John Wick: Chapter 4

Diskutiere John Wick: Chapter 4 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino;
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
ENDLICH HABEN WIR NEN DATUM!!!! AHHHHHHHHH ICH BIN SO HYPED!!!!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
endlich !!!! wat freu ich mich auf den film ! davor die ersten drei teile nochmal suchten.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Dito.
Dann kommen die Knarren und das Popcorn auf'm Tisch und es kann losgehen.
Hoffe das wird was.
 
Thema:

John Wick: Chapter 4

John Wick: Chapter 4 - Ähnliche Themen

  • Ballerina (John Wick spin-off)

    Ballerina (John Wick spin-off): Mit Ana de Armas und Keanu Reeves https://collider.com/keanu-reeves-john-wick-ballerina-spinoff/
  • John Williams hört auf

    John Williams hört auf: Keine weiteren Filmscores vom Altmeister der uns Star Wars hörbar gemacht hat...
  • John Wick Kapitel 3: Parabellum

    John Wick Kapitel 3: Parabellum: Hier der offizielle Trailer. Wird geil ^^ https://www.youtube.com/watch?v=8p6kuNniUaQ
  • Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr: Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das Unternehmen John Deer mit...
  • Entwicklung der story ab Halo 4

    Entwicklung der story ab Halo 4: Hallo leute. Ich habe mehrere fragen die mir seit halo4 aufgekommen sind. Einiges konnte ich mir durch nachforschen im internet beantworten doch...
  • Ähnliche Themen

    Oben