Jurassic World Evolution - Offizieller Trailer vorgestellt

Diskutiere Jurassic World Evolution - Offizieller Trailer vorgestellt im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Jurassic World Evolution soll im Sommer 2018 erscheinen. Hier ist der offizielle Trailer zum Spiel. https://www.youtube.com/watch?v=NWagBjDMwTU
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ein Spiel auf das ich mein ganzes Leben lang gewartet habe!
Nicht wirklich!
 
T

TheRock1401

Guest
Es ist jurassic Park/World das reicht :(y):
Gefällt mir, nur ich steh absolut nicht auf aufbaustrategiespiele
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Seh ich das richtig, ein Aufbauspiel in Jurassic-Park-Style? Darauf habe ich wirklich immer gewartet, hoffentlich ist das gut umgesetzt. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wüsste nur gerne ob die Bilder aus dem Trailer ingame Grafik waren...aber sehr wahrscheinlich nicht.^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sieht wahrscheinlich bei Release wie ZooTycoon aus :D
Das wäre doch schön:ugly: Aber wir haben jetzt erst Planet Coaster geholt. Das ist wirklich sehr detailliert und wirkt eher wie eine Simulation für angehende Parkbetreiber, als wie ein Spiel.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich bin froh, dass es solch eine Parksimulation wird. Da werden sie viel von Planet Coaster übernehmen können und müssen hoffentlich nicht zu viel Kapazitäten von Elite Dangerous abziehen...

Immer positiv: Der Ambergauer
 
K

klIckX bT

Guest
Das steht außer Frage aber dennoch kann man mittlerweile einen gewissen Standard bzw. Mindestgrafik (gibt es das überhaupt?!) erwarten.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Welch überflüssiges Spiel. Reicht doch, wenn man sowas auf Tablet und Notebook zocken kann [emoji85]
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Hab ich das richtig verstanden, dass es von den Planet Coaster Machern ist?
Ich mag solche Spiele und ich liebe DInos, freue mich daher drauf =)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich hatte Zoo Tycoon schon abgöttisch geliebt mit der tollen niedlichen Grafik und warte schon seit Jahren auf ein Addon oder ähnliches, da mir persönlich die Wölfe und diverse andere Tierarten gefehlt hatten.

Ich hoffe ja sehr, dass Sie Wölfe oder Wolfsähnliche Kreaturen nun mit anbieten... oh moment ich verlauf mich wieder.. wir waren ja bei Jurassic World.. ja also was ich sagen wollte: Da ich Zoo Tycoon abgöttlich liebte und immer noch liebe freue mich tierisch - pardon - saurisch auf eine Dinosaurier Variante. Die Grafik sieht schon einmal bombastisch aus. Seit meiner Kindheit mag ich die Wesen aus der Steinzeit
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
noch eine Frage sorry: wird Jurassic World exklusiv für Xbox angeboten?
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Ohne jetzt klugscheissern zu wollen, aber Steinzeit ist eher bei Manni dem Mammut und noch nicht ganz sooooo lange her :)
 
Thema:

Jurassic World Evolution - Offizieller Trailer vorgestellt

Jurassic World Evolution - Offizieller Trailer vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread

    Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread: Beim Summer Game Fest wurde Jurassic World Evolution 2 angekündigt. Die Aufbau Simulation soll noch dieses Jahr für Xbox One , Xbox Series X/S...
  • Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution

    Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution: Hallo. Ich bin gerade in Jurassic World Evolution auf der zweiten Insel angelangt und habe jetzt nur ein Gehege mit Pflanzenfressern besetzt...
  • Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand

    Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand: Hier gehts um die Themen Release, Preis und Versand zu Jurassic World Evolution.
  • Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?

    Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?: Wird Jurassic World ein Singleplayer-Spiel werden oder auch einen Multiplayer-Modus? Bei Steam steht nichts vom Multiplayer, dabei würde es sich...
  • Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit

    Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit: Am 12.06.2018 wird Jurassic World Evolution in Europa unter anderem für Xbox One erscheinen. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben