Jurassic World - Der erste Trailer ist da

Diskutiere Jurassic World - Der erste Trailer ist da im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Also ich gucke ihn allein aus Nostalgischen Gründen. Hab auch den neuen Turtles Teil geguckt und trotz beschissener Dialoge und flacher Story...
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also ich gucke ihn allein aus Nostalgischen Gründen. Hab auch den neuen Turtles Teil geguckt und trotz beschissener Dialoge und flacher Story gefeiert. Es gibt Filme die mich einfach interessieren weil ich mich auch noch Ü30 ohne Grosse Probs im Kopf auf meine Kindheit Polen kann. Ghostbusters Film wäre auch noch so was wo ich abgehen würde. Also Daumen hoch für den Film. Selbst wenn Story schon lange breit gekaut wurde.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Steven Spielberg hat mich noch nie enttäuscht, das sei gesagt.
Stimme ich dir fast zu ;) Das meiste ist geilooo.. Aber ich befürchte es wird mehr mit seinem Namen geworben, als das er komplett involviert ist.. :rolleyes:
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Solange der neue Streifen besser als der 3. Teil wird, bin ich zufrieden gestellt.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde Trailer Super freue mch drauf
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich bin mal gespannt. Erinnert mich sehr an den ersten Teil, bloß mit neuerer Technik.
Man bleibt gespannt :)
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Erinnert mich sehr an den ersten Teil, bloß mit neuerer Technik.
Mich auch. Leider. Also 50/50. Finde es geil gemacht aber zu sehr an JP1 angelehnt. Wenn wohl auch mit Absicht. Wird auf jeden Fall trotzdem im Kino geschaut!
 
Renton

Renton

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
*Ironie an*
Bombastische CGI-Effekte, Oscarreife Dialoge und eine durchdachte Story.
Ich freue mich riesig auf Jurassic Parks and Recreation mit Burt Macklin als Dinosaur Trainer.
*Ironie aus*

Der ganze Trailer hat mich leider zutiefst enttäuscht :(
 
Sauroid

Sauroid

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Humanosaurus
Jurassic World - Die Tore öffnen sich



Guten Tag liebe Community,

es geht unaufhaltsam auf Weihnachten zu, am Sonntag feiern wir bereits den ersten Advent. Doch nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, auch etwas anderes eröffnet bereits in Kürze seine Tore, die Zeichen werden immer deutlicher. Es sind mit heute eingerechnet noch 198 Tage, bis der neue Teil der Jurassic Park-Reihe in den Kinos anlaufen wird und zur Zeit erleben wir eine wahre Flut an Informationen. Ich habe bereits in der Vergangenheit viel zu Jurassic World geschrieben und sie haben bisher nicht an Gültigkeit verloren, hinzu kommt nun jedoch ein Teaser, in dem wir erstmals bewegte Bilder sehen können:



Auffällig ist die Szene, in der die Gallimimen vor einem Fahrzeug fliehen, diese Szene erinnert stark an den ersten Film: https://www.youtube.com/watch?v=nM-RPO10aPY

Mittlerweile ist der Trailer ebenfalls in deutscher Sprache erschienen:



Doch bevor ich zu einer ganz besonderen Veröffentlichung komme, möchte ich über ein eventuell kommendes Spiel sprechen. 1993 waren wir zuletzt dort, doch nun öffnet der Park nach 22 Jahren, erstmals seine Tore und empfängt jeden Tag tausende Besucherinnen und Besucher. Der ehemalige Jurassic Park heißt heute Jurassic World. Zu diesem kommenden Blockbuster läuft schon jetzt die Werbetrommel heiß. Nicht nur Hasbro hat bereits sein Interesse angedeutet und für das kommende Jahr eine Jurassic Park Spielzeugreihe angekündigt, wie nicht anders zu erwarten war, wird uns im kommenden Jahr auch ein Spiel zu diesem Franchise erwarten, doch anders als viele erwarten würden. In der Vergangenheit sind viele Jurassic Park-Spiele erschienen und nur wenige davon waren erfolgreich, zu den bekanntesten und populärsten zählen zweifelsfrei Jurassic Park: Warpath, Jurassic Park: Trepasser, Jurassic Park: Operation Genesis sowie Jurassic Park: The Game. Auf welchen Konsolen das Spiel erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Das kommende Spiel soll laut Gerüchten von Lego entwickelt werden, womit sich die Jurassic Park-Reihe zu den anderen großen Filmreihen, zu denen ebenfalls Legospiele erschienen, wie etwa Herr der Ringe oder Fluch der Karibik, einreihen. Dieses Gerücht wurde Sinn machen, denn Lego kündigte Spielsets zu Jurassic World an und veröffentlichte in diesem Rahmen das Aussehen des sogenannten I-Rex, Indominus-Rex, soviel bedeutend wie „unbezwingbarer Echsenkönig:
http://www.dreadcentral.com/wp-content/uploads/2014/11/LEGO-Jurassic-World-2015-1.jpg

Sicher ist euch aufgefallen, dass der I-Rex doch anders als die Raptoren und Tyrannosaurier aussehen wird. In der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag wird der erste Trailer zu Jurassic World online gehen. Für die Neugierigen unter euch gibt es bereits auf Facebook einen Upload es Pre-Trailers von Oktober, dieser wurde mehrfach abgefilmt, weshalb die Qualität sehr darunter gelitten hat, dennoch erkannt man einiges sehr gut. Gerne hätte ich es eingebettet, aber leider muss ich die Facebookseite verlinken, vor wenigen Minuten wurde das Video an einem Stück zur Gänze erneut aufgenommen:

https://www.facebook.com/video.php?v=1520482751546883&set=vb.1436627889932370&type=2&theater

Zu dem Trailer ist anzumerken, dass die braunen Raptoren noch ersetzt werden, die neugezüchteten Raptoren in der Jurassic World sollen grünlich sein:





Beim oberen Bild ist sehr gut der Maulkorb zu erkennen. Sowohl die farbliche Gestaltung, als auch der Maulkorb sind Anzeichen dafür, dass diese Raptoren lediglich Platzhalter sind, ein weiteres Indiz sind die Bewegungen:



Es sind dieselben Bewegungen, die der Raptor ausführt, als er Dr. Grant, Ellie Sattler, Lex und Tim angreifen möchte. Auch der Brachiosaurus gehört nicht in den Trailer. In der Prospekt zur Jurassic World stehen keine Brachiosaurier auf der Liste, daher ist es unwahrscheinlich, dass sie im Film vorkommen werden, des Weiteren ist es eine Bewegungsanimation aus dem dritten Film. Es sei dazu gesagt, dass dies der Vortrailer vom Oktober war. Es kann also sein, dass der Trailer, den wir von der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag sehen werden, erweiterte Animationsmodelle beinhalten wird, dennoch macht der jetzige Trailer bereits lust auf mehr.

Doch heute erschien etwas, was mich sehr versöhnlich stimmt, ich habe einige Kritik in meinem Beitrag geäußert, doch nun muss ich etwas lobend erwähnen, nachdem ihr euch die Szene „Kampf der Bestien“ angeschaut habt, werdet ihr sicher erkannt haben, dass „Butterblümchen“, dies ist der Kosename des Tyrannosaurus Rex aus dem ersten Film, von dem zweiten Raptoren verletzt wurde, nun veröffentlichte Universal folgendes Bild:

http://i.imgur.com/Y0zrOou.png

Wie ihr unschwer erkennen könnt, weißt der dort abgebildete Tyrannosaurus die selben Verletzungen auf wie Butterblümchen, wie es scheint, ist sie, auch 22 Jahre nach der Katastrophe, noch immer die Königin der Isla Nublar.

Anbei findet ihr einen Link zu dem Prospekt:
JURASSIC WORLD | Das geleakte Prospekt macht Lust selbst mal einen Familienausflug zu machen! « Die besten Horrorfilme, TV-Serien und Games auf AngstRated.com

Was haltet ihr von diesem Vor-Trailer? Freut ihr euch ebenfalls auf den 11. Juni 2015, denn an diesem Tag wird Jurassic World in den deutschen Kinos anlaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angel

Guest
Ein toller Bericht,
schade nur, daß Du in jedem Forum den gleichen Beitrag postet, aber so ganz passt er hier nicht rein.
Hier stehen schon Meinungen, oder habe ich was übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauroid

Sauroid

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Humanosaurus
Guten Tag Master Chief,

wenn du dir meinen Beitrag durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich hier viele Neuigkeiten eingefügt habe. Ich baue meine Beiträge Modular auf, dies bedeutet, dass ich sie so aufbaue, dass ich sie je nach aktuellem Stand erweitern und verändern kann. Ich benötige aufgrund der Länge meiner Beiträge, ein wenig mehr Zeit für diese und so baue ich sie direkt zu Beginn so auf, dass ich sie auf die Foren beliebig anpassen kann. Ich sehe dies nicht als negativen Punkt, so wie du ihn darstellst, denn meine Beiträge werden jedem Forum in ihrer Individualität und Verschiedenheit gerecht und ein größeres Ziel habe ich in diesem Bezug nicht.

Aber nun lass uns wieder zurück zu Jurassic World kommen. So wie andere ihre Meinungen zum Trailer abgegeben haben, so habe ich noch einmal alles zusammengefasst und durch meine Meinung sowie den deutschen Trailer und weiteres bewegtes Material und neue Informationen, wie Butterblümchen, ergänzt und habe Vergleiche und Bezüge zu vergangenen Jurassic Park Filmen hergestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
 
A

Angel

Guest
Sorry das Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht.
Nur fakt ist, es gibt hier schon Meinungen zu dem Thema.
Dein Artikel gefällt mir auch.

Trotzdem ist dieser Abklatsch kein Film für mich fürs Kino. Diese Remakes mag ich persönlich nicht. Einzig die Batman-filme die waren Spitze.
 
Thema:

Jurassic World - Der erste Trailer ist da

Jurassic World - Der erste Trailer ist da - Ähnliche Themen

  • Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread

    Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread: Beim Summer Game Fest wurde Jurassic World Evolution 2 angekündigt. Die Aufbau Simulation soll noch dieses Jahr für Xbox One , Xbox Series X/S...
  • Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution

    Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution: Hallo. Ich bin gerade in Jurassic World Evolution auf der zweiten Insel angelangt und habe jetzt nur ein Gehege mit Pflanzenfressern besetzt...
  • Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand

    Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand: Hier gehts um die Themen Release, Preis und Versand zu Jurassic World Evolution.
  • Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?

    Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?: Wird Jurassic World ein Singleplayer-Spiel werden oder auch einen Multiplayer-Modus? Bei Steam steht nichts vom Multiplayer, dabei würde es sich...
  • Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit

    Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit: Am 12.06.2018 wird Jurassic World Evolution in Europa unter anderem für Xbox One erscheinen. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden in der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jurassic world deutsch hybrid

    Oben