Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!)

Diskutiere Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!) im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo. Ich habe mal eine kurze Frage. Ist es eigentlich möglich, Spiele auf dem Xbox Marketplace (oder im Xbox Markeplace.?..Grammatik) mit...
S

SUPER NINTENDENNIS

Threadstarter
Hallo.

Ich habe mal eine kurze Frage. Ist es eigentlich möglich, Spiele auf dem Xbox Marketplace (oder im Xbox Markeplace.?..Grammatik) mit seinem Guthaben zu kaufen?
Ich meine das. Gehe ich auf den Playstation Store (Spiel), logge ich mich mit meinem Profil ein und kann mit meine Guthaben, welches ich via Codes aufgeladen habe, Spiele kaufen.

Wenn ich das im Marketplace tue, fragt mich die Seite, wenn ich etwas kaufen will, nach einer Kreditkarte. Ist es also nicht möglich, dort so einzukaufen wie im Playstation Store oder bekomme ich die Option, wenn ich eine Kreditkartennummer eingegeben habe?

Ich hoffe ihr versteht die Frage. Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Klar kannst du da mit deinem Guthaben bezahlen.
Du musst aber aufs selbe Land eingestellt sein, wo du das Guthaben eingelöst hast.
Wenn du jetzt explizit Xbox Original oder Xbox 360 Spiele kaufen willst: DAS geht nicht mit Guthaben, weil da noch "Points" die Währung war. Da musste dann entweder mit Paypal oder mit Kreditkarte zahlen.

S

SUPER NINTENDENNIS

Threadstarter
Danke! Ja, dann hat es wohl daran gelegen, dass ich mir, ein 360 Spiel oder so kaufen wollte. Werde ich auf jeden Fall noch mal checken.

Thema:

Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!)

Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!) - Ähnliche Themen

• Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte

Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte: Hallo zusammen, Ich werde wahrscheinlich wieder ins PS-Lager wechseln... Ich hab bereits gelesen, dass die online gekauften und runtergeladenen...
  • xbox game pass für jedes Profil kaufen?

xbox game pass für jedes Profil kaufen?: auf meiner Xbox one s habe ich zwei Profile angelegt. Das erste Profil ist für die Eltern mit Zahlungsmöglichkeit, Das zweite Profile für meinen...
  • Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?

Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?: Wie die cod Fans bestimmt wissen hatte Xbox 5 Jahre lang mit cod (treyarch) ein Vertrag, ein exklusivrecht Der bewirkte, dass Xbox alle cod teile...
  • Welche Xbox kaufe ich mir für die Midway Arcade Treasures 1 & 2 ?

Welche Xbox kaufe ich mir für die Midway Arcade Treasures 1 & 2 ?: Hallo Leute, erst mal ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mir gestern die Midway Arcade Treasures 1, 2 & 3 bestellt, weil ich nach...