Kämpfen leicht gemacht - Danke Marionette beim Axii Zeichen

Diskutiere Kämpfen leicht gemacht - Danke Marionette beim Axii Zeichen im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe heute zum ersten Mal den Alternativen Zauber "Marionette" des Axii Zeichens ausprobiert und dabei festgestellt, dass vor allem einzelne -...
M und M Viper

M und M Viper

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ich habe heute zum ersten Mal den Alternativen Zauber "Marionette" des Axii Zeichens ausprobiert und dabei festgestellt, dass vor allem einzelne - auch starke - Gegner sehr leicht damit zu besiegen sind.

Ist das Zeichen gewirkt, so lange auf den Gegner einprügeln, bis die Wirkung vorüber ist. Zeichen wieder wirken, weiter prügeln usw. bis der Gegner down geht.

Im Kampf gegen mehrere ist diese Taktik nichts, gegen einzelne (z.B. Werwolf) wirkt es wahre Wunder ;)

L

lazyfriday

Punkte für Reaktionen
13
Das blöde daran ist die lange Zauberzeit. Bei treffern wird die
dann auch immer wieder unterbrochen (nervig bei Bogenschützen).

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.192
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Besonders gut für eine Gruppe geeignet :D Einfach einen Gegner aussuchen, verzaubern und weg gehen, wiederkommen, wieder verzaubern, weggehen, dann nur noch den letzten Gegner ausschalten.

M und M Viper

M und M Viper

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Besonders gut für eine Gruppe geeignet :D Einfach einen Gegner aussuchen, verzaubern und weg gehen, wiederkommen, wieder verzaubern, weggehen, dann nur noch den letzten Gegner ausschalten.
Koooorrekt :D Anschleichen und dann immer wieder zaubern.

So lange ist die Zauberzeit eigentlich nicht. Klar, wenn dich ein Bogenschütze trifft, wird der Zauber unterbrochen. Aber prinzipiell macht dieser Zauber das Spiel schon deutlich einfacher ;)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.192
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man weiß, dass man gleich auf Gegner trifft, ist das auch kein Problem. Einfach den Schild vor dem Kampf aktivieren, dann wird die Ausdauer schneller wieder aufgefüllt und der Bogenschütze macht keine Probleme mehr ;)

M und M Viper

M und M Viper

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Oder den Bogenschützen direkt als erstes töten oder direkt zu ihm hin, verzaubern, ihn die anderen Gegner abschießen lassen und fertig :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.192
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wow, es gibt ja echt viele Möglichkeiten. Das ist ja unglaublich!!!

M und M Viper

M und M Viper

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
The Witcher 3, ein Spiel der ungeahnten Möglichkeiten. Du kannst es so machen, oder so, oder so oder ganz anders! Wahnsinn! Jetzt The Witcher 3 kaufen. Es ist ein gutes Spiel!

K

klIckX bT

Guest
Mal ne Frage zum Marionetten-Skill. Ich habe den Skill erlernt und ausgerüstet und wollte den Spaß mal testen. Bei mir funktioniert der Mist aber nicht.

Ich habe, wie im Tooltip beschrieben, die Taste mit dem entsprechenden Zeichen gedrückt gehalten aber die Gegner werden nur betäubt. Auf dem PC ist es die Taste "Q". Aber es funktioniert einfach nicht. Getestet bei einem Wyvern, einem Königlichem Wyvern, Wölfen und Banditen.

Kennt jemand das Problem?

A

akira79

Punkte für Reaktionen
11
Ist bei mir auch so :(

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.192
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihr lasst bis zum Ende gedrückt und habt die Fähigkeit auch ausgerüstet? Das war mein Fehler.

the-sunny1991

the-sunny1991

Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
tolles Feature benutze ich auch öfter ;)

K

klIckX bT

Guest
Klar drücke ich bis zum Schluss und wie bereits geschrieben, ist die Fähigkeit ausgerüstet. Ich bin derweil lvl 20.

M und M Viper

M und M Viper

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Hm merkwürdig. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man den Zauber anders ausführen sollte.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.192
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe damit auch keine Probleme.

K

klIckX bT

Guest
Kann es vielleicht mit Adrealin-Punkten zu tun haben? Ich drücke diesen Skill die ganze Zeit aber bisher funktionierte der nur ein einziges mal. Ich versteh das nicht wirklich....

M und M Viper

M und M Viper

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ne das ist unabhängig von Adrenalinpunkten. Ging bisher bei mir auch problemlos. Das einzige was ich beobachtet habe, dass bei manchen menschlichen Gegnern ein Angriff nicht möglich ist. Geralt steckt dann sein Schwert weg und gestikuliert :D Aber wie gesagt, sonst klappt alles problemlos.

Hast du mal versucht Marionette UND den Vorgängerzauber auszurüsten und es dann nochmal zu probieren?

K

klIckX bT

Guest
Ich glaube ich habe alle bisher geskillten ausgerüstet. Also auch den Vorgänger. Der Skill hat funktioniert, als ich diesen gerade aufgewertet hatte. Aber auch nur einmalig...

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.192
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sind die Gegner immer markiert, wenn du den Zauber wirkst? Also wird von denen die Lebensanzeige angezeigt?

Thema:

Kämpfen leicht gemacht - Danke Marionette beim Axii Zeichen

Kämpfen leicht gemacht - Danke Marionette beim Axii Zeichen - Ähnliche Themen

• Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite): Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
  • Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert

Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert: Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert...
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch)

XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch): Hallo, ich hab die XBOX ONE S und nutze sie auch als UHD Player an meinem Sony KD65S8005CBAEP UHD TV. Der TV dürfte auch alles können. Die XBOX...
  • The Division - Es muß nicht zu PvP-Kämpfen kommen

The Division - Es muß nicht zu PvP-Kämpfen kommen: Die Dark Zones in Ubisofts Actionspiel The Division sind Bereiche, in denen es eigentlich zu Kämpfen zwischen menschlichen Spielern (PvP) kommt -...