Kabelreceiver kann ich nicht konfigurieren

Diskutiere Kabelreceiver kann ich nicht konfigurieren im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, auf meiner Xbox One möchte ich meinen Kabelreceiver einrichten. Als Kabelreceiver habe ich eine Dreambox 800 HD PVR von Dream...
K

Klinge

Guest
Hallo Leute,

auf meiner Xbox One möchte ich meinen Kabelreceiver einrichten. Als Kabelreceiver habe ich eine Dreambox 800 HD PVR von Dream Multimedia. Aber leider finde ich weder unter dem Begriff Dreambox noch unter Dream Multimedia eine Option in der XOne. Ich kann sie also erst gar nicht einrichten.

Ich habe bereits quasi überall gesucht, aber leider nichts gefunden, wie ich meinen Receiver in die Konsole einpflegen kann.

Es wäre wirklich super, wenn jemand von Euch einen Tipp hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Klinge
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich hab eine vu+ ultimo
Denke nicht das die LINUX boxen gehen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Hast du mal auf automatisch Suchen ausprobiert?
Wenn der gar nix findet, ist das leider so... Ich hab unitymedia horizon, das hat die One zwar erkannt aber mehr schlecht als recht! Ich find dieses ganze one guide Gedöns auf der one sehr sehr unausgereift! Habs auch wieder abgeklemmt weils umständlicher war als vorher...
 
Thema:

Kabelreceiver kann ich nicht konfigurieren

Sucheingaben

xbox one one guide konfiguriert nicht

,

xbox one oneguide dreambox

Oben