Jurassic World Evolution: Release im Juni

Diskutiere Jurassic World Evolution: Release im Juni im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Jurassic World Evolution erscheint am 12 Juni dieses Jahres für die Xbox One. Allerdings erscheint an diesem Tag vorerst nur die digitale Version...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jurassic World Evolution erscheint am 12 Juni dieses Jahres für die Xbox One. Allerdings erscheint an diesem Tag vorerst nur die digitale Version. Die Retail Version folgt am 3. Juli.
Das Spiel kann ab sofort vorbestellt werden.Vorbesteller erhalten einen exclusiven Helicopter und ein Ranger Fahrzeug.
Außerdem erscheint noch eine Digital Deluxe Edition, die weitere Dinosaurier mit sich bringt.

Pre-Order Trailer: https://m.youtube.com/watch?v=reBwjqOhu-g

Quelle: https://www.jurassicworldevolution.com/newsarticle/jurassic-world-evolution-now-available-pre-order
 
T

TheRock1401

Guest
Iceman das hatte ich vorgestern schon gepostet ;)

Weiß noch nicht so recht, ob ich es gut finden werde oder nicht
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
T

TheRock1401

Guest
Ich habe damit folgendes Problem:

Ich liebe Jurassic Park/World, aber ich kann mit diesen Aufbaustrategiespielen nichts anfangen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe damit folgendes Problem:

Ich liebe Jurassic Park/World, aber ich kann mit diesen Aufbaustrategiespielen nichts anfangen
Vielleicht ändert sich ja dein Geschmack mal? Als Kleinkind mochtest du ja auch bestimmt kein Bier oder Rocky?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Vielleicht ändert sich ja dein Geschmack mal? Als Kleinkind mochtest du ja auch bestimmt kein Bier oder Rocky?
Kein Mensch mag Bier. Aber bevor ihr es trinken müßt, tue ich es halt.

Was ist eigentlich mit der Maussteuerung für die Xbox? Ohne die finde ich Strategiespiele für eine Konsole witzlos.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
*freu* .
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier mal ein Preview der Gamestar zu Jurassic World Evolution.
Macht finde ich einen guten Eindruck.

 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jurassic World Evolution ist anscheinend ein Vollpreistitel. Kann man für 60 Euro vorbestellen. Da werde ich wohl erstmal etwas warten.Hätte gedacht so um die 40 Euro.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Jurassic World Evolution ist anscheinend ein Vollpreistitel. Kann man für 60 Euro vorbestellen. Da werde ich wohl erstmal etwas warten.Hätte gedacht so um die 40 Euro.
Bei Shop4de kostet es 49,99 und man bekommt 2,50 Euro Payback auf weitere Spiele.
 
Thema:

Jurassic World Evolution: Release im Juni

Jurassic World Evolution: Release im Juni - Ähnliche Themen

  • Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread

    Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread: Beim Summer Game Fest wurde Jurassic World Evolution 2 angekündigt. Die Aufbau Simulation soll noch dieses Jahr für Xbox One , Xbox Series X/S...
  • Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution

    Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution: Hallo. Ich bin gerade in Jurassic World Evolution auf der zweiten Insel angelangt und habe jetzt nur ein Gehege mit Pflanzenfressern besetzt...
  • Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand

    Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand: Hier gehts um die Themen Release, Preis und Versand zu Jurassic World Evolution.
  • Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?

    Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?: Wird Jurassic World ein Singleplayer-Spiel werden oder auch einen Multiplayer-Modus? Bei Steam steht nichts vom Multiplayer, dabei würde es sich...
  • Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit

    Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit: Am 12.06.2018 wird Jurassic World Evolution in Europa unter anderem für Xbox One erscheinen. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben