Just cause 3 lagging

Diskutiere Just cause 3 lagging im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
AlphaGanjuk

AlphaGanjuk

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AlphaGanjuk
Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand eine Ahnung an was es liegt und wie man es beheben kann?
Meine console:Xbox one von 2013 Speicher Hdd 500gb
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da kann man gar nichts machen ausser JC3 auf PC zocken.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hatte das Spiel damals bereits auf einer externen SSD, hatte nicht wirklich immense Probleme, habe es nämlich komplettiert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand eine Ahnung an was es liegt und wie man es beheben kann?
Meine console:Xbox one von 2013 Speicher Hdd 500gb
du hast doch schon einmal das gleiche thema aufgemacht, wo du deine antworten erhalten hattest. warum jetzt schon wieder ein neuer thread mit dem gleichen thema???

hier dein alter:
Just cause 3 lagging
 
AlphaGanjuk

AlphaGanjuk

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AlphaGanjuk
Ey sorry 😅😅😅
Ich wollte nur Mal sicher gehen nochmal sorry😅😅
 
AlphaGanjuk

AlphaGanjuk

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AlphaGanjuk
Ey aber ich hab mir ja letztens eine SSD geholt die war übelst langsam hat sich herausgestellt hab sie überprüft,also hol ich mir jetzt eine 500gb Samsung 860 evo
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ey aber ich hab mir ja letztens eine SSD geholt die war übelst langsam hat sich herausgestellt hab sie überprüft,also hol ich mir jetzt eine 500gb Samsung 860 evo
Selber schuld. Hatte dich dahin gehend beraten und du Pfennigfuchser hast dir die schäbige Intenso gekauft.

Die 860evo wird dieses Jahr allerdings auch schon wieder 3 Jahre alt... Aber mach was du willst 😊
 
AlphaGanjuk

AlphaGanjuk

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AlphaGanjuk
Oooook hoffen wir Mal das ich flüssig Just cause 3 spielen kann
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel wird nicht flüssig laufen, weder auf der xbox und auch nicht auf der playsi. es lief noch nie flüssig. auch über ein halbes jahr und einigen patches später lief es nicht flüssig.
 
AlphaGanjuk

AlphaGanjuk

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AlphaGanjuk
OK dann Spar ich Geld für ein gaming PC und verkaufe dann meine Xbox und e Gitarre und zocke dann Just cause 3 in Ruhe
 
Thema:

Just cause 3 lagging

Just cause 3 lagging - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel

    Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel: Just Cause startet in eine neue Runde. Gestern erschien der 4. Teil der Reihe. Wie schon in den Vorgängern gibt es auch im neusten Teil wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
    • Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel

      Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel: Just Cause startet in eine neue Runde. Gestern erschien der 4. Teil der Reihe. Wie schon in den Vorgängern gibt es auch im neusten Teil wieder...
    Oben