Just Cause 3 - Eindrücke der One Version

Diskutiere Just Cause 3 - Eindrücke der One Version im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe auch ne ps4 ;) und das seit Launch nur so viel dazu :p Freue mich trotzdem wie ein kleines Kind wenn ich endlich meine one auspacken...
T

TheRock1401

Guest
Ich habe auch ne ps4 ;) und das seit Launch nur so viel dazu :p

Freue mich trotzdem wie ein kleines Kind wenn ich endlich meine one auspacken kann ;)
Mich nervt das gebashe der ps Community auch tierisch auf den Zeiger und muss das jetzt hier nicht auch nich haben, denn eigentlich habe ich das Gefühl, das dieses Forum hier einen höheren intellekt besitzt und die Leute auch einfach netter und vernünftiger sind!

Ich spiele das, was mir Spaß macht auf welcher Plattform auch immer ;)
Wir sind alle Gamer und es ist unser Hobby!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die meisten meinen das ja nicht ernst, ich zumindest. Gegen die Konsole selbst hab ich nix, nur die Community bei Sony teilweise sehr lächerlich. Sieht man im Amazonforum, Playm und bei Twitter. Die sind sofort beleidigend, beschimpfen sogar Phil Spencer oder Aaron Greenberg usw. Gibt im Xbox Lager auch solche Idioten aber noch lange nicht so viele wie bei den Ponys. Viel schlimmer als die sind aber die nicht neutralen Medien. Bei Playm ist es bewiesen das sie pro-Sony berichten. Digital Foundry das gleiche und von Neogaf brauchen wir gar nicht anfangen.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Die meisten meinen das ja nicht ernst, ich zumindest. Gegen die Konsole selbst hab ich nix, nur die Community bei Sony teilweise sehr lächerlich. Sieht man im Amazonforum, Playm und bei Twitter. Die sind sofort beleidigend, beschimpfen sogar Phil Spencer oder Aaron Greenberg usw. Gibt im Xbox Lager auch solche Idioten aber noch lange nicht so viele wie bei den Ponys. Viel schlimmer als die sind aber die nicht neutralen Medien. Bei Playm ist es bewiesen das sie pro-Sony berichten. Digital Foundry das gleiche und von Neogaf brauchen wir gar nicht anfangen.
Es ist alles gesagt und bringst es auf den Punkt!!! Schade das es hier kein doppel-like oder 10x like Button gibt ;)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Nein, über das nicht! Eher über das gebashe gegen die PS 4 Besitzer! Das mit der Information das es ruckelt finde ich eh gut, überlege ja auch selber ob One oder PS4. Nur der Rest muss nicht unbedingt sein!
Jetzt heul ma nicht so rum hier. Weis jetzt jeder das du das nicht gut findest und gut ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Irgendwas wird hier vermischt...
"Just cause 3 "
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Ist eigentlich immer der Just Cause 2 Download Code dabei oder nur bei speziellen Versionen?
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Das die Server ständig abschmieren liegt wohl daran dass das Game noch nicht erhältlich ist. Klar es nervt aber damit muss man leider leben wenn man es seit Tagen schon zocken darf bzw kann.

Werd mich jetzt direkt wieder auf die Insel stürzen und weiter Basen zerlegen, Städte einnehmen und einfach alles kaputt machen.

Muss sagen das es wirklich sehr viel Spaß macht. Es hat ehrlich gesagt noch nie so viel Spass gemacht alles zu zerlegen wie hier. Es rappelt und knallt ordentlich und die Explosionen sehen einfach wuchtig gut aus.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Verdient finde ich. Spiele jetzt grad wieder 10 Minuten hab ein fettes Grinsen im Gesicht während ich im Heli sitze und aus allen Röhren feuere.

Fliegt der Heli in die Luft wird eben der nächste geklaut der mir an die Wäsche will. Funktioniert so locker von der Hand und die Steuerung ist mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen.

Suchtpotential ohne Ende!!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wie ist der Schwierigkeitsgrad?
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Mittel

Große Basen bieten ordentlich Widerstand und ich musste schon paarmal ins Gras beißen.

Story ist bisher nicht schwer aber habe erst zwei Missionen gemacht da ich hauptsächlich grade alles einnehmen will und am zerstören bin
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Würde auch sagen "Mittel"!
Ich denke es wird schon noch knackiger, denn ich habe auch schon große Basen überflogen die sehr stark befestigt sind und dort sind dauch Helis stationiert.
Spiele es jetzt komplett offline, stelle also die Konsole vor dem Start auf off und dann funzt das super. Macht wirklich irre Spass und man kann sich eben alles so erspielen wie man will. Da ist von kleinen Events mit denen man sich sogenannte Zahnräder verdienen kann um z. B. seine Autos zu verbessern, bis zu Wingsuit Races alles mögliche dabei. Man ist völlig frei und ich habe auch erst zwei Missionen gespielt. Würde nur empfehlen die ersten paar zu machen, da man dort bereits seinen Haken upgraden kann... ;) Alles andere ist jedem selbst überlassen, da man völlig frei in seinen Handlungen ist.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Warum gibt es keine Kameraeinstellungen ? Ich habe keine Lust immer
so nah am Autoarsch zu fahren (beim Jc2 gab es die doch oder ?).
Eine freie Kamera beim Hubschrauber fliegen fehlt mir auch , einfach nur mal so zum schauen wie cool das ist.
Die Ladezeiten vor und nach Missionen und Aufgaben stoßen mir auch sauer auf.

Das ruckeln passiert auch nur wenn viel auf dem Bildschirm los ist.
Dummerweise kracht es fast immer und überall im Spiel (was auch gut ist).

Das es auch anders funktioniert macht GTA vor.
"Ist nicht machbar" gilt hier als Ausrede nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Es ruckelt aber nicht wenn es überall kracht und knallt. Das muss ich hier klarstellen. Ich habe jetzt 10 Stunden gezockt und es ruckelt nicht eine Sekunde.

Lediglich beim Autofahren kann es vorkommen das kurz das Bild langsam wird. Das dauert bei mir zumindest jedoch nur ein zwei Sekunden und fällt daher nicht auf.

Ansonsten ruckelt es nicht eine Sekunde wenn ich eine riesige Base zerlege und überall die Fetzen fliegen.

Kamera ist mir persönlich Wurst. Finde die vorhandenene ok und muss da nix umstellen. Meist sitze ich nur kurz im Auto weil irgendwie etwas schief geht :D LoL
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
@Lazy:

Du spielst sicher mit Day One Patch oder?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
#Gurkensalat
 
Thema:

Just Cause 3 - Eindrücke der One Version

Just Cause 3 - Eindrücke der One Version - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...

    Sucheingaben

    just cause 3 ruckelt

    ,

    just cause 3 xbox one ruckelt

    ,

    just cause 3 ps4 ruckelt

    ,
    just cause 3 ps4 ruckeln
    , just cause 3 ruckelt auf ps4, xbox one just cause 3 ruckelt, xbox one just cause 3 startet nicht, xbox just cause 3 lädt nicht
    Oben