Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X online match with fatality Goro v…

Diskutiere Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X online match with fatality Goro v… im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Mortal Kombat X online match with fatality Goro v…: https://youtu.be/JemjnjSYLYU Schaut doch mal rein würde mich freuen, lasst doch vielleicht...
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
Mortal Kombat X online match with fatality Goro v…: https://youtu.be/JemjnjSYLYU

Schaut doch mal rein würde mich freuen, lasst doch vielleicht ein Like da oder ein Abo

Looks but inside would be pleased, but perhaps let a like here or a subscription
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
You Are in the falsche Bereich.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Schrecklich langweiliger Kampf ... und dann noch dieses erbärmliche gebetle immer. Wenn eure Videos gut sind, dann werden sie geschaut, vielleicht erst nach Monaten, aber es kommt so.
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Immer dieses gebetle :D.......naja Mk ist für mich sowieso nie ein Hit gewesen online , ist generell langweilig wegen den lahmen kombos . Aber von mir hast ein Daumen hoch das die mühe nicht umsonst war .
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Haha vertippen haha lustig haha ich benutze Emojis.
Hänger.
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
Danke rainier31
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
und an die anderen ist mir schnuppe
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kritik unerwünscht ? Du bist ja cool.
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
Genau so cool wie du
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab das Video nichtmal kritisiert.

Ist aber echt ein nutzloses Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X online match with fatality Goro v…

Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X online match with fatality Goro v… - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • Ähnliche Themen

    Oben