Kaderaktualisierung angeblich als update verfügbar?

Diskutiere Kaderaktualisierung angeblich als update verfügbar? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf Facebook war zu lesen , das EA die aktuellen Kader veröffentlicht hat. Allerdings ist das bei meinem FIFA 14 nicht der Fall. Jemand ne Ahnung ?
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Auf Facebook war zu lesen , das EA die aktuellen Kader veröffentlicht hat. Allerdings ist das bei meinem FIFA 14 nicht der Fall.
Jemand ne Ahnung ?

exo

exo

Xbox Gamertag
exobas
Wenn das auch auf der XBOX kommt ist Fifa 15 für mich endgültig gestorben (wobei ich es mir aufgrund der Spieleflut dieses Jahr wahrscheinlich eh nicht hole).

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Was soll das denn? Ich kauf mir letze Woche lewandowski und reg mich auf dass er nicht in mein Bayern team apsst und jetzt -.-

Mekong

Mekong

Xbox Gamertag
mekong68
Das Update betrifft nur FUT.

Thema:

Kaderaktualisierung angeblich als update verfügbar?

Sucheingaben

fifa 15 aktuelle kader

,

fifa 15 kader update

,

fifa 14 aktuelle kader

,
fifa 15 kaderupdate
, fifa 14 kader update sommer 2014, xbox one fifa 14 kaderupdate, nhl 15 xbox one auf standard kader zurücksetzen, fifa 14 kader update sommertransfers, kaderaktualisierung fifa 14, fifa 15 xbox one kaderupdate, fifa 14 kader update xbox 360, fifa 14 kader update xbox one, fifa 14 update sommertransfers, fifa 14 kader aktualisieren, fifa 14 kader aktualisieren 2014, fifa 14 aktuelle kader herunterladen, fifa 15 kader bayern, wie kann man bei fifa 15 die aktuellen kader herunterladen, xbox 360 fifa 14 kader update, fifa.15 mit aktuellen mannschaften aktualisieren, kann man bei fifa 15 die aktuellen kader downloaden, fifa 14 aktuelle kader laden, fifa 14 xbox 360 aktuelle kader herunterladen, fifa 14 update xbox one, update fifa 14 xbox one sommertransfers

Kaderaktualisierung angeblich als update verfügbar? - Ähnliche Themen

• Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen

Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen: Hallo zusammen, ich habe auf meine Xbox One X das Spiel Witcher 3 übertragen. Nun wollte ich meinen alten Spielstand laden, jedoch bekomme ich...
  • Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO

Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO: Also wenn das so kommt glaub ich an nix mehr ... :D Da hat aber jemand Penisneid.. aber lest selbst.. "Gegenüber Project Scorpio ist die PS4...
  • Neue Docking Station läd Controller Akku angeblich in 1 Minute auf

Neue Docking Station läd Controller Akku angeblich in 1 Minute auf: Euch, ist es sicher auch schon passiert. Mann will gemütlich auf der Couch lümmelnd daddeln und was passiert !? Genau, vergessen den oder die...
  • Dark Souls III - Gerüchte und angebliche Screenshots

Dark Souls III - Gerüchte und angebliche Screenshots: Die Kollegen von The Know wollen an erste Informationen sowie Bilder zu Dark Souls III gekommen sein. Das Action RPG wurde von From Software noch...
  • Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen

Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen: Geht es nach Paul Thurrott, soll die Xbox One bis Ende des Jahres eine DVR-Funktion bekommen. Microsoft hatte zwar die TV-Funktion in den...