Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!)

Diskutiere Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich habe mal eine kurze Frage. Ist es eigentlich möglich, Spiele auf dem Xbox Marketplace (oder im Xbox Markeplace.?..Grammatik) mit...
S

SUPER NINTENDENNIS

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mal eine kurze Frage. Ist es eigentlich möglich, Spiele auf dem Xbox Marketplace (oder im Xbox Markeplace.?..Grammatik) mit seinem Guthaben zu kaufen?
Ich meine das. Gehe ich auf den Playstation Store (Spiel), logge ich mich mit meinem Profil ein und kann mit meine Guthaben, welches ich via Codes aufgeladen habe, Spiele kaufen.

Wenn ich das im Marketplace tue, fragt mich die Seite, wenn ich etwas kaufen will, nach einer Kreditkarte. Ist es also nicht möglich, dort so einzukaufen wie im Playstation Store oder bekomme ich die Option, wenn ich eine Kreditkartennummer eingegeben habe?

Ich hoffe ihr versteht die Frage. Über eine Antwort würde ich mich freuen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klar kannst du da mit deinem Guthaben bezahlen.
Du musst aber aufs selbe Land eingestellt sein, wo du das Guthaben eingelöst hast.
Wenn du jetzt explizit Xbox Original oder Xbox 360 Spiele kaufen willst: DAS geht nicht mit Guthaben, weil da noch "Points" die Währung war. Da musste dann entweder mit Paypal oder mit Kreditkarte zahlen.
 
S

SUPER NINTENDENNIS

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke! Ja, dann hat es wohl daran gelegen, dass ich mir, ein 360 Spiel oder so kaufen wollte. Werde ich auf jeden Fall noch mal checken.
 
Thema:

Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!)

Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!) - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox verschlüsselte transaktion

    Oben