Journey To The Savage Planet

Diskutiere Journey To The Savage Planet im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Datum der Erstveröffentlichung: 28. Januar 2020 Entwickler: Typhoon Studios Herausgeber: 505 Games Plattformen: PlayStation 4, Xbox One...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x



Datum der Erstveröffentlichung: 28. Januar 2020

Entwickler: Typhoon Studios

Herausgeber: 505 Games

Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows

Release Trailer:



Test:

 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal das Gamestar Video dazu angeschaut und nee, interessiert mich überhaupt nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Scheint kein klassischer Shooter zu sein, das ist irreführend. Eher ein... keine Ahnung, Adventure mit schwarzem Humor? Schade das es nicht von MS kommt, wäre ein nettes GP Spiel
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel guck ich mir mal an.
bei minute 2:55 musste ich gleich daran denken:D:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Studio hinter Journey to the Savage Planet wurde übrigens von Google aufgekauft. Somit werden Typhoon Studios in Zukunft wohl nur noch für Stadia Spiele entwickeln.

Die Meta liegt übrigens bei 75. Nicht so schlecht für das erste Spiel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab ich die tage auch gelesen, als ich mich über typhoon informiert hatte. schade das typhoon jetzt nur nochfür google arbeitet, denn das spiel ist echt klasse.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
hab schon länger mega bock drauf!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer es zockt. Könnt ja mal eure Eindrücke zum Spiel schreiben. Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
spiel läuft ohne ruckler, die optik ist klasse und mal was anderes. die kreaturen sind witzig und ausgefallen. man muss die gegend erkunden,die fauna und kreaturen scannen, rohstoffe sammeln und nebenaufgaben machen, um seine ausrüstung verbessern zu können. das ist wichtig, da man ohne die verbesserungen in der welt nicht weiter kommt. ist vergleichbar mit metroid prime/samus aran's zero suit. es gibt auch plattform elemente, in denen du deinen greifhaken und sprungdüsen nutzen musst. bosskämpfe gibt es auch. wieviele das sind, kann ich nicht sagen. hab bisher 2 bosse gesehen.
das spiel wurde auch schon bei einigen test als adventure im metroid-stil betitelt. und das trifft es meiner meinung nach ganz gut. das spiel ist auch stellenweise ziemlich albern, was man an den videos im raumschiff, deiner "begleiterstimme" usw erlebt. für mich ist das spiel ein geheimtipp.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke Sam!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Leider viel zu kurz...

Hatten es im coop nach ca. 6 Stunden durch (aber noch etliche Nebenaufgaben offen)

War echt sehr unterhaltsam.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Studio hinter Journey to the Savage Planet wurde übrigens von Google aufgekauft. Somit werden Typhoon Studios in Zukunft wohl nur noch für Stadia Spiele entwickeln.

Hm schade.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Journey to the Savage Planet ist mittlerweile auch über den Xbox Game Pass spielbar.

Dazu gibt es einen DLC für das Spiel.
 
Thema:

Journey To The Savage Planet

Journey To The Savage Planet - Ähnliche Themen

  • Journey of Real Gamers sucht verstärkung!

    Journey of Real Gamers sucht verstärkung!: Hey Leute, Mein Team und ich suchen neue Mitglieder für unseren Clan. Momentan sind wir 6 Mitglieder und wachsen ständig. Was unseren Clan von...
  • The Division - Agent Journey

    The Division - Agent Journey: Ubisoft hat ein neues Video zum kommenden Online-Open-World-RPG veröffentlicht. The Division soll am 08.03.2016 u.a. für Xbox One erscheinen...
  • Commander Cherr's Puzzled Journey

    Commander Cherr's Puzzled Journey: Wer sagt, dass Yoga langweilig ist? Commander Cherry’s Puzzled Journey sorgt mit einer Fusion zwischen Jump'n'Run und dem "Entspannungs-Sport" für...
  • Artikel: PAX Prime 2014 - Halo and the Journey of the Master Chief [komplett]

    Artikel: PAX Prime 2014 - Halo and the Journey of the Master Chief [komplett]: Hier ist für euch das komplette Video der "Halo and the Journey of the Master Chief"-Veranstaltung auf der PAX Prime 2014. Dan Ayoub (Executive...
  • Project CARS - The Ultimate Driver Journey

    Project CARS - The Ultimate Driver Journey: https://www.youtube.com/watch?v=fFK96m24vko
  • Ähnliche Themen

    Oben