Kabel Deutschland HD Sender

Diskutiere Kabel Deutschland HD Sender im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in Heimkino
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Welche denn?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Man Leute schafft euch ne sat Anlage an xD Kabel ist scheiße

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Komischerweise startet der Receiver nun immer auf 299, so das immer als erstes der Kabel Deutschland Sender läuft.

Was soll das!?

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Die neuen Sender kommen in den nächsten 8 Wochen nach und nach in allen Gebieten.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nicht immer kann man eine Sat-Schüssel aufstellen, auch wenn man nicht zur Miete wohnt. Nennt sich dann Denkmalschutz. Und den Salatteller aufs Garagendach zu montieren und dann ne Strippe bis zum Haus zu spannen, führt zu Verstimmungen bei meiner besseren Hälfte. Und das Kabel als Wäscheleine zu mißbrauchen ist sicher auch keine praktikable Lösung...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nachtrag Captains Log:

Wasn das für eine scheiß Auswahl an neuen Sendern? Da bemüh ich ja noch nicht einmal den Sendersuchlauf...
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Top Sender xD Will endlich DMAX HD ! -.-
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich schau seit Jahren gar kein TV mehr.. da lebt es sich viel entspannter und.. mehr Zeit für BluRays & Zockeeee :p
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Als ich bin seit Jahren Kabel Kunde was tv angeht. Und bin bisher sehr zufrieden. Bei mir ist das in der Miete mit drin also wozu eine Sat Anlage kaufen wenn man es auch so hat. Für die paar Stunden die man Fernsehen guckt reicht das vollkommen. Bei Leuten die den ganzen Tag sich dieses Hartz 4 TV reinziehen kann ich das nicht beurteilen. Ich schaue meist nur Nachrichten und Doku.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gibs das Teil auch mit mehr LNBs? Einer wäre zu wenig. ^^
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Und das Kabel bohr ich dann durch die 30cm dicken Sandsteinwände oder durch die Türrahmen, richtig?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Und das Kabel bohr ich dann durch die 30cm dicken Sandsteinwände oder durch die Türrahmen, richtig?
Du kannst auch ein WLAN Kabel benutzen. ;)

Türrahmen würde ich niemals anbohren, könnte man gleich seine Tür auf lassen.
 
Thema:

Kabel Deutschland HD Sender

Kabel Deutschland HD Sender - Ähnliche Themen

  • Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland

    Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland: Moin Leute ich möchte mir gerne einen neuen Router kaufen jedoch weiß ich nicht welchen ich mir holen soll da ich nicht weiß welche fritzbox von...
  • Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?

    Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?: "Wie Vodafone gegenüber Golem bestätigt hat, werden bereits die ersten Internetzugänge ab 10 GByte pro Tag gedrosselt. »Wir können bestätigen...
  • Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(

    Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...
  • Kabel Deutschland?

    Kabel Deutschland?: Moin, ich hab mal eine Frage.. und zwar haben wir bislang immer vodafone gehabt und wollen nun wechseln. Höchst wahrscheinlich auf die 100mbit...
  • An Kabel Deutschland Kunden

    An Kabel Deutschland Kunden: Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass mein Receiver automatisch von 1080i auf 720p wechselt. Schalte ich dann auf 1080i stürtzt er...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    humax h38d

    ,

    dmax hd kabel deutschland

    ,

    kabel deutschland hd auf xbox

    Oben