Just Cause 4

Diskutiere Just Cause 4 im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Eventuell spekulieren die auch nur auf die" All Digital" Konsolen, weil dadurch würde sich Microsoft die Lizenzen sparen an Sony für BluRay...
X

xXP3nnyw1seXx

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xXP3nnyw1seXx
Eventuell spekulieren die auch nur auf die" All Digital" Konsolen, weil dadurch würde sich Microsoft die Lizenzen sparen an Sony für BluRay.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Naja, aber auf der anderen Seite führt das auch dazu, dass man sich diese Games nicht mehr kauft. Normalerweise hätte ich mir das letzte Tomb Raider und Just Cause zum Release gekauft, aber nach den Vorgängern war ja klar, dass die in den Game Pass kommen, also habe ich sie nicht gekauft.

Wo ich früher die Games immer gleich nach Release gekauft habe, überlege ich mir das heute zweimal, denn früher oder später kommen die eh in den Game Pass. Eher früher. Wette mit euch, dass Metro im Sommer oder Herbst auch im Game Pass ist.

Gibt ja sicher noch mehr Leute wie mich. Statt 70 € für TR und 70 € für JC, zahle ich im Monat 10 €. Damit die ihre 140 € bekommen, muss ich 14 Monate den Game Pass nutzen. Aber es sind ja nicht nur die Spiele. Soviele anderen, vor allem die Exklusiven, die man auch nicht mehr kaufen muss. Verstehe nicht, wie sich das rentieren soll. Muss ja irgendwie über eine unterschiedliche Margen-Rechnung funktionieren. Oder der Game Pass wird langfristig teurer...
Habe mir oft schon Games zum Release gekauft da ich nicht immer länger warten möchte,zocke die Games je nach Zeit in 1-2 Wochen durch und verkauf die wieder für 40-45€ je nachdem wie beliebt das Spiel ist.
Ändert aber auch nix daran das meine Platte voll mit ungezockten Games dank Game Pass ist.:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Eventuell spekulieren die auch nur auf die" All Digital" Konsolen, weil dadurch würde sich Microsoft die Lizenzen sparen an Sony für BluRay.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
microsoft zahlt keine gebühren, da sie der vorstandschaft der blu-ray accosiation angehören.
 
X

xXP3nnyw1seXx

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xXP3nnyw1seXx
microsoft zahlt keine gebühren, da sie der vorstandschaft der blu-ray accosiation angehören.
Ok dann bin ich falsch informiert. Gestern hatte i h nämlich gelesen bei "PCGames"
eben nochmal gesucht

Microsoft spart sich nicht nur die
Komponenten für das Laufwerk, sondern muss auch an den Konkurrenten Sony keine Lizenzgebühr mehr für die Nutzung von Blu-Ray zahlen.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Thema:

Just Cause 4

Just Cause 4 - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel

    Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel: Just Cause startet in eine neue Runde. Gestern erschien der 4. Teil der Reihe. Wie schon in den Vorgängern gibt es auch im neusten Teil wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
    • Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel

      Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel: Just Cause startet in eine neue Runde. Gestern erschien der 4. Teil der Reihe. Wie schon in den Vorgängern gibt es auch im neusten Teil wieder...
    Oben