Käufe mit Live Gold nach Kündigung

Diskutiere Käufe mit Live Gold nach Kündigung im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Liebe Community, ich bin komplett neu in der X-Box "Gemeinde" und habe eine vielleicht zwei total doofe Fragen: 1) Mit einer Live Gold...
G

GrrrrrrArgh

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Community,

ich bin komplett neu in der X-Box "Gemeinde" und habe eine vielleicht zwei total doofe Fragen:

1) Mit einer Live Gold Mitgliedschaft bekommt man ja Rabatte auf die Spielekäufe, die teils nicht ganz unerheblich sind. Was passiert, wenn ich innerhalb einer Mitgliedschaft ein rabattiertes Spiel kaufe und dann die Mitgliedschaft ausläuft/nicht verlängert wird? Werden die Spiele weiterhin verfügbar sein oder gibt es irgendwelche Nachforderungen?

2) Ich habe gelesen, dass die Gratis Spiele aus einer Live Gold Mitgliedschaft nach der Beendigung der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind. Ist das richtig?

Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf beide Fragen lautet die Antwort ------------> JA
 
G

GrrrrrrArgh

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank Archie Medes,

muss nochmal nachfragen, da die erste Frage eine "entweder oder" Frage war. Dein Ja bezieht sich aber vmtl. auf "die Spiele sind weiterhin verfügbar" sein, oder?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Vielen Dank Archie Medes,

muss nochmal nachfragen, da die erste Frage eine "entweder oder" Frage war. Dein Ja bezieht sich aber vmtl. auf "die Spiele sind weiterhin verfügbar" sein, oder?
Genau. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Exakt.........:)
 
Thema:

Käufe mit Live Gold nach Kündigung

Käufe mit Live Gold nach Kündigung - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold kaufen

    Xbox Live Gold kaufen: Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage. Im Moment gibt es im MS Store ja Live Gold für 7,99 € für 3 Monate. Kann ich das jetzt mehrfach kaufen...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

    Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?: Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...
  • Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen

    Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen: Wer im Xbox Games Store abwärtskompatible Xbox 360 Spiele für die Xbox One kaufen möchte, der muss eine Kreditkarte hinterlegen. Doch dieses...
  • Wo Xbox Live 12 Monate kaufen?

    Wo Xbox Live 12 Monate kaufen?: Hallo liebe Community, wollte mir nun doch mal das Xbox Live gönnen. Wo bekommt man aktuell den günstigsten Code für 12 Monate? Es gibt zwar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold spiele behalten nach Kündigung

    ,

    xbox gold spiele nach kündigung

    ,

    xbox live gold was passiert mit games nach kündigung

    ,
    xbox live Spiele behalten nach kündigung
    , was passiert wenn man xbox live kündigt, spiele mit xbox gold gekauft und nun gekündigt, games with gold nach kündigung, xbox live gold Rabatte behalten, was passiert mit dem xbox gametag wenn man kündigt, deals with gold nach kündigung, xbox gold rabatt und dann kündigen, eso plus xbox one ohne kreditkarte, was passiert nach Kündigung mit gekaufte Spiele xbox
    Oben