Just Cause 3 - Eindrücke der One Version

Diskutiere Just Cause 3 - Eindrücke der One Version im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; #King#Tidux
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
#King#Tidux
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
#Teddy#Niedlich#knuddeln#reingefallen#Geld_her
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
#was_stimmt_denn_mit_euch_nicht?
 
Frostbite

Frostbite

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
9
#BeiträgePushen
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Es ruckelt aber nicht wenn es überall kracht und knallt. Das muss ich hier klarstellen. Ich habe jetzt 10 Stunden gezockt und es ruckelt nicht eine Sekunde.

Lediglich beim Autofahren kann es vorkommen das kurz das Bild langsam wird. Das dauert bei mir zumindest jedoch nur ein zwei Sekunden und fällt daher nicht auf.

Ansonsten ruckelt es nicht eine Sekunde wenn ich eine riesige Base zerlege und überall die Fetzen fliegen.

Kamera ist mir persönlich Wurst. Finde die vorhandenene ok und muss da nix umstellen. Meist sitze ich nur kurz im Auto weil irgendwie etwas schief geht :D LoL
Ist der 3 Teil vergleichbar gut wie der 2. ? Ich weiß wahrscheinlich schwer jetzt schon zu sagen [emoji28]
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Nein ist nicht schwer zu sagen :)

Er ist besser als Teil 2. Warum? Ich sags dir aus meiner Erfahrung. Teil 2 hat mich relativ fix angenervt. Blöde Respawnpunkte, irgendwie war alles nicht so rund

Bei Teil 3 allerdings muss ich sagen es rockt von Beginn an. Einlegen, loslegen und Spass haben. Die Steuerung ist super, Grafik ist super, Sound ebenfalls und es gibt unfassbar viel zu tun und allein die große Freiheit die man hat macht Spass.

Für mich klar besser als JC2 und eins der Games des Jahres. Definitiv.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ist das normal, dass man die Waffen am Anfang (Pistole, Sturmgewehr) gar nicht zoomen kann, auch nicht mit R3?

Oder mach ich was falsch?
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Kann ich dir nicht sagen. Auf der Boom Insel während das Spiel installiert hat ging es mit RS. Im Hauptspiel nicht. Das muss daran liegen das die Waffen die man hat kein Visier haben.

Denn ich hab gestern mal ein Sniper genommen und da konnte ich mit RS zoomen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ok, dann liegts an an der Waffe, das die n Zielfernrohr oder so was hat.

Find ich bissel doof, hat man ja normal auch bei 3rd Person Shootern, dass man wenigstens bissel über Kimme/Korn zoomen kann.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Jap muss definitiv an der Waffe liegen.

Naja recht hast du schon. Ich muss nur ehrlich sagen das ich bei jc3 nicht anvisieren muss. Wenn ich hektisch die Basis einnehme baller ich die Honks im Lauf weg ohne gross zu Zielen. Nutze meist das LMG da das schön knallt.

Hast du mal diese Begegnungen gemacht? Also Nebenquests? Zb muss ich bei einem jemand abschleppen, also sein Auto, und zur Tanke bringen. Wie soll das gehen?

Ihn per Haken an meinem Auto befestigen geht nicht da der Questgeber einfach stehen bleibt und es nicht kapiert
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Nein ist nicht schwer zu sagen :)

Er ist besser als Teil 2. Warum? Ich sags dir aus meiner Erfahrung. Teil 2 hat mich relativ fix angenervt. Blöde Respawnpunkte, irgendwie war alles nicht so rund

Bei Teil 3 allerdings muss ich sagen es rockt von Beginn an. Einlegen, loslegen und Spass haben. Die Steuerung ist super, Grafik ist super, Sound ebenfalls und es gibt unfassbar viel zu tun und allein die große Freiheit die man hat macht Spass.

Für mich klar besser als JC2 und eins der Games des Jahres. Definitiv.
Oh klingt gut hab den 2 Teil schon gemocht [emoji4]
Dann werde ich es mir bald kaufen .. Das Weihnachtsgeld sparen hab ich eh schon aufgegeben [emoji23]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gronkh spricht übrigens den Typ der per Funk den Feinden Anweisungen gibt.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Heat. Um genau zu sein :)
 
H360

H360

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
Gronkh spricht übrigens den Typ der per Funk den Feinden Anweisungen gibt.
Och, nöööö!

Jetzt darf dieser pseudo-witzige B-Komiker schon Sprechrollen für Videospiele übernehmen. Jetzt fehlt nur noch, dass Oliver Pocher den Protagonisten sprechen darf. Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt sogar diese autistischen Youtuber zu Synchronsprechern mutieren?

Kann man das im Originalton mit deutschen Untertiteln spielen?
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Zwischen Pocher und Gronkh sind dann aber doch niveaumässig Welten. Wenn wir ehrlich sind.

Gronkh kann nun einmal gut reden, hat eine sympathische Stimme und kommt allgemein gut an. Da ist es kaum verwunderlich das er auch mal erste kleine Rollen als Synchronsprecher übernimmt.

Habe ihn zwar weder abonniert noch sonst was, sein Talent kann man aber nicht abstreiten wenn man ehrlich ist.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Tach zusammen.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, diese ständigen Einblendungen wegen der ganzen Challenges auszublenden? Also das mir nicht alle 10 Sekunden mitgeteilt wird, wer mich wo geschlagen hat, bzw. das ich nen neuen Highscore gesetzt hab? Hab da nix gefunden und find es ehrlich gesagt etwas nervig...
Gruß
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Ja, gibt es!
Konsole auf offline stellen, dann spielen. Hat auch noch den Vorteil das die Ladezeiten stark reduziert werden. Mach ich jetzt nur noch so... Wenn du dann das nächste mal online bist, ploppen halt deine Erfolge alle der Reihe nach auf, falls du welche erspielt haben solltest während du offline warst.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Spiel ist blöd, hab nach 4 std oder so damals aufgehört :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dann bist Definitiv du blöd und nicht das Spiel.

Denn das ist grandios.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Thema:

Just Cause 3 - Eindrücke der One Version

Just Cause 3 - Eindrücke der One Version - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...

    Sucheingaben

    just cause 3 ruckelt

    ,

    just cause 3 xbox one ruckelt

    ,

    just cause 3 ps4 ruckelt

    ,
    just cause 3 ps4 ruckeln
    , just cause 3 ruckelt auf ps4, xbox one just cause 3 ruckelt, xbox one just cause 3 startet nicht, xbox just cause 3 lädt nicht
    Oben