Juli Update - Das sind die neuen Features

Diskutiere Juli Update - Das sind die neuen Features im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Snap Mode for Achievements. As we showed at our E3 Green Carpet event before the show, we’re offering an easier way to track and view your...
M

mt247

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
24
Snap Mode for Achievements.
As we showed at our E3 Green Carpet event before the show, we’re offering an easier way to track and view your achievements in the moment. With Achievement Snap, you can track your achievement progress in real time without ever leaving the game. You can also ‘Get Help’ on any Achievements you’re struggling with. Xbox will scan the web for you and deliver relevant tips and strategy content right to your TV.
Double-tap to Snap.
Double-tap the button on your controller to bring up Snap Center, where you can launch Achievements or any other snap-able app, without leaving your game. Already have an app snapped? Double-tap quickly switches between your game and the snapped app.
Choice of Spoken Language.
Folks in New Zealand, Ireland and Austria, with this update in July, will be able to select voice control using the English or German voice models from other countries. And if you’re an expat in an English-speaking country, you, too, can choose any of the other English language models that fit you.
Future Digital Bundles and Compilation Discs.
We’re doing some work now so that publishers will have options for great digital bundle and disc compilation offerings in the future. As we test this feature, we’ll be seeing more flexible combinations of game titles and game content.
‘Like DVD Clips'
We’re adding the ability to ‘Like’ all your favorite Game DVR clips as well as activity feed items in SmartGlass.

Den kompletten Artikel gibts beim Major:
Xbox Live's Major Nelson » Blog :
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Nice :) Dann erst mal auf en umstellen dass die Box einen auch mal versteht ;-)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Wäre ja toll wenn spiele mit ms Guthaben vorgestellten könnte..:)
Ansonsten tolle Features, man achtet auf feesback, bin zufrieden auch wenn ich im Moment kein Internet habe:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du hast kein Internet?!? Wie kannst nur so leben?!?

Die one wird immer besser :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
kinect versteht mich auch wenn ich im anderen raum etwas sage.

du musst bei dem soundtest wirklich laut machen dann versteht die dich auch wenn du leise sprichst.

am besten kopfhörer und voll aufdrehen und an den unteren balken vom kinect halten dann starten.

ich musste davor auch brüllen damit kinect mich versteht jetzt nichtmehr.
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
@Anilman: Danke für den Tipp

Aber das ist doch nicht alles was im Juli kommt oder? Ich dachte das Juni/Juli-Update sollen so groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Also DoubleTap klingt super! Ob ich dann auch als Land USA und Sprache Deutsch einstellen kann?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Was ist mit MP3 und Film-Wiedergabe von der Festplatte???
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja nix wie immer. Da wird auch erstmal nix kommen wenn ihr mich fragt.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Was versteht man unter Double-Tab?
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Double-Tab = doppeltes Drücken auf das X deines Controllers
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da ist für mich nichts dabei. Kann die Begeisterung über dieses Update nicht verstehen
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sieh einfach nach Verbesserung im Detail aus.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Hm das mit MP3 etc auf der Platte sehe ich etwas anders. DENN man muss es ja im Xbox Format formatieren. Und dann kann man es ja nicht mehr an den PC z.b. anschließen. Ergo Daten übertragung wird erschwert vom PC auf eine Externe Platte. Oder sehe ich das hier falsch ?
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Man könnte es ja auch so lösen wie bei der 360 einfach stick mit Musik einstecken und abspielen lassen ohne erst irgendwas zu formatieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Hm das mit MP3 etc auf der Platte sehe ich etwas anders. DENN man muss es ja im Xbox Format formatieren. Und dann kann man es ja nicht mehr an den PC z.b. anschließen. Ergo Daten übertragung wird erschwert vom PC auf eine Externe Platte. Oder sehe ich das hier falsch ?
Dann muss die Festplatte, die man als "Spiele-Festplatte" benutzt eine andere sein, wie die, auf der man Musik und Filme speichert.

Die Festplatte muss ja nur formatiert werden, damit die Spiele darauf installiert werden können. War bei der XBOX 360 glaube ich ungefähr genauso.
 
Thema:

Juli Update - Das sind die neuen Features

Juli Update - Das sind die neuen Features - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

    Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
  • Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

    Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli: Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen. Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen...
  • Preview, Juli Update

    Preview, Juli Update: The July update preview is here! This first update is just getting ready for features to come, so if it feels like there’s nothing yet, don’t...
  • Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update

    Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update: Hallo Forum, am 31.Juli 2014, also in einer Woche, erscheint das nächste DLC "Frontier´s Edge" und das große Game Update Nummer 5 für TITANFALL...
  • Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update

    Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update: Hallo, Mich würde interessieren ob andere hier seit dem Juli update auch das Problem haben, dass nach dem einschalten der Anlage das Tv Bild bis...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

      Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
    • Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

      Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli: Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen. Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen...
    • Preview, Juli Update

      Preview, Juli Update: The July update preview is here! This first update is just getting ready for features to come, so if it feels like there’s nothing yet, don’t...
    • Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update

      Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update: Hallo Forum, am 31.Juli 2014, also in einer Woche, erscheint das nächste DLC "Frontier´s Edge" und das große Game Update Nummer 5 für TITANFALL...
    • Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update

      Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update: Hallo, Mich würde interessieren ob andere hier seit dem Juli update auch das Problem haben, dass nach dem einschalten der Anlage das Tv Bild bis...

    Sucheingaben

    xbox one mp3 update juli

    ,

    xbox one update juli

    ,

    Xbox one juli

    ,
    Cool One Juli Update
    , xbox one wann kommt 3d, xbox one juli update, xbox one 1407 update, xbox one update mai, xbox onecjuli update release, xbox system update 1407, update 1407 xbox one, xbox one update 1407, update 1407 xbox deutsch, xbox update july deutsch
    Oben