Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen

Diskutiere Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auch im Juli beschert uns Microsoft mit einem Update für die Xbox One. Nach dem großen Update im Juni, wird uns diesmal aber nur ein kleines...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Auch im Juli beschert uns Microsoft mit einem Update für die Xbox One.
Nach dem großen Update im Juni, wird uns diesmal aber nur ein kleines Update erwarten, welches folgende Features enthält:

-Erfolge können nun Angedockt werden
Wie auf der E3 schon gezeigt wurde, ist es nun möglich, die Erfolge APP anzudocken, damit man seine Erfolge noch besser und schneller bestaunen kann (siehe Video)

-Doppel-Tap des Homebutton öffnet Andock Center
Es ist nun möglich, durch Doppel-Tap des Homebutton, das Andock Center zu starten. Ist eine App schon angedockt, wechselt man durch Doppel-Tab den Fokus von der angedockten App zum Hauptbildschirm und andersherum.

-Auswahl der gesprochenen Sprache
Xbox User, die in Länder wohnen, in denen die Kinect Sprachbefehle nicht unterstütz werden, haben nun die Möglichkeit, die Deutschen oder Englischen Sprachbefehle zu nutzen, wenn sie dies einstellen.

-Digitale Bundles Testphase
Microsoft testet zurzeit die Möglichkeit, dass Publisher digitale Bundle anbieten können, wie z.B. eine Assassins Creed Collection, als download, im Xbox Store.

-Game DVR Clips Liken
Ihr könnt nun Game DVR Clips liken, zusätzlich wird dies in eurem Aktivitäten Feed angezeigt


Wenn es weiter Infos, oder weiter Features gibt, werde ich diesen Beitrag aktualisieren.


Neue Erfolge App Video:


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
klingt nicht schlecht, kommt da nochmehr ?
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Gut so weiter so MS :p
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
EEEEEENNNNDDDDDLLLIIIICCHHH!!!

Gesendet mit der Postkutsche
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Wird e Zeit....yeeaahh

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
jawoi tiroi ...

war eh scho haas.. :D(versteht jetzt keiner) :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
I schau glaubst i bin deppat:D
 
Lordmusic

Lordmusic

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Wer kaun des net vastehn?. Eh kloar. ;). Jetzt no a mundl voicepack für cod und ois leiwaund xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
A mundl voicepack i brech o
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
ASO und wir Österreicher San wurscht?:D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ASO und wir Österreicher San wurscht?:D
Mit Sprachkommandos für Österreich hat MS nie Werbung gemacht ;)

Ich sehe Sprachkommandos in der jeweiligen Sprache des der Konsole erhältlichen Landes als selbstverständlich an. Wenn das schon was besonderes ist muss man ja froh sein das überhaupt noch Spiele für die aktuelle Gen kommen :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bin schon weg:mad:
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Sie sollten sich mehr um das versprochene "Multimediazentrum" kümmern.
Vollste Zustimmung. Aber ich glaub langsam, in 2014 wird das nicht mehr kommen dass das Ding NAS-Fähig wird :(.... bin sogar irgendwie mittlerweile froh wenn das überhaupt noch irgendwann kommt.
 
E

Ekomax

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
leute. jedem das seine. wir warten bereits sechs monate drauf


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
leute. jedem das seine. wir warten bereits sechs monate drauf


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nich falsch verstehen, ich freu mich auch für euch, dass es nun endlich geht. Aber wie Tassilo schon sagt: Das hätte in Österreich eigentlich auch beim Start schon funktionieren müssen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ihr konntet die Konsole einfach auf Deutsch stellen wollah wenn ich die verprochenen Features will kann ich das nicht
;)
 
E

Ekomax

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
hätte. wie soviele andere dinge auch. bei uns gingen keine sprachkommandos kein oneguide. somit auch kein wirkliches tv, wurde ja auch angepriesen. bis dato is kinect bei uns im großen und ganzen fürn a..... darum lasst uns auch mal ein bisschen freude haben l. bei euch funkts ja schon eine weile alles daher eines nach dem anderem. es wird schon. rom wurde auch net an einem tag erschaffen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Lordmusic

Lordmusic

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Also ich hab meine xbox auch auf deutsch gestellt damit kinect geht. Ich glaub jetzt kann ich halt nicht auf den österr. App store zugreifen.

Generell muss ich sagen dass ich die bezeichnung next gen mittlerweile als frechheit empfinde. Die meisten Usb lenkräder gehen nicht... keine mp3 avi dateien abspielbar... kein3d bluray.... die apps sind lächerlich wenig....

Klar eine spielkonsole is eine spielkonsole. Aber dann sollten sie sie nicht als eierlegende wollmilchsau anpreisen....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Thema:

Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen

Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

    Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
  • Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

    Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli: Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen. Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen...
  • Preview, Juli Update

    Preview, Juli Update: The July update preview is here! This first update is just getting ready for features to come, so if it feels like there’s nothing yet, don’t...
  • Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update

    Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update: Hallo Forum, am 31.Juli 2014, also in einer Woche, erscheint das nächste DLC "Frontier´s Edge" und das große Game Update Nummer 5 für TITANFALL...
  • Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update

    Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update: Hallo, Mich würde interessieren ob andere hier seit dem Juli update auch das Problem haben, dass nach dem einschalten der Anlage das Tv Bild bis...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

      Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
    • Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

      Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli: Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen. Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen...
    • Preview, Juli Update

      Preview, Juli Update: The July update preview is here! This first update is just getting ready for features to come, so if it feels like there’s nothing yet, don’t...
    • Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update

      Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update: Hallo Forum, am 31.Juli 2014, also in einer Woche, erscheint das nächste DLC "Frontier´s Edge" und das große Game Update Nummer 5 für TITANFALL...
    • Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update

      Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update: Hallo, Mich würde interessieren ob andere hier seit dem Juli update auch das Problem haben, dass nach dem einschalten der Anlage das Tv Bild bis...

    Sucheingaben

    xbox one update juli

    ,

    xbox one system update juli

    ,

    xbox one juli update

    ,
    xbox one update juli problem
    , beta update xbox one juli
    Oben