Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread

Diskutiere Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Beim Summer Game Fest wurde Jurassic World Evolution 2 angekündigt. Die Aufbau Simulation soll noch dieses Jahr für Xbox One , Xbox Series X/S...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Beim Summer Game Fest wurde Jurassic World Evolution 2 angekündigt.

Die Aufbau Simulation soll noch dieses Jahr für Xbox One , Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erscheinen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Erscheint am 9. November
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Also Jurassic World Evolution 2 wird auf jeden Fall gekauft.
Fand den ersten Teil einfach Super und hat Süchtig gemacht. Ich muss mir lediglich die zwei Story AddOns noch zulegen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist jetzt als standard und deluxe edition verfügbar.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Macht richtig Laune, ich mag Strategie/Aufbauspiele die mal etwas linearer sind (gibt ja trotzdem einen Sandboxmodus). Die Dinos sehen super echt aus und die deutsche Synchro ist top, alle Filmsprecher sind dabei :)

Alleine dafür hat sich der monatliche Preis von 12€ für den GP gelohnt, ich werde viele Stunden damit verbringen :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Funktioniert das halbwegs vernünftig mit Controller?
Den ersten Teil habe ich fleißig gespielt, allerdings am PC
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Joa geht klar. Man gewöhnt sich schnell dran. Ein Kreismenü wäre mir trotzdem lieber als eine Seitenleiste.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Also Jurassic World Evolution 2 wird auf jeden Fall gekauft.
Ich hoffe doch, du hast es nicht wirklich gekauft!

Es ist im Gamepass. Da kannst du bis zum Ende der zweiten Episode spielen, die kann du nicht abschließen (kranke Dinos, kein Science Center) und dann kannst du das Spiel wieder aufhören.

Am besten, du spielst es in der Cloud, dann sparst du dir die Installation. Das ist ja immer etwas blöd, wenn die Installation länger dauert als das Spiel selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hoffe doch, du hast es nicht wirklich gekauft!

Es ist im Gamepass. Da kannst du bis zum Ende der zweiten Episode spielen, die kann du nicht abschließen (kranke Dinos, kein Science Center) und dann kannst du das Spiel wieder aufhören.

Am besten, du spielst es in der Cloud, dann sparst du dir die Installation. Das ist ja immer etwas blöd, wenn die Installation länger dauert als das Spiel selbst.
😂 nur weil du es nicht raffst, isses noch lange kein schlechtes Spiel, dass du so schlecht reden musst.
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hoffe doch, du hast es nicht wirklich gekauft!



Es ist im Gamepass. Da kannst du bis zum Ende der zweiten Episode spielen, die kann du nicht abschließen (kranke Dinos, kein Science Center) und dann kannst du das Spiel wieder aufhören.



Am besten, du spielst es in der Cloud, dann sparst du dir die Installation. Das ist ja immer etwas blöd, wenn die Installation länger dauert als das Spiel selbst.
😊

da092735-39df-4738-8b3e-47112e2122ee.png
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Das Science Center ist zwar verfügbar, aber erst in der dritten Episode. In der zweiten (Washington) erscheint es einfach nicht im Menü. :mad:

Ich konnte Washington trotzdem beenden. Daß der Allosaurus sich nicht wohl gefühlt hat lag nicht an der Krankheit. :unsure: Er brauchte nur ein paar Felsen, an denen er sich scheuern konnte. So habe ich ihn auf 80% bekommen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
 
Thema:

Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread

Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution

    Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution: Hallo. Ich bin gerade in Jurassic World Evolution auf der zweiten Insel angelangt und habe jetzt nur ein Gehege mit Pflanzenfressern besetzt...
  • Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand

    Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand: Hier gehts um die Themen Release, Preis und Versand zu Jurassic World Evolution.
  • Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?

    Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?: Wird Jurassic World ein Singleplayer-Spiel werden oder auch einen Multiplayer-Modus? Bei Steam steht nichts vom Multiplayer, dabei würde es sich...
  • Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit

    Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit: Am 12.06.2018 wird Jurassic World Evolution in Europa unter anderem für Xbox One erscheinen. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden in der...
  • Jurassic World Evolution: Release im Juni

    Jurassic World Evolution: Release im Juni: Jurassic World Evolution erscheint am 12 Juni dieses Jahres für die Xbox One. Allerdings erscheint an diesem Tag vorerst nur die digitale Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben