Jugendschutz - XboxOne - PES 2018

Diskutiere Jugendschutz - XboxOne - PES 2018 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag! Ich habe eine XboxOne und habe mir gestern PES 2018 zugelegt. Ich habe mit "myClub" begonnen, doch als ich mal die Lust dazu hatte...
M

Michael333

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag! Ich habe eine XboxOne und habe mir gestern PES 2018 zugelegt. Ich habe mit "myClub" begonnen, doch als ich mal die Lust dazu hatte, Online Koop Saison oder sonstiges von dieser Art zu spielen, kam auf einmal "Bitte deaktiviere deinen Jugendschutz". Daraufhin ging ich in die Einstellungen von der XboxOne und schaute was falsch ist. Danach schaute ich mir ein Tutorial an. Doch leider konnte es mir auch nicht weiterhelfen. Oder braucht man XboxLive? Ich bitte um Hilfe!
MFG
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Moin,
zum Online spielen benötigst du XboX Live.
 
M

Michael333

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also auch bei PES 2018? Weil es steht ja ich müsste den Jugendschutz deaktivieren.
 
R

RobbyRobb

Guest
um online zu spielen brauchst du ausnahmslos für jedes spiel xbox live gold es gibt dort keine ausnahmen ...
 
M

Michael333

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Und wie ist es mit der PS4? Braucht man da auch so etwas?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und wie ist es mit der PS4? Braucht man da auch so etwas?
Da ist es nicht anders. Auf beiden Konsolen gibt es ab und zu kostenlose Wochendaktionen aber normal geht Online OHNE XBL Gold oder PS+ NICHTS
 
K

keysersoze10

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lauchwurst5
PS+ und Xbox Gold werden zum Online spielen benötigt. Kann auch sein, dass MyClub nicht spielbar ist, weil es Mikrotransaktionen beinhaltet. Bin mir aber nicht sicher, wie das geregelt ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
PS+ und Xbox Gold werden zum Online spielen benötigt. Kann auch sein, dass MyClub nicht spielbar ist, weil es Mikrotransaktionen beinhaltet. Bin mir aber nicht sicher, wie das geregelt ist.
bist du der neue totengräber??;)
 
Thema:

Jugendschutz - XboxOne - PES 2018

Jugendschutz - XboxOne - PES 2018 - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • Jugendschutz

    Jugendschutz: Hallo, habe seit heute eine Xbox one x und dem Spiel PES 2017... Leider kann ich es nicht spielen, da ich aufgefordert werde, den jugendschutz zu...
  • Jugendschutz nicht ausreichend.

    Jugendschutz nicht ausreichend.: Hallo Fründe! Ich habe mit meinem Sohn (8J.) Familiysharing betrieben. Habe auch alle Jugendschutzeinstellungen eingestellt. Er kann auch keines...
  • Minderjährigen Einstellung zurück setzen

    Minderjährigen Einstellung zurück setzen: Hallo alle, habe heute versucht, die xbox one hoch zu fahren. Nagelneu und ohne infos wie es geht. Da unser Sohn die xbox bekommt, habe ich sein...
  • XBox 360 Jugendsperre entfernen?

    XBox 360 Jugendsperre entfernen?: Hallo Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Lösugn für das Problem, habe aber nix gefunden & deswegen bin ich hier. Zuerst...
  • Ähnliche Themen

    • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

      PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
    • Jugendschutz

      Jugendschutz: Hallo, habe seit heute eine Xbox one x und dem Spiel PES 2017... Leider kann ich es nicht spielen, da ich aufgefordert werde, den jugendschutz zu...
    • Jugendschutz nicht ausreichend.

      Jugendschutz nicht ausreichend.: Hallo Fründe! Ich habe mit meinem Sohn (8J.) Familiysharing betrieben. Habe auch alle Jugendschutzeinstellungen eingestellt. Er kann auch keines...
    • Minderjährigen Einstellung zurück setzen

      Minderjährigen Einstellung zurück setzen: Hallo alle, habe heute versucht, die xbox one hoch zu fahren. Nagelneu und ohne infos wie es geht. Da unser Sohn die xbox bekommt, habe ich sein...
    • XBox 360 Jugendsperre entfernen?

      XBox 360 Jugendsperre entfernen?: Hallo Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Lösugn für das Problem, habe aber nix gefunden & deswegen bin ich hier. Zuerst...
    Oben