Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

Diskutiere Kabelloses Headset für Xbox one S all digital im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
T

TheEmperor04

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheEmperorRU
Hallo verehrte Xbox -Forum Member,

ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version.

Überall lese ich, dass für Bluetooth Kopfhörer einen Adapter benötige. Gibt es denn wirklich kein Headset, welches ich direkt mit der Konsole verbinden kann ?
Wichtig ist, dass ich das Headset später auch mit der neuen Xbox X-Series benutzen kann .

Bitte um jede Hilfe und Rückmeldung, vielen Dank im Voraus
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Am 16.03. erscheint das neue Xbox Wireless Headset von Microsoft. Dieses kannst du direkt mit der Konsole verbinden - ohne Adapter oder ähnliches.

Testberichte dazu wirst du wahrscheinlich in den kommenden Wochen finden können :)


Ich habe das Headset für meinen Freund als Geschenk gekauft, sobald er es getestet hat, würde ich hier im Forum auch ein kurzes Feedback dazu schreiben.

Edit.:
Sehe gerade, dass man es im MS Store nicht mehr vorbestellen kann. Habe meins bei Gamestop bestellt: https://www.gamestop.de/XboxOne/Games/61864/xbox-wireless-headset
 
T

TheEmperor04

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheEmperorRU
Danke für die schnelle Antwort :) das Headset habe ich auch schon gesehen ..

müsste ein turtle beach 600/700 2gen nicht auch mit der Xbox one s digital kompatibel sein ? Da steht ja nämlich in der Beschreibung auch : Xbox Wireless
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Laut Hersteller, Ja.

"Das Stealth 700 und 600 sind die ersten offiziell für Xbox One lizenzierten Headsets im Handel, die die neue Xbox Wireless-Technologie von Microsoft nutzen, um die direkte Verbindung mit deiner Konsole herzustellen – genau wie dein Wireless Controller. Ganz ohne Kabel, Basisstation oder Adapter. Schalte einfach dein Headset ein und spiele los. "

Quelle:Stealth 600/700 Headsets
 
Thema:

Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

Kabelloses Headset für Xbox one S all digital - Ähnliche Themen

  • Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole?

    Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole?: Moin. Ich würde gern meinen Sound wirklich kabellos (ohne Controller) über Kopfhörer hören wollen, damit ich z.B. Netflix auch auf Klo empfange...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

    Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Möglichkeiten für kabelloses Fernsehen auf Samsung Smart TV?

    Möglichkeiten für kabelloses Fernsehen auf Samsung Smart TV?: Hallo zusammen! Vielleicht findet sich hier jemand für mein Problem, bzw. das meiner Schwester: Sie besitzt einen relativ neuen Samsung Smart TV...
  • Kabelloses Headset?

    Kabelloses Headset?: Hallo, blicke bei dieser Headseatsache nicht durch. Möchte mir event. ein Headset (kabellos) für meine Xbox One holen. Wozu dient der...
  • Kabelloses Headset inklusive?

    Kabelloses Headset inklusive?: Im Xbox Bundle wird auch ein Headset dabei sein richtig? Gibt es auch ein kabelloses Headset für die One und wird das mit dabei sein, oooder aber...
  • Ähnliche Themen

    • Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole?

      Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole?: Moin. Ich würde gern meinen Sound wirklich kabellos (ohne Controller) über Kopfhörer hören wollen, damit ich z.B. Netflix auch auf Klo empfange...
    • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

      Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
    • Möglichkeiten für kabelloses Fernsehen auf Samsung Smart TV?

      Möglichkeiten für kabelloses Fernsehen auf Samsung Smart TV?: Hallo zusammen! Vielleicht findet sich hier jemand für mein Problem, bzw. das meiner Schwester: Sie besitzt einen relativ neuen Samsung Smart TV...
    • Kabelloses Headset?

      Kabelloses Headset?: Hallo, blicke bei dieser Headseatsache nicht durch. Möchte mir event. ein Headset (kabellos) für meine Xbox One holen. Wozu dient der...
    • Kabelloses Headset inklusive?

      Kabelloses Headset inklusive?: Im Xbox Bundle wird auch ein Headset dabei sein richtig? Gibt es auch ein kabelloses Headset für die One und wird das mit dabei sein, oooder aber...
    Oben