Kabel Deutschland Receiver (SAGEMCOM)

Diskutiere Kabel Deutschland Receiver (SAGEMCOM) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, hat noch jemand KABEL DEUTSCHLAND und versucht den SAGEMCOM Receiver durch die XBOX ONE zu schleifen? Ich habe hier große Probleme (HDMI...
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Hi,

hat noch jemand KABEL DEUTSCHLAND und versucht den SAGEMCOM Receiver durch die XBOX ONE zu schleifen? Ich habe hier große Probleme (HDMI Handshake?) Manchmal klappt es aber meisstens kommt nur Bild wärend des Bootens des Receivers und danach nur Standbild oder alles schwarz.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hab auch ein sagemcom receiver und bei mir funzt es.
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Echt? Hmmm Settings? Also wie die Xbox One (Wieviel Bit Farbtiefe und welche Auflösung) und wie der SagemCom (also 720p oder 1080i ? HDMI Ton?). Welches HDMI Kabel?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Xbox: energysparmodus, pc voll 36 bit. Receiver 1080i warum ich kein p habe wundere ich mich auch aber egal. Hdmi kabel: ein ganz billiges von game stop. Ab un zu hab ich mal ein standbild einfach mal ne minute warten. Wenn das nicht hilft schalte ich den receiver mehrmals aus und wieder an.
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Hast Du im Receiver auch Stromsparen an?

PS: Der der Receiver kann nur 1080i maximal
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Und schon besser??
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nöö ist auf aus.
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Hi,

ich habe das teure? Kabel was bei der ONE dabei war genommen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich glaub eher nicht aber versuchen kannst du es ja.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dann steck mal die Kabel um,
 
S

Stoebei

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Hast du die One auch im Energiesparmodus? Beim schnellen Hochfahren hab ich das Problem mit dem Standbild auch.
 
Zeroplayer

Zeroplayer

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Huhu,

Habe mich jetzt extra angemeldet... Hatte das selbe Problem... Auch der gleiche Reciver...

Es ist eigentlich ganz einfach, hat du zufällig (sitze gerade nicht an der Box) die Option mit den Spiele Schnellstart aktiviert? (eine Beta Funktion)

Habe den haken wieder raus gemacht und jetzt geht's :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Huhu,

Habe mich jetzt extra angemeldet... Hatte das selbe Problem... Auch der gleiche Reciver...

Es ist eigentlich ganz einfach, hat du zufällig (sitze gerade nicht an der Box) die Option mit den Spiele Schnellstart aktiviert? (eine Beta Funktion)

Habe den haken wieder raus gemacht und jetzt geht's :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wo soll die sein? BETA kenne ich nur die HDMI IN Surround Sound Option...
 
Zeroplayer

Zeroplayer

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Gerade nochmal nachgesehen... Also, in Einstellungen - Energie & Start...

Das muss das Häkchen bei Spiele werden schnell fortgesetzt draußen sein.

Das war jedenfalls bei mir das Problem :)



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Das ist per Default immer aus (auch bei mir). Erst als ich (wie hier auch empfohlen) das Energiesparen aktiviert habe und die Xbox beim abschaltet auch komplett ist gings es wunderbar.
 
Joerg

Joerg

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
25
hab zwar nicht diesen Receiver, aber dasselbe Problem. XBOne im Instant on...TV Standbild oder Black Screen. XBOne im Energiespar Modus...TV ohne Probleme.
Ist ein Softwareproblem, hat der Support von MS gesagt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
S

Stoebei

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Habe mal im Internet gesucht:
In einem anderen Forum fand jemand heraus dass bei manchen Receivern und der Xbox im schnellen Hochfahr Modus der "HDCP Handshake" nicht funktioniert, also der Receiver einfach kein Bild ausgibt wegen HDCP. Der Receiver zeigte sogar an das etwas mit der Hdcp Verbindung nicht stimmt.
Hoffe dass das bald mal behoben wird
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
hab zwar nicht diesen Receiver, aber dasselbe Problem. XBOne im Instant on...TV Standbild oder Black Screen. XBOne im Energiespar Modus...TV ohne Probleme.
Ist ein Softwareproblem, hat der Support von MS gesagt.
Und? Wird es gefixed?
 
Thema:

Kabel Deutschland Receiver (SAGEMCOM)

Kabel Deutschland Receiver (SAGEMCOM) - Ähnliche Themen

  • Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland

    Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland: Moin Leute ich möchte mir gerne einen neuen Router kaufen jedoch weiß ich nicht welchen ich mir holen soll da ich nicht weiß welche fritzbox von...
  • Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?

    Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?: "Wie Vodafone gegenüber Golem bestätigt hat, werden bereits die ersten Internetzugänge ab 10 GByte pro Tag gedrosselt. »Wir können bestätigen...
  • Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(

    Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...
  • Kabel Deutschland?

    Kabel Deutschland?: Moin, ich hab mal eine Frage.. und zwar haben wir bislang immer vodafone gehabt und wollen nun wechseln. Höchst wahrscheinlich auf die 100mbit...
  • TV Funktion mit Kabel Deutschland Receiver

    TV Funktion mit Kabel Deutschland Receiver: Hallo, habe einen Kabel Deutschland Vertrag incl. Receiver. Die Xbox erkennt zwar das Signal aber wohl nicht alle Sender bekomme nur ein Sender...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kabel deutschland receiver an xbox one

    ,

    kabel deutschland receiver xbox one

    ,

    xbox one tv nur standbild

    ,
    xbox one kabel deutschland receiver
    , sagemcom xbox one, xbox one mit kabel deutschland receiver, xbox one sagemcom, xbox one spiele werden schnell fortgesetzt beta, kabel deutschland sagemcom xbox one, xbox one und kabel deutschland receiver, kabel deutschland receiver nur 1080i, kabel deutschland box nur 720p, konsolen am sagemcom receiver anschließen, sagemcom receiver, xbox one fernsehen kabel deutschland, kabel deutschland receiver probleme, 1080i kabel deutschland, sagemcom receiver xbox anschließen , reciver kabel deutschland an xbox one, sagemcom hdmi nur 720p, Was bedeutet bei der XBox One Spiele werden schnell fortgesetzt (BETA), xbox 1 tv kabel deutschland, auflösung des sagemcom, probleme mit kabel deutschland receiver sagemcom hdmi, Xbox one receiver Kabel Deutschland
    Oben