Just Dance 2014

Diskutiere Just Dance 2014 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Abend zusammen, wollte Wissen ob jemand schon JD 2014 hat oder gespielt hat? Ich hatte die 2, 3 und 4 auf der Wii, nun überlege Ich ob Ich...
F

Fischbrezel

Guest
Guten Abend zusammen,
wollte Wissen ob jemand schon JD 2014 hat oder gespielt hat?
Ich hatte die 2, 3 und 4 auf der Wii, nun überlege Ich ob Ich mit die 2014 Version für die One holen soll.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
so gehts mir auch, bin noch unschlüssig ob ich es kaufen soll ^^
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Meine Freundin ist begeistert. Nur die Steuerung mit der Hand geht dort mehr schlecht als recht.
Aber sonst ist sie mehr als zufrieden - und wenn ihre Freundinnen zu Besuch sind gibts das Spiel regelmäßig.... ;-)
 
F

Fischbrezel

Guest
wie viel Abstand muss man zu Kinect einhalten? Hab leider nicht das größte Zimmer...
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Im Fall von Just Dance braucht es etwas, da der ganze/Großteil des Körpers erfasst werden muss. Ich Tipps auf 1,2 Meter damit sie dich korrekt erkennt. Kann ich morgen gerne noch mal nach messen?
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ebend nachgemessen: Wir stehen hier in 1,35m Abstand, direkt von Kinect gemessen. Alleine geht auch etwas näher nur dann bekommst Du dich schneller mit deinen "Tanznachbarn" in die Haare - wird halt eng... :D
Das sollte also meistens(!) noch passen. Hätte mir an Kinect aber gerne einen noch größeren Weitwinkel gewünscht.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hmmm... ob mein Zimmer groß genug ist für zwei ^^
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Was ich etwas schade find, das man sich nicht selber in dem Game tanzen sieht. Bei Yourshape 2012 fand ich es schon witzig :)
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Stimmt... du siehst dich nur danach Ausschnittsweise. Lacher garantiert :D
 
W

Würfel Rudi

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Ich kann Just Dance nur empfehlen. Wir haben schon echt viel Spaß gehabt.
 
X

xXn00th1ngXx

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xXn00th1ngXx
jo kann nur zustimmen , Spiel macht aufjeden fall laune und hält Fit :D
 
T

Tsch

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Wie spielt man denn zu viert was muss ich dafür machen ich hab bisher nur alleine nicht hingekommen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
G

Glen

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Yourshape 2012 fande ich auch übels witzig und besser.
 
Thema:

Just Dance 2014

Just Dance 2014 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X

    Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X: Hallo, ich habe Just Dance 22 für die XBox Series X gekauft und wir wollten es Silvester spielen. Leider ging das nicht da immer die...
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Just Dance 2016 - Auf der E3 Vorgestellt

    Just Dance 2016 - Auf der E3 Vorgestellt: Ubisoft hat im Rahmen der E3 Just Dance 2016 enthüllt. Zudem hat der französische Publisher bekannt gegeben, dass das Tanz- und Musikspiel bereits...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Charles Dance

    The Witcher 3: Wild Hunt - Charles Dance: Die Jungs und Mädels vom Entwickler CD Project haben ein neues Behind the Scenes-Video zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Der...
  • Just Dance 2014 Battle-Spielersuche

    Just Dance 2014 Battle-Spielersuche: Hi Mädels und Jungs! Wer hat Lust heute Abend oder die Tage auf Just Dance 2014 (Xbox One) Battle? Aber nicht so ewig lange, ich komme schnell...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X

      Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X: Hallo, ich habe Just Dance 22 für die XBox Series X gekauft und wir wollten es Silvester spielen. Leider ging das nicht da immer die...
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Just Dance 2016 - Auf der E3 Vorgestellt

      Just Dance 2016 - Auf der E3 Vorgestellt: Ubisoft hat im Rahmen der E3 Just Dance 2016 enthüllt. Zudem hat der französische Publisher bekannt gegeben, dass das Tanz- und Musikspiel bereits...
    • The Witcher 3: Wild Hunt - Charles Dance

      The Witcher 3: Wild Hunt - Charles Dance: Die Jungs und Mädels vom Entwickler CD Project haben ein neues Behind the Scenes-Video zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Der...
    • Just Dance 2014 Battle-Spielersuche

      Just Dance 2014 Battle-Spielersuche: Hi Mädels und Jungs! Wer hat Lust heute Abend oder die Tage auf Just Dance 2014 (Xbox One) Battle? Aber nicht so ewig lange, ich komme schnell...

    Sucheingaben

    just dance 2015 kaufen

    Oben