Jump'n'Run mit Kultfigur! Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer angekündigt

Diskutiere Jump'n'Run mit Kultfigur! Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer angekündigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wo ein Kinofilm mit beliebten Charakteren ansteht, da darf eine Adaption in Form eines Videospiels nicht weit sein und so überrascht die...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo ein Kinofilm mit beliebten Charakteren ansteht, da darf eine Adaption in Form eines Videospiels nicht weit sein und so überrascht die Anküdigung von Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer nur wenig. Das Spiel mit dem liebevollen Hund in der Hauptrolle soll bereits am 6. November erscheinen und ermöglicht sogar einen 2-Spieler Koop Modus, in dem der zweite Spieler den kleinen gelben Vogel Woodstock steuert. Wie das Ganze dann im Spiel aussieht, zeigen euch die ersten Screenshots und der Trailer. Viel Vergnügen.

galerie_max_14242.jpg

http://www.xboxfront.de/news-3564-47795-Die-Peanuts-der-Film-Snoopys-Gro--e-Abenteuer-Xbox-One.html
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Also für Jump'n' Run bin ich immer zu haben :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich will endlich mal wieder 3D jump'n'Run Titel. Dieses Genre ist einfach komplett ausgestorben.
 
D

datarippa

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Bald kommt doch dieses von den ehemaligen Banjo Entwicklern...
Mit dem grünen drachen..., Hoffen das des was wird :)

Yokoo und Laylee oder so ähnlich
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wo ein Kinofilm mit beliebten Charakteren ansteht, da darf eine Adaption in Form eines Videospiels nicht weit sein und so überrascht die Anküdigung von Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer nur wenig. Das Spiel mit dem liebevollen Hund in der Hauptrolle soll bereits am 6. November erscheinen und ermöglicht sogar einen 2-Spieler Koop Modus, in dem der zweite Spieler den kleinen gelben Vogel Woodstock steuert. Wie das Ganze dann im Spiel aussieht, zeigen euch die ersten Screenshots und der Trailer. Viel Vergnügen.

Anhang anzeigen 17830

Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer News Xbox One - XboxFront.de

Was ist das für ein Lizenz Schund wieder.... ich mag ja selber Spiele wie Ori, Little Big Planet usw. aber das?! Da sieht Trine 1/2 & Rayman Origibs auf Ps3/Xbox 360 1000x besser aus, und das ist auch Comiclook das Art Design ist ja mal richtig PS2 niveau.....
 
Thema:

Jump'n'Run mit Kultfigur! Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer angekündigt

Jump'n'Run mit Kultfigur! Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer angekündigt - Ähnliche Themen

  • Puzzler / Jump'n'Run

    Puzzler / Jump'n'Run: Hey :) Ich war eine Weile raus und würde mal gern wieder meine Box anwerfen. Daher bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für Puzzle-Spiele und...
  • Ähnliche Themen

    • Puzzler / Jump'n'Run

      Puzzler / Jump'n'Run: Hey :) Ich war eine Weile raus und würde mal gern wieder meine Box anwerfen. Daher bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für Puzzle-Spiele und...

    Sucheingaben

    snoopys große abenteuer anleitung

    ,

    snoopys große abenteuer 2 spieler

    ,

    3d jump run ausgestorben

    ,
    Snoopy große Abenteuer Handbuch
    , Snoopys Abenteuer ps4 zu zwei spielen, jump and run ps4 2 spieler, xbox kultfigur, snoopy ps4 Anleitung, snoopys xbox one anleitung, snoopys große abenteuer xbox one 2 spieler, snoopy ps4 wie 2 spieler, kann man Snoopy auf der PS4 zu zweit spielen , snoopy das Spiel für xbox one komplettlosung, anleitung spiel große abenteuer, snoopys große abenteuer ps4 zu zweit spielen, Zu zweit snoopys abenteuer, anleitung snoopys großes abenteuer, peanuts spiel xbox hilfe, xbox 360 spiele 2 spieler offline, snoopys große abenteuer xbox zu zweit spielen
    Oben