Kabel Fernsehen auf Xbox One?!

Diskutiere Kabel Fernsehen auf Xbox One?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen receiver sondern steckt das Kabel einfach in das Fernsehgerät. Also wie soll das gehen denn ich finde dieses Feature echt cool.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Digitaler receiver an Xbox PEr HDMI anschließen. Ansonsten geht's nicht. Aber wer hat denn Heute Noch analoges Kabel?
Also ab zu deinem Anbieter und digitales Fernsehen beantragen, denn die Xbox One hat kein Antennenanschluss. Oder nutzt du den digitalen internen receifer deines fernsehers?
Wenn ja, dann glaube ich, das das nicht funktioniert. Denke das du auf jedenfall einen externen receiver brauchst.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Darkjimi

Darkjimi

Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Darkjimi1310
Hallo, ich nehme an das die xbox one das Signal über den HDMI-Eingang bekommt. Entweder vom Receiver oder direkt vom TV. Warum sollte sie sonst einen HDMI-Eingang haben? Denk ich mir nur so.
 

Anhänge

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hättet ihr da mal einen billigen Receiver, denn ich hab keine Ahnung ob es einen hdmi kabel receiver überhaut gibt ^^
 

Anhänge

E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Alle HD Receiver haben HDMI. Den Receiver kriegst du von deinem Kabelnetzbetreiber oder von Sky falls vorhanden.
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Alles ganz schön und gut. Denke auch das man den Receiver braucht. Nur dann wird das mit der spachsteuerung für tv wohl nichts. Oder einige der anderen Features aus den Xbox One Präsentation...
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Wäre es auch möglich meinen PC Via HDMI in die Xbox zu bringen? Denn mein PC hat einen HDMI Anschluss und dann könnte man ja für den TV auch den PC Bildschirm einbringen auf der Xbox One.
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Ja, das wäre auch möglich.
Theoretisch kannst du auch die PS4 dort anschließen :D
 

Anhänge

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Könnte man das auch während man ein Game spielt über den HDMI des PC´s im Hintergrund Spotify laufen lassen und Musik hören? Das wäre Genial
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Könnte man Klar ^^ Aber ob MS das will.
Du kannst über Xbox Music während einem Game Musik hören ^^
 

Anhänge

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Dafür geb ich aber kein Geld aus ^^
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Soweit ich weiß kostet das nichts wie spoitify ohne Premium ^^
 

Anhänge

E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Xbox Music kostet das gleiche wie Spotify mit Offline Funktion und bietet praktisch das gleiche. Ich habe Spotify deshalb gekündigt und nutze statt dessen Xbox Music, denn die hängt wenigstens an der heimischen Anlage und dank Xbox Glass kann ich sogar Alben auswählen und Musik hören, ohne das der TV an sein muss.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Gute Entscheidung.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ja aber Spotify kann man auch ohne premium hören halt nur mit Werbung die wirklich selten kommt bei xbox music muss man doch bezahlen oder etwa nicht!?? Kann man da auch kostenlos hören wie Spotify

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
 

Anhänge

Thema:

Kabel Fernsehen auf Xbox One?!

Kabel Fernsehen auf Xbox One?! - Ähnliche Themen

  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

    Headset > Kabel > Controller hängt sich weg: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...
  • 100Mbit Netzverbindung mit Kabel

    100Mbit Netzverbindung mit Kabel: Beim Download meines ersten Spieles ist mir aufgefallen, wie langsam der Download läuft. Habe festgestellt, dass maximal 100Mbit möglich sind...
  • Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?

    Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?: Ich frage mich nur, während ich darüber nachdenke, die Serie s zu bekommen. Ich tweakbox plane jedoch, mein One X für die Disc-basierten Spiele...
  • Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel

    Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel: Hallo zusammen, ich habe den Fall dass ich Zocken will und meine freundin fernsehen will. Die XBOX ONE hat einen Sat Anschluss. Da ich Entertain...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

      XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
    • Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

      Headset > Kabel > Controller hängt sich weg: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...
    • 100Mbit Netzverbindung mit Kabel

      100Mbit Netzverbindung mit Kabel: Beim Download meines ersten Spieles ist mir aufgefallen, wie langsam der Download läuft. Habe festgestellt, dass maximal 100Mbit möglich sind...
    • Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?

      Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?: Ich frage mich nur, während ich darüber nachdenke, die Serie s zu bekommen. Ich tweakbox plane jedoch, mein One X für die Disc-basierten Spiele...
    • Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel

      Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel: Hallo zusammen, ich habe den Fall dass ich Zocken will und meine freundin fernsehen will. Die XBOX ONE hat einen Sat Anschluss. Da ich Entertain...

    Sucheingaben

    xbox one kabelfernsehen

    ,

    kabel xbox

    ,

    kabelfernsehen xbox one

    ,
    xbox one mit kabelfernsehen
    , xbox one kabel fernsehen, xbox one kabelanschluss, kabel tv xbox one, kabel digitalreciver xbox one, xbox one kabel receiver , xbox one kabel tv, xbox Kabelfernsehen, kabel 1 fernsehen, wie schließe ich die xbox one im fernseher an, xbox one und kabelfernsehen, kabel 1 fernsehen tv, Kabel Fernsehen an xbox one, kabelfehrsehen ueber x box one, kabelfernsehen uber xbox one, xbox an Kabelfernsehen anschließen, xbox one kabelfernseh, kabel tv an xbox one, xbox one kabel deutschland tv, muss ich bei der xbox one ein kabel zum reciver haben, fernsehen mit xbox one, Kabelanschluss Xbox
    Oben