Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

Diskutiere Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi an alle 🙂 Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte...
M

mstudium2022

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hi an alle 🙂

Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen.

Die Umfrage sollte für dich nur 5 Minuten dauern und ist natürlich vollkommen kostenlos & anonym (ohne E-Mail-Angabe). Würde mich mega freuen, wenn du aus Österreich kommst und den Fragebogen wahrheitsgemäß ausfüllen könntest.

Zur Umfrage kommt man über www.gamingumfrage.at (sie geht nur bis Anfang Februar 2022 und wird dann beendet)

Vielen Dank und Grüße!

Manuel

PS: Das hier soll kein Spam für irgendwas sein, habe die Domain extra gekauft und bin wirklich nur auf der Suche nach Teilnehmern. Vielleicht trägt die Umfrage ja auch etwas zur Verbesserung des Gaming bei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
M

mstudium2022

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
hehe ja ;) am besten zwischen 10 und 21 ..danke
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nur österreicher? ganz schon rassistisch das ganze.
 
M

mstudium2022

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
...das nennt man "Marktforschung für eine gewisse Zielgruppe" :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...das nennt man "Marktforschung für eine gewisse Zielgruppe" :p
Ist ja schließlich auch deine Umfrage... und die Ergebnisse hast du ja auch schon in etwa im Kopf ;)

Spaß. Viel Erfolg und lass dich halt mal wieder sehen im deutschen Xbox Forum
 
M

mstudium2022

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
einigermaßen ;) muss ja auch in der Arbeit Hypothesen aufstellen.. danke, werd ich machen, bin ja selber Xboxler (und kein PSler) ;)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hypho Dings kann ich gut 😂😂
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Danke, dass du hier nochmal die Gelegenheit nutzt, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich alt werde. Du Sack. 😙
Bist, nicht werde, bist. Deine Aussage klingt mir zu optimistisch. :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hach, wie habe ich euch vermisst. 💚
 
  • Love
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
41907
 
Thema:

Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht! - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • FSK16 Spiel bei Jugend-Account mit FSK6 Einstellung sichtbar?!

    FSK16 Spiel bei Jugend-Account mit FSK6 Einstellung sichtbar?!: Hallo, seit Mitte dieser Woche darf ich eine XBox Series X mein Eigen nennen :-) Die Konsole gefällt mir sehr gut und macht Spaß. Neben mir hab...
  • Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!

    Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!: Servus, liebe Xbox Passionisten! 🤗 Ich bin der Shorty, zum Zeitpunkt dieses Beitrages 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien in Österreich...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Moin Moin wir die RSS F Jugend suchen Member!Rainbow 6 ( Platzhalter Name ) (Aufbau)

    Moin Moin wir die RSS F Jugend suchen Member!Rainbow 6 ( Platzhalter Name ) (Aufbau): Moin Moin Wir die RSS F Jugend sind ein neuer Clan am Rainbow Six Siege Himmel wir sind zur Zeit im Aufbau, und wollen zu einem Etablierten Clan...
  • Ähnliche Themen

    Oben