Just Cause 3 - Eindrücke der One Version

Diskutiere Just Cause 3 - Eindrücke der One Version im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, hier kann gerne jeder seine Eindrücke der One Version posten. Nachdem anscheinend die PS4 Version ruckeln soll kann ich an dieser Stelle...
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hallo,

hier kann gerne jeder seine Eindrücke der One Version posten. Nachdem anscheinend die PS4 Version ruckeln soll kann ich an dieser Stelle vorab Entwarnung geben. Habe jetzt mehr als eine Stunde gespielt und es hat nicht geruckelt. Beim Autofahren mit Verkehr machte es zwar erst den Anschein, jedoch ist das kein Ruckeln in meinen Augen.

Grafik

Die Grafik ist nice da kann ich nicht meckern. Kantenflimmern ist zwar stellenweise vorhanden aber ich bin keine Grafikhure. Für diese Open World sieht es wirklich sehr geil aus. Vor allem die Explosionen sind wirklich geil. Wenn ihr in Mission 2 seid und zum ersten Mal richtig was krachen lässt wisst ihr was ich meine.

Sound

Es kracht, es knallt, es ballert. Allein schon das Opening machte mega Spass. Gute Musik untermalte die Action und hat gut gepasst. Die Synchro ist nicht schlecht aber wie immer dürfte hier das Original das Beste sein. Trotzdem hat man nicht das Bedürfnis sich zu übergeben wie etwa bei anderen Spielen mit deutscher Sprachausgabe. Rico hat seine Badass Stimme und das ist ok so.

Steuerung

Anfangs wirkt sie problematisch aber man gewöhnt sich dran. Wingsuit öffnen, Fallschirm, schiessen oder Dinge per Haken verbinden. All das geht flott von der Hand. Anvisieren ist nur mit R3 möglich was mich persönlich aber nicht stört. Das hat den Grund das ich per Elite Controller ohnehin alles frei belegen werde. Trotzdem lässt es sich auch normal spielen. Absolut. Etwas Übung braucht es aber um wie eine Bestie zerstörend durch die Insel zu fliegen.

Story und Allgemeines

Das Spiel nimmt sich keine Sekunde zu ernst und das mag ich. Irgendwie muss ich schmunzeln wenn Rico was raushaut. Kann aber noch nicht viel zur Story sagen. Für alle möglichen Dinge gibt es Herausforderungen die man mit Freunden vergleichen kann. Wie etwa längster Flug Mit wingsuit oder sowas.

Ebenfalls geil:

Herausforderungen.
So gilt es etwa mit einem Heli alles dem Erdboden gleich zu machen. Checkpoint Rennen fahren, mit dem Suit waghalsig fliegen usw usw. Dafür verdient man zwischen 1-5 Zahnräder pro Challenge. Mit diesen widerum kauft Man Mods wie etwa Nitro, mehr Granaten.

Allein an den Challenges sitz ich jetzt ne Stunde :D

Empfehlung:

Für die Feierabendzocker die kompromisslos alles zerlegen wollen und dafür in ein Spiel eintauchen wollen das sich bewusst nicht Ernst nimmt und es ÜBERALL übertreibt.

Für Fans der Vorgänger ein Muss. Und obendrein gibt es Just Cause 2 dazu!

So long , ich zerlege weiter die Insel und freue mich das die Ps4 Version scheisse ist,

DamnedShores


Edit:

1 Freeze bisher
Ladezeiten sind leider sehr lange
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Die PS4 Spieler dürfen keinen Spaß haben oder was ?
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Die PS4 Spieler dürfen keinen Spaß haben oder was ?
Nein. Wer sich das Ganze Jahr arrogant verhält und sich an 1080p aufgeilt hat es verdient mal die Kackversion zu bekommen.

Daher freue ich mich sehr darüber :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was ist R3???
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Nein. Wer sich das Ganze Jahr arrogant verhält und sich an 1080p aufgeilt hat es verdient mal die Kackversion zu bekommen.

Daher freue ich mich sehr darüber :)
Deine Aussage ist ganz meiner Meinung, aber das Pack lässt sich durch sowas leider auch nicht einschüchtern und feiert weiter ihre PS4 und trollen im gleichen Atemzug weiteren die xbox.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Eine Taste des dualshock4 ;)
Ich kenne just cause überhaupt nicht, worum geht's da?
Du spielst Rico und bekommst eine riesige Insel vor die Füße wo du alles in Schutt und Asche legen kannst. Deine Kreativität bestimmt das Spiel

Natürlich gibt es auch eine Story zum zocken mit Missionen, vielen Nebenaufgaben und Aktivitäten. Wie die von mir beschrieben Challenges zum Beispiel.

Just Cause ist over the top Action. Popcorn Kino zum spielen wenn man so viel.
 
T

TheRock1401

Guest
Du spielst Rico und bekommst eine riesige Insel vor die Füße wo du alles in Schutt und Asche legen kannst. Deine Kreativität bestimmt das Spiel

Natürlich gibt es auch eine Story zum zocken mit Missionen, vielen Nebenaufgaben und Aktivitäten. Wie die von mir beschrieben Challenges zum Beispiel.

Just Cause ist over the top Action. Popcorn Kino zum spielen wenn man so viel.
Muss ich mir mal ansehen. Klingt jetzt erstmal so halb halb für mich ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Schön mal wieder ein gebashe gegen die PS 4 zu lesen, da hebt man sich natürlich von den arroganten und an den 1080p aufgeilenden PS 4 spielern ab! Daumen hoch!

Trotzdem Danke für deinen ersten Eindruck!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Primitives Verhalten. Sehr amüsant.


Egal.


Just Cause 3 sieht echt spaßig aus, bin mir aber noch nicht so sicher ob es was für mich ist. Bin mal gespannt.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Primitives Verhalten. Sehr amüsant.


Egal.


Just Cause 3 sieht echt spaßig aus, bin mir aber noch nicht so sicher ob es was für mich ist. Bin mal gespannt.
Deine Meinung bzw das Geflenne interessieren mich zum Glück überhaupt nicht ;)

Zum Spiel:

Wenn es die ersten auch zocken hätte ich mal paar Fragen:

- Wie funktioniert die Schnellreise? Habe gelesen das es sie gibt jedoch keine Ahnung wie es funktioniert

- Während das Spiel installiert kann man auf der "Boom Insel" schon bissel Chaos stiften. Da konnt ich mit R3 auch zielen. Jetzt im Hauptspiel geht das nicht mehr, weiss jemand wieso?

- Kann man irgendwie sonst seine Muni auffüllen ausser bei toten Gegnern und in Basen?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich interessiere mich echt für das Spiel und findet es toll das du deinen ersten Eindruck uns schilderst, aber.....

....... warum muss immer ein gebashe gegen die PS 4 da sein? Jeder regt sich über die PS4 Zocker auf die sich "primitiv" gegenüber der Xbox One äußern, selber ist man aber nicht besser. Das ist einfach nur ein Kindergartenverhalten. Das muss doch echt nicht sein. Mittlerweile vergeht es mir echt im Forum mitzulesen :(
 
I

idude

Guest
Das muss doch echt nicht sein. Mittlerweile vergeht es mir echt im Forum mitzulesen :(
Bin da ganz bei Dir. Ich denke es ist auf beiden Seiten Neid von leuten die nur eine Konsole haben. Ich habe alle Konsolen und wenn andere sich streiten und trollen spiel ich das was mich anmacht. Ob Halo, Mario oder Bloodborne wenn es mir gefällt kann ich es Daddeln und das ist Geil.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich interessiere mich echt für das Spiel und findet es toll das du deinen ersten Eindruck uns schilderst, aber.....

....... warum muss immer ein gebashe gegen die PS 4 da sein? Jeder regt sich über die PS4 Zocker auf die sich "primitiv" gegenüber der Xbox One äußern, selber ist man aber nicht besser. Das ist einfach nur ein Kindergartenverhalten. Das muss doch echt nicht sein. Mittlerweile vergeht es mir echt im Forum mitzulesen :(
Bin da ganz bei Dir. Ich denke es ist auf beiden Seiten Neid von leuten die nur eine Konsole haben. Ich habe alle Konsolen und wenn andere sich streiten und trollen spiel ich das was mich anmacht. Ob Halo, Mario oder Bloodborne wenn es mir gefällt kann ich es Daddeln und das ist Geil.
Wie wahr !
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab mir jetzt die vtech storio tv Konsole gekauft. Die ist eh viel besser als euer Schrott. Ihr xtwats, Ponys und nintendoofspieler. Der Blitz soll euch beim scheissen treffen!!! :p





Und jetzt geh ich Bilder ausmalen. Kann das eure Konsole? Ha! Ha Ha!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Xtwats? Haha, kenn ich ja noch gar nicht. Scheiße! :D :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Primitives Verhalten. Sehr amüsant.


Egal.

Just Cause 3 sieht echt spaßig aus, bin mir aber noch nicht so sicher ob es was für mich ist. Bin mal gespannt.
Genauso denke ich auch, schade das es keine kleinere Demo des spiels gibt.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
- Wie funktioniert die Schnellreise? Habe gelesen das es sie gibt jedoch keine Ahnung wie es funktioniert

- Während das Spiel installiert kann man auf der "Boom Insel" schon bissel Chaos stiften. Da konnt ich mit R3 auch zielen. Jetzt im Hauptspiel geht das nicht mehr, weiss jemand wieso?

- Kann man irgendwie sonst seine Muni auffüllen ausser bei toten Gegnern und in Basen?
Hab leider Just Cause 3 noch nicht, aber beim 2ten Teil konnte man einen Heli rufen, der Fahrzeuge, Waffen und Munition abwerfen konnte. Außerdem hat er die Schnellreise freigeschaltet, vllt kommt er erst später im Spiel :)
 
Thema:

Just Cause 3 - Eindrücke der One Version

Just Cause 3 - Eindrücke der One Version - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...

    Sucheingaben

    just cause 3 ruckelt

    ,

    just cause 3 xbox one ruckelt

    ,

    just cause 3 ps4 ruckelt

    ,
    just cause 3 ps4 ruckeln
    , just cause 3 ruckelt auf ps4, xbox one just cause 3 ruckelt, xbox one just cause 3 startet nicht, xbox just cause 3 lädt nicht
    Oben