Jetzt auf YouTube ansehen: Grand Theft Auto V – First Person Experience

Diskutiere Jetzt auf YouTube ansehen: Grand Theft Auto V – First Person Experience im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Grand Theft Auto V – First Person Experience: Grand Theft Auto V ? First Person Experience - YouTube Ich wollte widerstehen aber das...
Pancho

Pancho

Wird das so im ganzen Spiel möglich sein? Wäre ein ganz anderes Spielerlebnis. Cool ^^

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Shit! Ich hab's ja eigentlich nicht so mit GTA.. aber das macht schon beim zusehen Laune.. Ok, ich darf nur die bösen Buben attackieren.. dann geht das schon klar.. verdammt! :D

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Damit hat man dann auch einen Kaufgrund für die Leute die es bereits auf der 360 hatten. Sieht doch geil aus. Ich freu mich so drauf. :)

L

lProjectl

Endlich wird das pvp etwas spannender

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Oh man. Sieht gut aus. Jetzt muss ich es doch noch mal kaufen [emoji30]

Coppi

Coppi

Auch hier nochmal die Info:

Laut youtube Video abLq6ZM5-WQ von Nerd Extra ab Minute 3:29 wird sogar von veränderbarem FOV auch auf Konsolen gesprochen... [emoji14]

Hab ich das falsch verstanden oder kann das jemand bestätigen ?

Ware ja nicht schlecht [emoji1]

Thema:

Jetzt auf YouTube ansehen: Grand Theft Auto V – First Person Experience

Sucheingaben

grand theft auto 5 first person experience

Jetzt auf YouTube ansehen: Grand Theft Auto V – First Person Experience - Ähnliche Themen

• Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X online match with fatality Goro v…

Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X online match with fatality Goro v…: Mortal Kombat X online match with fatality Goro v…: https://youtu.be/JemjnjSYLYU Schaut doch mal rein würde mich freuen, lasst doch vielleicht...
  • Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X Scorpion and Fatality

Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X Scorpion and Fatality: Mortal Kombat X Scorpion and Fatality: https://youtu.be/a2OfDEq0Z8E Schaut doch mal rein hoffe es gefällt euch.
  • Jetzt auf YouTube ansehen: Shadow Warrior kleiner Test Xbox One

Jetzt auf YouTube ansehen: Shadow Warrior kleiner Test Xbox One: Shadow Warrior kleiner Test Xbox One: Shadow Warrior kleiner Test Xbox One - YouTube
  • Jetzt auf YouTube ansehen: Alien Isolation - 1 / 3

Jetzt auf YouTube ansehen: Alien Isolation - 1 / 3: Alien Isolation - 1 / 3: Alien Isolation - 1 / 3 - YouTube
  • Jetzt auf YouTube ansehen: The Evil Within

Jetzt auf YouTube ansehen: The Evil Within: The Evil Within: The Evil Within - YouTube Hi meine Name ist Bloody Chanks und ich mache gameplays von Aktuellen spielen, es dient nur rein Hobby...