Juli Update - Das sind die neuen Features

Diskutiere Juli Update - Das sind die neuen Features im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; mh nein ich glaube nicht dass das irgendwas damit zu tun hat. ich denke sowieso dass die ersten die amis sein werden die jetzt zuerst dabei sind
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Achso. War sonst immer auch bei der ersten Welle dabei. Aber der Account der auf Heimkonsole gestellt ist hat keine Beta. Kanns evtl. daren liegen?
Sent from my RM-978_1034 using Tapatalk
mh nein ich glaube nicht dass das irgendwas damit zu tun hat. ich denke sowieso dass die ersten die amis sein werden die jetzt zuerst dabei sind
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
wenn man beta user ist - bin ich seit kurzem :)
wo erkenne ich - das es ein neues update gibt?

in den einstellungen? konsole aktualisieren? oder erscheint es irgendwie? :)
oder lädt es sich normal herunter?

danke lg
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
So Update geladen, die Erfolge andocken klappt (sofern man sowas braucht). Ansonsten, naja, nicht so der Renner dieses Update :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Update ist da und hat eine größe von 290MB !
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aber wir haben doch noch keinen juli???
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ei da macht ihr den Hund in der Pfanne verrückt. Jetzt geh ich auch mal auf die Betas ein.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
habs in der früh auch geladen. :)
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Eigentlich bringt das update nix, das einzige was aktualisiert wurde ist die erfolge App die man jetzt andocken kann. Ziemlich ernüchternd. Wann kommt endlich der USB Multimedia Support oder 3D Bluray. Beide Dinge stehen jedes mal im Beta Forum ganz weit oben, passieren tut aber nix .
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Eigentlich bringt das update nix, das einzige was aktualisiert wurde ist die erfolge App die man jetzt andocken kann. Ziemlich ernüchternd. Wann kommt endlich der USB Multimedia Support oder 3D Bluray. Beide Dinge stehen jedes mal im Beta Forum ganz weit oben, passieren tut aber nix .
Ich denke mal den "USB Multimedia Support" können wir uns getrost knicken, da wird nichts kommen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
3D Bluray = SONY Lizenz.. *tröööööt*
USB Multimedia Support = kommt ganz bestimmt.. oder nicht ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Merkwürdig ich hab noch kein Update bekommen und ich bin schon seid gut 3-4 Monaten für Betas angemeldet und hab sie auch immer bekommen. Wenn ich unter Settings gehe und Update ist da nix :(
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
hatte auch das "Problem" einfach mal ein Reset der XBox machen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was meinst du mit Reset?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jedesmal regt sich jemand auf "scheiss Update, da ändert sich nix". Seit froh das wir überhaupt soviele Updates bekommen. Ms könnte es auch so machen das wir nur jedes Jahr ein größeres Update bekommen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Jedesmal regt sich jemand auf "scheiss Update, da ändert sich nix". Seit froh das wir überhaupt soviele Updates bekommen. Ms könnte es auch so machen das wir nur jedes Jahr ein größeres Update bekommen.
Richtig, macht es lieber wie ich und freut euch über jedes Update das für die ONE kommt und besser macht ;)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Jedesmal regt sich jemand auf "scheiss Update, da ändert sich nix". Seit froh das wir überhaupt soviele Updates bekommen. Ms könnte es auch so machen das wir nur jedes Jahr ein größeres Update bekommen.
Beonders durch solche kleinen Updates, wie das im Juli, können sie die nächsten Monate wieder große machen.
Oder glaubt hier wirklich jemand, dass MS jetzt den ganzen Juni, bis Juli, an dem Juli Update arbeiten?

Die Arbeiten an mehrer Features gleichzeitig, und wenn sie merken, dass ein Features langsam fertig wird, wird es an ein anderes Team übergeben, die es dann implementieren und das Update vorbereiten.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
das update kommt schon noch, keine sorge ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habs gerade geladen und ausprobiert. Finde es sehr gut. Das achievment-snap ist wirklich gut.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hmm merkwürdig ich hab alles versucht ich hab Xbox Ein/Ausgeschaltet auf Fastboot Mode umgeschaltet auf Standby Mode wieder zurück Stormsteckerl rausgezogen und wieder rein. Ich hab Router Neugestartet wegen neuer IP hat auch nix gebracht. Bei Xbox One Preview Registrierung steht auch die Meldung "Diese Xbox One ist für Preview registriert" davor hab ich auch immer Betas bekommen jetzt auf einmal nicht....
Hat noch jemand ein Tipp außer zu warten?
 
Thema:

Juli Update - Das sind die neuen Features

Juli Update - Das sind die neuen Features - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

    Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
  • Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

    Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli: Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen. Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen...
  • Preview, Juli Update

    Preview, Juli Update: The July update preview is here! This first update is just getting ready for features to come, so if it feels like there’s nothing yet, don’t...
  • Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update

    Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update: Hallo Forum, am 31.Juli 2014, also in einer Woche, erscheint das nächste DLC "Frontier´s Edge" und das große Game Update Nummer 5 für TITANFALL...
  • Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update

    Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update: Hallo, Mich würde interessieren ob andere hier seit dem Juli update auch das Problem haben, dass nach dem einschalten der Anlage das Tv Bild bis...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

      Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
    • Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

      Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli: Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen. Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen...
    • Preview, Juli Update

      Preview, Juli Update: The July update preview is here! This first update is just getting ready for features to come, so if it feels like there’s nothing yet, don’t...
    • Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update

      Am 31.Juli erscheint der nächste DLS + Update: Hallo Forum, am 31.Juli 2014, also in einer Woche, erscheint das nächste DLC "Frontier´s Edge" und das große Game Update Nummer 5 für TITANFALL...
    • Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update

      Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update: Hallo, Mich würde interessieren ob andere hier seit dem Juli update auch das Problem haben, dass nach dem einschalten der Anlage das Tv Bild bis...

    Sucheingaben

    xbox one mp3 update juli

    ,

    xbox one update juli

    ,

    Xbox one juli

    ,
    Cool One Juli Update
    , xbox one wann kommt 3d, xbox one juli update, xbox one 1407 update, xbox one update mai, xbox onecjuli update release, xbox system update 1407, update 1407 xbox one, xbox one update 1407, update 1407 xbox deutsch, xbox update july deutsch
    Oben