Just cause 3 lagging

Diskutiere Just cause 3 lagging im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich würde dir trotzdem zu mindestens 256 GB raten. Die kann man dann flexibel auch später bei der Series X oder series S genauso weiter nutzen...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also just cause 3 hat 52gb wäre es dann gut wenn ich mir ein ssd 128gb hole?
Ich würde dir trotzdem zu mindestens 256 GB raten. Die kann man dann flexibel auch später bei der Series X oder series S genauso weiter nutzen. Die 256gb großen sind auch sehr günstig. Ein passendes Gehäuse hatte Illmo ja vorhin schon gepostet.

Eine passende SSD bekommst du für unter 30 Euro. Hier wäre eine günstige die für Spiele als externe SSD völlig ausreichend ist



Bekommst du sicher auch bei Amazon über prime. Einfach mal gucken. :)
 
AlphaGanjuk

AlphaGanjuk

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AlphaGanjuk
Gut dankeschön also kaufe ich mir das was du mir geschickt hast also den link und die hülse von illmo37999 also passt dann alles oder fehlt noch was?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gut dankeschön also kaufe ich mir das was du mir geschickt hast also den link und die hülse von illmoAnhang anzeigen 37999 also passt dann alles oder fehlt noch was?
Das ist korrekt so.

Ich würde die SSD aber woanders bestellen. Bei Mindfactory bezahlst du 8€ Versand. Das find ich nur für die SSD etwas übertrieben. Ich würde mal gucken ob du die in einem anderen Shop bekommst bei dem der Versand nicht so unverschämt hoch ist.
 
AlphaGanjuk

AlphaGanjuk

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AlphaGanjuk
Ok danke ich warte darauf👌👌👍
 
AlphaGanjuk

AlphaGanjuk

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AlphaGanjuk
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also just cause 3 hat 52gb wäre es dann gut wenn ich mir ein ssd 128gb hole?
Wenn du planst, immer nur ein Spiel zu spielen, dann ja.
Kommst du aber auf die idee Call of duty zu spielen, dann wäre es zu wenig, da bräuchtest du mindestens 256gb
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Keine Ahnung was für eine Hülse du meist. Gehäuse oder Hülle würde ich ja verstehen... aber Hülse?!?

Natürlich geht das, aber das als viel billiger zu bezeichnen ist Hirnrissig. Da du für nicht mal 1€ mehr ein ganzes Gehäuse bekommst.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dem kann ich mich nur anschließen. 1 Euro ist jetzt nicht wirklich "viel" billiger. Und für einen Euro mehr hast du eben die Hülle die zusätzlich Schutz bietet.
 
AlphaGanjuk

AlphaGanjuk

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AlphaGanjuk
Ok, ich suche jetzt noch eine ssd und dann fertig
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja die kannst du nehmen.
 
AlphaGanjuk

AlphaGanjuk

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AlphaGanjuk
Dankeschön Leute 👍👍🤙 auf ein flüssiges just cause 3 auf der xbox one😂😂🎉
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also wenn dir 3 gefällt musst dir auch 4 ansehen. Ich fand 4 weitaus besser vom Weapon Handling, Aiming und dem mehr saftigen einschlagen der Mumpeln in Gegner ^^
 
AlphaGanjuk

AlphaGanjuk

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
AlphaGanjuk
Ok, später wenn ich mal 3 durchgespielt hab kauf ich mir dann just cause 4
 
Thema:

Just cause 3 lagging

Just cause 3 lagging - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel

    Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel: Just Cause startet in eine neue Runde. Gestern erschien der 4. Teil der Reihe. Wie schon in den Vorgängern gibt es auch im neusten Teil wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
    • Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel

      Just Cause 4: Eure Meinung zum Action Spektakel: Just Cause startet in eine neue Runde. Gestern erschien der 4. Teil der Reihe. Wie schon in den Vorgängern gibt es auch im neusten Teil wieder...
    Oben