Kaderproblem (Managerkarriere)

Diskutiere Kaderproblem (Managerkarriere) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich wollte eine Karriere starten mit meinen Editierten Teams (bisher feststehende Transfers der Clubs). Nun klick ich zwar immer...
S

Sharijan

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Hallo zusammen,
ich wollte eine Karriere starten mit meinen Editierten Teams (bisher feststehende Transfers der Clubs). Nun klick ich zwar immer beim erstellen der Karriere auf eigene, individuelle Kader oder wie das heisst, aber meine Spieler werden irgendwie nicht übernommen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hallo zusammen,
ich wollte eine Karriere starten mit meinen Editierten Teams (bisher feststehende Transfers der Clubs). Nun klick ich zwar immer beim erstellen der Karriere auf eigene, individuelle Kader oder wie das heisst, aber meine Spieler werden irgendwie nicht übernommen.
Bei mir stellt der auch grundsätzlich auf Standardkader vom Anfang der Saison!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Isch had vorher imma Katze.. set dem ischn Kader heb, heb isch nur brobleme :D

Sorry das musste jetzt sein... bin halt'n Kasper ;)
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Du musst aufpassen! Wenn du dann "internationalen Wettbewerb Ja Nein?" einstellst, stellt sich der Kader auf Standard um! Du musst als letztes die Kadereinstellung auswählen!

lg Volbeater

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
Thema:

Kaderproblem (Managerkarriere)

Sucheingaben

fifa 14 sommertransfers x box one

,

fifa 14 karriere individuelle kader

Oben