Jetzt auf YouTube ansehen: Alien Isolation - 1 / 3

Diskutiere Jetzt auf YouTube ansehen: Alien Isolation - 1 / 3 im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Alien Isolation - 1 / 3: Alien Isolation - 1 / 3 - YouTube
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bin begeistert. :eek:
 
B

BengelKurt

Guest
Mir fehlt immer noch etwas Kontext
Wirkt so aufgezwungen ohne empfinde ich persönlich.
Als würde ich einen Film sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist doch mittlerweile auch nur Werbung.
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
Ich mache keine Werbung...warum denken einige ich will Werbung machen, möchte Leuten nur ein Eindruck vom Spiel machen.ich bin keiner der ein gefällt mir haben will oder super komentare ich mache es aus Interesse, ich will auch kein Geld verdienen mit youtube.

An Bengelkurt ich werde demnächst auch reden bei den games hab ich mir vorgenommen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
manche verdienen mit Yt mehrere Tausend € ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Liegts an meinem Handy, dass da dauernd Tonaussetzer und Standbild ist, und die Zeit unten stink normal weiterläuft?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mit einer app oder im Explorer? Im Explorer gehts bei mir wobei es einmal abgestürzt ist wegen decoding Problem.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok, hab ja das gleiche wie du. Bei mir gehts.
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
Also bei mir läuft es ganz flüssig auf meinen note 2 von samsung mit der youtube app.
 
Thema:

Jetzt auf YouTube ansehen: Alien Isolation - 1 / 3

Jetzt auf YouTube ansehen: Alien Isolation - 1 / 3 - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alien 1-3 youtube

    Oben