Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360)

Diskutiere Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wollte zuletzt ein spiel auf der xbox 360 spielen aber es ist noch eine jugendschutz pin drauf und ich kenne die pin nicht. Die reset frage...
M

MopsRoyal

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hochtonpfeife
Ich wollte zuletzt ein spiel auf der xbox 360 spielen aber es ist noch eine jugendschutz pin drauf und ich kenne die pin nicht. Die reset frage kenn ich auch nicht. Ich habe versucht über mein microsoft konto die pin zurückzusetzen ich habe die xbox aber nicht unter meinen geräten gefunden. Ich habe die xbox mit der seriennummer hinzugefügt aber ich konnte die pin nicht ändern. Weiß jemand wie ich die pin trozdem noch verändern oder rausfinden kann?
 
Thema:

Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360)

Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360) - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben