Juni: Neue dev kits geben Entwickler mehr GPU Bandbreite, bessere Performance usw.

Diskutiere Juni: Neue dev kits geben Entwickler mehr GPU Bandbreite, bessere Performance usw. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Phil Spencer soeben auf seinem Twitter Account bekannt gab, gibt es im Juni nicht nur ein Update für die Xbox One User, sondern auch für die...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wie Phil Spencer soeben auf seinem Twitter Account bekannt gab, gibt es im Juni nicht nur ein Update für die Xbox One User, sondern auch für die Entwickler.

Die neueste Version der dev kits, gewährt den Entwickler mehr Bandbreite vom GPU, bessere Performance, neue tools und mehr Flexibilität um Spiele noch besser zumachen:

Anhang anzeigen 7144

Quelle: Twitter
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hehe, wollte gerade eben den gleichen Thread erstellen. :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Na da ganz ja nur mehr aufwärts gehn:p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach, das ist doch nur Marketinggeblubbere. Wie soll man aus der Kackbox mehr Leistung hole, so ein Käse. Wieder so eine dumme Meldung von einem Insider der keine Ahung hat. Blablabla

:D
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ach, das ist doch nur Marketinggeblubbere. Wie soll man aus der Kackbox mehr Leistung hole, so ein Käse. Wieder so eine dumme Meldung von einem Insider der keine Ahung hat. Blablabla

:D
Dieser Phil Spencer geht mir auch langsam auf die nerven, nur weil er jetzt Chef von Xbox ist, denk er, er hätte auf einmal Ahnung von der Xbox, und wüsste es besser, als die "Insider" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Ach, das ist doch nur Marketinggeblubbere. Wie soll man aus der Kackbox mehr Leistung hole, so ein Käse. Wieder so eine dumme Meldung von einem Insider der keine Ahung hat. Blablabla

:D
Ironie? Wenn nicht, du weißt aber schon wer Phil Spencer ist?;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Phil Spencer hab ich mittlerweile in Herz geschlossen:D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das werden dann wohl die 10% von Kinect sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wo ist der gif bild mit ps4 und xbox one mit der axt macht mal einer den rein xD
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Doch sind sie. Ab dem 9.6 wird die One ohne Kinect verkauft. Und im Vorfled wurde dies mit den Spieleentwicklern besprochen. Und alle waren einig, dass bei Verzicht von Kinect man die Resourcen frei geben könne, und dies den Spieler zu gute käme. Ich bin mir sicher das sind die 10% prozent.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Aber dann würden ja alle kam kinect abschliessen:rolleyes:
Wenn die ohne vorteile hätten???
Oder hab ich was falsch verstanden
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nein, es geht darum, dass für Kinectfeatures immer etwas Leistung zurückgehalten wurde, auch wenn ein Spiel nicht diese Ingame-Features hatte.
Die normalen Sprachkommandos mit der Konsole etc pp. bleiben immer erhalten.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kinect wird nicht abgeschaltet, der hat seinen egenen prozessor. Lediglich die 10% die für Kinect bei der cpu reserviert war, werden frei gegeben. Diese 10% waren für die spieleentwickler bereitgestellt, falls sie Kinect in die Spiele mit integrieren wollten. Somit hatte man nur 90% leistung um ein spiel zu entwickeln. Da jetzt kinect wegfällt kann man diese ressource frei geben. Aber trotzdem bleibt uns kinect erhalten.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich bin mir sicher das sind die 10% prozent.
Verbreite keine Märchen. Bessere devkits, steh doch da!
Hat nix mit Kinect zu tun, erst wenn MS es sagt, kannst du dir sicher sein, bis dahin, lehnst du dich besser nicht so weit aus dem Fenster, von wegen "ICH BIN SICHER".
:)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Jetzt kapische
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Würde das eigentlich auch heißen das auch ältere Spiele von den 10 Prozent was haben? Zumindest die, die keine konstante Framerate haben.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Verbreite keine Märchen. Bessere devkits, steh doch da!
Hat nix mit Kinect zu tun, erst wenn MS es sagt, kannst du dir sicher sein, bis dahin, lehnst du dich besser nicht so weit aus dem Fenster, von wegen "ICH BIN SICHER".
:)
Es steht dort, dass den Entwickler mehr vom GPU gegeben wird, und da Kinect das einzige "tool" ist, welches Leistung am GPU reserviert (nämlich die 10%), ist es nur logisch, dass sie die 10% Sperre durch Kinect aufgehoben haben. Besonders, da vor 3 Wochen gesagt wurde, dass sich das Xbox Team, mit den Entwickler zusammensetze, um zuschauen, ob es sinnvoll wäre, die reservierte Leistung freizugeben.
 
Thema:

Juni: Neue dev kits geben Entwickler mehr GPU Bandbreite, bessere Performance usw.

Juni: Neue dev kits geben Entwickler mehr GPU Bandbreite, bessere Performance usw. - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Games with Gold: Juni 2022

    Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
  • Battlefield 6 wird am 9. Juni vorgestellt!

    Battlefield 6 wird am 9. Juni vorgestellt!: Soon. June. Boom.
  • 1TB Xbox One und mit neuem Controller ab 15. Juni

    1TB Xbox One und mit neuem Controller ab 15. Juni: Ein Eintrag im Katalog von Amazon.com verrät, dass die Xbox One ab dem 15. Juni inklusive des neuen Controllers erhältlich sein wird, der kürzlich...
  • Ab Juni viele neue LIVE Features

    Ab Juni viele neue LIVE Features: Laut MS kommen ab Juni viele neue Sachen. Games with Gold für die One 3 Spiele für die 360 kostenlos verfügbar (nur im Juni) Wie an anderer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gpu reservierd

    ,

    xbox one

    ,

    xbox one gpu

    ,
    cod ps4 ist leadplattform
    , xbox one bessere gpu
    Oben