Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 223.57gb sofern das bild stimmt ausm inet.http://img545.imageshack.us/img545/6426/70sc.jpg ich kotz ab wenn das nicht geht!
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Alter was für eine Kacke. Bei der PS4 kann man wenigstens die eingebaute Festplatte tauschen und muss nicht so eine beknackte externe Festplatte anstecken. Genauso der Akku im PS4-controller, viel besser weil eingebaut! Und erst das Netzteil, ist in der PS4 direkt drin. Damit schafft sich auch die immer geforderten 1080° Celsius!
Das sind aber 2 Sachen, die ich persönlich sehr gut finden würde bei der One.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alter was für eine Kacke. Bei der PS4 kann man wenigstens die eingebaute Festplatte tauschen und muss nicht so eine beknackte externe Festplatte anstecken. Genauso der Akku im PS4-controller, viel besser weil eingebaut! Und erst das Netzteil, ist in der PS4 direkt drin. Damit schafft sich auch die immer geforderten 1080° Celsius!
Wahre Worte meiner Lieblingsgurke!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das sind aber 2 Sachen, die ich persönlich sehr gut finden würde bei der One.

Naja, fest eingebaute Akkus sind nicht so stark. Die des DS4 hat 1000mAh, das P&C-Kit der XBO hat 1400 mAh.

Ein paar SANYO Eneloops haben 3800 mAh, die Black-Edition sogar min 4900 mAh. Die Freiheit, zu bestimmen, wie lange mein Controller Saft hat und wie ich ihn laden kann, find ich besser.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ihr seid alles so kack fanboys. Die one ist scheisse, Ende! Mein neuer Kumpel kabooom hat gesagt die ps4 ist viel besser wie euer Brotkasten! Und das ist wieder ein Vorteil der Play Station, ihr könnt nur Brot lagern! Die ps4 Brot backen!!! :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gurke vergiss nicht die ganzen immer korrekten Fachzeitschriften und zurückgenommene aussagen von Entwicklern.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hab schonmal nen usb stick gehabt der fake gb hate aber wichtig ist es mir schon das sie geht.
Verstehe auch nicht warum nur ab 256gb unterstützt wird statt 50gb bspw.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Mich wundert das Microsoft nicht auf interne platten setzt die man Tauschen kann wobei mich es nicht stört eine externe zu nutzen. Somit keine teureren platten die MS vorschreibt

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Also kein Film via USB stick? Dann werd ich mir wohl ne externe zulegen müssen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Also kein Film via USB stick? Dann werd ich mir wohl ne externe zulegen müssen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Filme wirst du auch mit einer HDD nicht an der Xbox anschauen können. Oder habe ich da etwas überlesen?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
F

fcw11

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Die Größenbeschränkung wird sich nur auf Speichererweiterung in einem speziellen Xbox-Format beziehen. Wenn ein Mediaplayer kommt, nimmt der bestimmt auch einen USB-Stick.
Mein TV kann zum Glück alles und bei den wenigen Ausnahmen recodiere ich die Datei eben. Ist mir sowieso lieber, dann läuft nur ein Gerät.
 
F

fcw11

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Mich wundert das Microsoft nicht auf interne platten setzt die man Tauschen kann wobei mich es nicht stört eine externe zu nutzen. Somit keine teureren platten die MS vorschreibt

Gesendet vom Sternenzerstörer
Austauschen bedeutet Verschleiß beim Ein- und Ausbau plus Öffnung für den Austausch --> alles bewegliche Teile, für die MSFT haften müsste und die in der Produktion teuer sind
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Es wird doch von Anfang an möglich sein, 2 Festplatten zunutzen :)
(Hab den erst Post angepasst)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja die grösste frage ist müssen die 2 ext zusammen mind 256gb haben oder jeder muss 256gb haben.

meine ssd muss doch gehen.betatester müssten es jah nächste woche bestimmt schon bekommen oder.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Filme wirst du auch mit einer HDD nicht an der Xbox anschauen können. Oder habe ich da etwas überlesen?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk


Ich dachte das geht evtl.... Naja also das ist momentan so das einzige das mich an der One richtig ankotzt, dass man keine Filme über USB sehen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mich interessiert ja immer noch vor allem ob Platten mit deutlich mehr als 4tb funktionieren. Ich will mir kein RAID kaufen wenn es dann eh nicht geht.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Fragt mal beim support bitte nach sofern die noch online sind.
ob ssd mit 240gb auch gehen und wie ihr ob über 4tb nutzen könnt.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ja die grösste frage ist müssen die 2 ext zusammen mind 256gb haben oder jeder muss 256gb haben.

meine ssd muss doch gehen.betatester müssten es jah nächste woche bestimmt schon bekommen oder.
Eine HDD Festplatte muss 256 GB und USB 3.0 haben. Die Frage ist, hat Microsoft wirklich eine Sperre von 256 GB gemacht, oder haben sie nur diesen Wert genommen, da es der nächste im Binär System ist, nach 128. So könnte es sein, dass die Platte einfach nur mehr haben muss als 128 GB. Ich denk spätestens nächste Woche wird es die Beta vom Juni Update geben, da kannst du es testen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja hoffentlich.
sonst mutiere ich zu einem kabooom
 
Thema:

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Updates für Final Fantasy XV im Juni

    Updates für Final Fantasy XV im Juni: Im Juni erhält Final Fantasy 15 wieder einige Updates. Seit dem 5. Juni gibt es das Party Pack, eine Erweiterung für den Multiplayer-Part, neuen...
  • Preview, Juni Update wird verteilt (in waves)

    Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

    Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/ Wird auch langsam Zeit :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte maximale größe

    ,

    xbox one externe festplatte filme

    ,

    xbox one externe festplatte filme abspielen

    ,
    xbox one filme von usb
    , xbox one filme von festplatte abspielen, xbox one filme von festplatte, ps4 externe festplatte update, xbox one externe festplatte größe, xbox one spiele auf festplatte kopieren, xbox one filme von festplatte wie starten, ps4 externe festplatte, PS4 KANN MAN USB STICK BENUTZEN, kann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessen, xbox one festplatte seagate, xbox one spiele kopieren, xbox one externe festplatte video abspielen , usb stick auf xbox one abspielen, filme von festplatte zu xbox one, xbox one intern auf extern verschieben, xbox usb stick filme abspielen, xbox one usb stick abspielen, kann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichern, xbox one usb port ausschalten, usb stick filme xbox one, externe festplatte mit mehreren partitionieren xbox one
    Oben