Just Cause 3 XBOX One Mission ?

Diskutiere Just Cause 3 XBOX One Mission ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo und erstmal ein Frohes neues euch allen Meine Erste Frage Lautet wenn ich bei Just cause 3 Xbox one weitermachen möchte kommt per Micro...
K

Kalle2090

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und erstmal ein Frohes neues euch allen

Meine Erste Frage Lautet wenn ich bei Just cause 3 Xbox one weitermachen möchte kommt per Micro ich soll zu den Docks Von mandera Fahren kann sie aber nicht Finden auf der Karte wie komme ich dort hin Weiß das einer oder kann mir das sagen Bitte Wäre sehr nett bin neu in diesem Spiel

Dann zur Zweiten Frage

Bei der Stadt PORTO LE GRATIA BASIS MILITÄRANLAGEN
Da habe ich das Problem und da kann ich den Letzten Transformator 4/5 nicht Finden ist das Ein Spiele Fehler oder ist der so Versteckt das mann stundenlang suchen muss

Wäre echt nett wenn einer sich darauf meldet Bitte Wäre echt Cool Danke
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
1) map öffnen und dann sollte so ein gelber Stier-Schädel an der Stelle sein wo Du hin mußt. Einfach die ganze Map absuchen oder ganz rauszoomen. Kann man nicht ubersehen eigentlich. Das ist immer die nächste Story Mission.
2) wenn Du direkt in dem Gebiet bist dann auch map öffnen und reinzoomen. Die letzten paar verbleibenden Chaos-Objekte werden angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Just Cause 3 XBOX One Mission ?

Just Cause 3 XBOX One Mission ? - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Just Cause 3 für XBox One oder doch eher für PS4?

    Just Cause 3 für XBox One oder doch eher für PS4?: Abend! Ich habe gelesen, dass sich Just Cause 3 etwas "unflüssiger" auf der XBox spielen soll, als auf der PS4. Eigentlich ziehe ich für Multis...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
    • Just Cause 3 für XBox One oder doch eher für PS4?

      Just Cause 3 für XBox One oder doch eher für PS4?: Abend! Ich habe gelesen, dass sich Just Cause 3 etwas "unflüssiger" auf der XBox spielen soll, als auf der PS4. Eigentlich ziehe ich für Multis...

    Sucheingaben

    porto le gratia transformator

    ,

    Just cause 3 porto darsena wo ist der transformator

    ,

    just cause 3 verbindungsprobleme xbox one

    ,
    just cause 3 nächste mission
    , just cause 3 porto le gratia problen, porto darsena öffnen
    Oben