Just Cause 3 - 2,8 GB Day One Patch

Diskutiere Just Cause 3 - 2,8 GB Day One Patch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das kommende Open World-Spiel Just Cause 3 wird einen 2.8 GB großen Day One Patch erhalten. Durch das Update werden Abstürze eliminiert...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das kommende Open World-Spiel Just Cause 3 wird einen 2.8 GB großen Day One Patch erhalten. Durch das Update werden Abstürze eliminiert, Kameraeinstellungen korrigiert und diverse Fehler in der Lokalisierung ausgemerzt. Dazu werden die Zerstörung durch die Havok Engine sowie Lichteffekte, Animationen und Level of Details (Detaillierungsgrad) verbessert.

Anhang anzeigen 21588
Das Spiel Just Cause 3 erscheint am 01. Dezember 2015 unter anderem für die Xbox One.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hab das Game soeben abgeholt und hoffe es ist besser als der zweite Teil :)
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Bitte berichten sobald du es getestet hast :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Gerne. Werds heut abend spät, wenn überhaupt, mal reinhauen und dann berichten :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Meines liegt schon auf der Platte und ab Montag 22 Uhr kann ich auch loslegen. Fand die ersten beiden Teile sehr cool bis auf das ätzend viele Knöppe drücken am Ende des 2. Teils. Hoffentlich schenken die sich so einen Quatsch diesmal. Freu mich richtig drauf mal wieder eine ganze Insel in Schutt und Asche zu legen!! Rico ftw!!!!!!!! :D
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Hmm, zwei Stunden gespielt und etwas ernüchtert.
Schicke , dröhnende Explosionen, Grafik auch gut (ich hätte mir einen kleinen Blur Effekt
gewünscht), Steuerung überladen und leider nicht konfigurierbar.
R3 zum Zoomen ist altmodisch warum nicht auf L2

Aber mein größter Kritikpunkt:
Warum gibt es keine Einstellung für die Fahrzeugkameras ?
Ich will ja nicht gleich eine Cockpitansicht, aber etwas weiter oder höher wäre schon gut.

Habe dieses mal die PS4 Version gewählt.

P.S. es ruckelt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Zum Glück habe ich den Elite Controller und kann mir die Tasten frei belegen und hab Dank Paddles mehr zur Auswahl. Somit liegt anvisieren direkt mal auf einem Paddle.

Spiele grade die One Version, selbstverständlich, gebe meine Eindrücke auf jeden Fall auch noch Preis.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Auf der PS4 ruckelt es. Nicht auf der One.
This is for the Players sag ich da nur.

Also bevor du irgendwas sinnfreies behauptest nenne ich lieber die Fakten. Das Spiel ruckelt in der One Version nicht.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Dann sind diverse Seiten eben mal wieder völlig an der Realität vorbei. Ganz einfach.

Scheiss auf Reviews und die gekauften Sonys bei digital foundry. Ich mache mir selbst ein Bild und das ruckelt nicht.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wenn es ruckelt, dann ruckelt es. Was ist daran nicht zu verstehen? Entweder kommen Patches oder nicht. Und warum muss alles gekauft sein, wenn es negativ ist?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Was wollt ihr denn eigentlich von ihm?

1) er spielt es bereits und ihr beiden nicht.
2) er achtet darauf ob es ruckelt oder nicht und sagt nein (ob das stimmt oder nicht tut erstmal nix zur Sache) aber ihr beiden versucht ihm klarzumachen, das es ruckeln muss, weil das irgendwo im Internet steht bei irgendwelchen Frodo Schreiblings? Er spielt es und ihr nicht und ihr bildet Euch ein mehr zu wissen? Das ist mal ne geile Ansage. Ja Hut ab!
3) wozu soll man denn jetzt warten? Darauf das irgendein halb besoffener einen Frame-Rate-Test macht um Klicks zu generieren? Nein danke.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auf der One ruckelt es definitiv nicht, oder ich habe die Ruckelfreie-Version.
Das es auf der PS4 ruckelt habe ich jetzt schon öfters gelesen und gehört. Kann es aber selber nicht bestätigen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
1. Kannst du nicht wissen :)

2. Muss nicht, kann und tut es aber. Wenn sich die Meldungen häufen, wird was dran sein

3. Ich glaube nicht, dass jemand der "halb besoffen" ist, so einen Test macht. Test ist Test, und wenn sie das zeigen, was gesagt wird, muss es ja irgendwo auch so sein

Es ruckelt selbst auf dem PC, daher kann ich verstehen dass die Konsolen da noch schlimmer dran sind
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
1) Stimmt kann ich nicht. Geh ich aber von aus da er es hier bereits 2 Tage lang angedeutet hat das er das Spiel hat und erste Eindrücke hier hinterlassen will.

2) diesmal kannst DU es nicht wissen! :) als wenn das Internet die Wahrheit spricht! Haha

3) tja und ich glaube schon. Jemand der sich hauptberuflich mit dem zählen von Frames etc beschäftigt kann nur dauerhaft voll sein weil er es im Leben einfach nicht gebacken gekriegt hat. ;-)))

PS: Mir ist das jetzt hier ziemlich Latte ob es wirklich ruckelt oder nicht, aber ich finde die Art und Weise nicht besonders pralle.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist doch wie bei fallout 4. da wird bei digital foundry im frame rate test video gezeigt, das die xbox one version stellenweise "standbilder" haben soll(angeblich). zb in diamond city usw. ich habe mir diese stellen mal selber vorgenommen und was soll ich sagen? ich habe an diesen gezeigten stellen KEINE "standbilder".
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Warum gibt es eigentlich nie Worte dazu, dass es Messfehler sein könnten?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei dem einen ruckelt es eben mehr und bei dem anderem nicht/oder kaum.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Shadow war schon mal in diesem Forum, ist ein dreckiger PS4 Troll, wurde öfters gebannt und sollte deshalb nicht beachtet werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ok. sind dann halt alle xboxen unterschiedlich. Der eine hat eben die xbox mit der 980ti und der andere mit einer gt610.... so wird es sein
siehe mein post mit fallout 4. ich habe dort, wie schon erwähnt, keine "standbilder", so wie sie digital foundry hat. auch läuft das spiel sehr flüssig bei mir. gibt sehr selten mal ganz kleine ruckler.
 
Thema:

Just Cause 3 - 2,8 GB Day One Patch

Just Cause 3 - 2,8 GB Day One Patch - Ähnliche Themen

  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
  • Just cause 3 lagging

    Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
  • just cause 4

    just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
  • Just Cause 4

    Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Ähnliche Themen

    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Moin habe ein großes Problem bei meinem Spiel Just cause 3 auf meiner Xbox,das Spiel hat sehr viele laggs stottert und hat FPS Probleme hat jemand...
    • Just cause 3 lagging

      Just cause 3 lagging: Ich habe vor kurzen eine xbox one bekommen und hab mir das spiel just cause 3 gekauft, habe es heruntergeladen und gespielt, aber beim spielen ist...
    • just cause 4

      just cause 4: hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K...
    • Just Cause 4

      Just Cause 4: Das im Titel genannte Spiel ist von nun an im GP enthalten. Taucht allerdings noch nicht im Hub auf, sondern kann nur über den normalen Store...
    • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
    Oben