Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel

Diskutiere Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Just Cause startet in eine neue Runde. Gestern erschien der 4. Teil der Reihe. Wie schon in den Vorgängern gibt es auch im neusten Teil wieder...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Just Cause startet in eine neue Runde.

Gestern erschien der 4. Teil der Reihe.

Wie schon in den Vorgängern gibt es auch im neusten Teil wieder viel zu zerstören.

Laut ersten Meinungen soll sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel geändert haben.
Wer also bisher etwas mit der Reihe anfangen konnte, wird auch mit Just Cause 4 seinen Spaß haben.

Launch Trailer



Schreibt mal eure Meinung zum Spiel.

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich werde mir das spiel auch holen, aber erst nächstes jahr. just cause 3 habe ich die story auch mal durchgespielt. ich finde das spiel eigentlich witzig gemacht und es lädt ein um viel blödsinn zu machen ! :D für zwischendurch ganz nett.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Mahlzeit,

ich hau meine Anfrage mal hier rein weil ich keinen eigenen Eintrag für JC4 gefunden habe. Da ich sehr intensiv JC3 und JC2 gespielt habe, komme ich mit dem neuen JC4 noch nicht so richtig zurecht :( Ich war immer der Granaten und "Klebe-Bomben" Typ und irgendwie kann ich beides in JC4 nicht mehr finden. Gibt es die beiden Sachen einfach nicht mehr oder hab ich sie nur nicht gefunden/freigeschaltet?

Danke und Gruz,
BC :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja man verbringt dann doch immer zig Stunden mit dem Game, so ging es mir mit JC3... plötzlich hat man nur noch ein Ziel > auf den höchsten Berg im Game kommen und den längsten Gleitflug aller Freunde machen usw. schon geil!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hab es die Tage auch mal angezockt. Die Grafik ist schon recht schwach. Das Gameplay ist halt spaßig, aber ist nicht so meins. Ich werde es wohl noch ein wenig weiter spielen, und dann verkaufe,
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab es die Tage auch mal angezockt. Die Grafik ist schon recht schwach. Das Gameplay ist halt spaßig, aber ist nicht so meins. Ich werde es wohl noch ein wenig weiter spielen, und dann verkaufe,
Gab ja auch ein kleines Grafik Downgrade, oder?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gab ja auch ein kleines Grafik Downgrade, oder?
Ich kann nur die endgültige Grafik beurteilen. Und die ist nicht wirklich gut. Ich hab mich mit dem Spiel im Vorfeld auch nicht besonders auseinander gesetzt. War eher Zufall, dass ich das Spiel für einen guten Kurs bekommen hab.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schlechter als der dritte wirds nicht sein ? Und das sah doch gut aus.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ihr alle mit eurem GP :( Es ist ein gutes, solides und auf der One X (4K auf LG OLED) sehr gut aussehendes Spiel! Ich habe mich sehr oft dabei erwischt, dass ich einfach nur oben auf einem Berg stand und dachte woow das sieht echt schick aus. Es gab ein paar Änderungen zum 2. und 3. Teil aber wenn man einmal drin war, hat es extrem viel Spaß gemacht. Habe es 40 Stunden gespielt und alles, bis auf den Kleinkram auf den ich auch bei anderen Spielen keine Lust, durch :) Aktuell bekommt man es für ca. 30 Euro und die kann man getrost für das Spiel ausgeben. Der GP verschiebt bei einigen hier ein wenig den Fokus... Es ist ein AAA Titel und hat zum jetzigen Zeitpunkt weiß Gott nichts im GP zu suchen!
 
Thema:

Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel

Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
    Oben