Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand

Diskutiere Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier gehts um die Themen Release, Preis und Versand zu Jurassic World Evolution.
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hier gehts um die Themen Release, Preis und Versand zu Jurassic World Evolution.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Offizielle 60 Euro sind mir etwas zu viel für das Spiel. Aber holen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, nur wahrscheinlich nicht zum Release.
Seinen eigenen Jurassic Park bauen und leiten hat schon was :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Da ich Zoo Tycoon abgöttisch gerne gespielt habe, werde ich mir das Game definitiv holen. Ich habe schon ein Muster angefragt für eine Review. Falls ich aber keines bekomme, werde ich es mir definitiv zum Digitalen Release holen. ... Auf Disc kommt es ja erst später.

Edit: Ich streame wieder auf Twitch, da Mixer auf Dauer leider nicht viel bringt :/

Twitch: http://www.twitch.com/Lupalyana
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer zockt es denn schon?
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Wer zockt es denn schon?
Hier. Es ist genial sofern man auf Dinos steht und auch gerne Aufbausims spielt. Super Grafik, schöner Sound und absolut flüssig zu spielen....vor allem mit Controller absolut Klasse

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Kann mich dem nur anschließen. Man fühlt sich tatsächlich wie im eigenen Jurassic Park. Klasse Spiel und mit sehr viel Liebe gemacht.

Ganz nebenbei fährt man oder fliegt man per Jeep/Heli durch den eigenen Park ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich find's auch super, habe bisher nur einen Abend spielen können und da den ersten Park auf eine hohe Bewertung gebracht. Hatte auch sehr schöne Erlebnisse mit dem ersten Fleischfresser. Habe den im selben Gehege rausgelassen wie die Pflanzenfresser, weil ich dachte, die vertragen sich schon. Da hatte er auch schon zwei kleine Dinos gefressen und war im Kampf mit einem Großen. Sofort hin, mit Heli betäubt und abtransportiert und irgendwo in der Pampa ein kleines Gehege gebaut.

Mittlerweile kann ich Fleischfresser besser handeln und habe einen großen Oark gebaut. Man kann wie Schwenkel schon schreibt, selber die Sicherheitskräfte des Parks (Jeeps und Helis) steuern, was ich sehr cool finde und dann zum Beispiel Futterstellen auffüllen, Zäune reparieren, Dinos heilen oder betäuben und auch Fotos machen.

Es gibt eine breite Auswahl Dinos, man kann Forschung betreiben, Fossilien suchen, viele Upgrades durchführen, die Genetik der DInos verändern... also ich finde das Spiel wirklich gelungen und es ist ein Pflichtkauf für jeden Fan von Jurassic Park und Strategiebegeisterten. :)

Am Wochenende werde ich mich am nächsten Park versuchen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Spiel.
Und ich bin inzwischen schon John Hammond. :D
PS_Messages_20180615_190559.jpg
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Zocke es seit Release eigentlich regelmäßig und hab auch die Hauptmission schon ziemlich durch. Glaub 20 oder 30 Stunden reingebrezelt.

Also als Dino Game find ichs klasse auch wenn mir noch ein paar Klassiker wie Acrocanthosaurus und Carchardontosaurus fehlen. Gabs zum Beispiel schon in Operation Genesis.

Aber als Aufbauspiel find ich es fast schon unterirdisch. Jeder Park lief am Ende gleich. Am Anfang kommt das Geld nur mühsam rein und zum Schluss wusste man garnicht mehr wo hin damit. Und es ist einfach viel zu einfach. Der einzige Moment im Game in dem ich mal kurzzeitig ins Minus gerutscht war, war als eine Gruppe Dinos aus den Gehegen ausbrach und meine Besucher weg naschten, während ich kurz auf dem Klo war.

Auch fehlen so Dinge wie Deko oder Reinigungspersonal komplett. Ich hoffe das da Frontier zügig noch ein paar DLC´s nachreicht. Aber wie ich die kenne dauert das wieder ewig. Siehe Elite Dangerous.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich bin inzwischen auf Isla Sorna, der Anlage B. Bisher habe ich jede Mission auf allen Inseln abgeschlossen, überall fünf Sterne und alles erforscht (ausgenommen Isla Sorna, bin erst auf Anlage B gelandet). Damit muss ich nur noch Isla Sorna bestehen und wäre damit durch.

Ich hoffe jetzt einfach Mal, dass Frontier noch ein paar DLC's raushaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Da ist das Ding:
PS_Messages_20180711_140005.jpg


 
5 Sterne auf allen Inseln:
PS_Messages_20180711_140015.jpg


Und ne lustige Trophäe:
 
PS_Messages_20180711_140021.jpg
Ich dachte, Sie hätten Ihre Fahrprüfung nicht bestanden! Bekommt man, wenn man insgesamt 25km mit dem Jeep gefahren ist. 
 
Thema:

Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand

Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand - Ähnliche Themen

  • Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread

    Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread: Beim Summer Game Fest wurde Jurassic World Evolution 2 angekündigt. Die Aufbau Simulation soll noch dieses Jahr für Xbox One , Xbox Series X/S...
  • Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution

    Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution: Hallo. Ich bin gerade in Jurassic World Evolution auf der zweiten Insel angelangt und habe jetzt nur ein Gehege mit Pflanzenfressern besetzt...
  • Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?

    Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?: Wird Jurassic World ein Singleplayer-Spiel werden oder auch einen Multiplayer-Modus? Bei Steam steht nichts vom Multiplayer, dabei würde es sich...
  • Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit

    Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit: Am 12.06.2018 wird Jurassic World Evolution in Europa unter anderem für Xbox One erscheinen. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden in der...
  • Jurassic World Evolution: Release im Juni

    Jurassic World Evolution: Release im Juni: Jurassic World Evolution erscheint am 12 Juni dieses Jahres für die Xbox One. Allerdings erscheint an diesem Tag vorerst nur die digitale Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben