Xbox 360 Jemand lust mal in der Party zu Quatschen

Diskutiere Jemand lust mal in der Party zu Quatschen im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Ich habe mir ein Headset gekauft was nächste woche ankommen wird. Hat dann jemand lust sobald ich Gold habe in der Party zu Quatschen...
P

PandoraBoot94

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Hallo

Ich habe mir ein Headset gekauft was nächste woche ankommen wird. Hat dann jemand lust sobald ich Gold habe in der Party zu Quatschen.

Würde mich echt fruen
 
Thema:

Jemand lust mal in der Party zu Quatschen

Jemand lust mal in der Party zu Quatschen - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Lust entspannt zu reden?

    Hat jemand Lust entspannt zu reden?: Ich suche Leute die sich gerne unterhalten. :) Mein Gamer Tag ist PeaceforAtheist
  • Hat jemand Lust sich entspannt zu unterhalten?

    Hat jemand Lust sich entspannt zu unterhalten?: Ich dachte mir, wenn jemand Lust hat zu quatschen kann jeder sein Game zocken. Schreib mir am besten auf der Xbox da kriege ich am schnellsten mit. :)
  • Jemand Lust zu zocken?

    Jemand Lust zu zocken?: Hab seit paar Tagen eine xBox One und suche nach Mitspielern. Bin Anfänger aber möchte trotzdem mit anderen Spaß haben und die neue Spielewelt...
  • Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2

    Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2: He Leute , hat heute wer Lust Halo Mcc , Battelfield 1 oder Star Wars Battelfront 2 zu Zocken Gt:Aut Kr0n0s
  • Hat heute jemand Lust auf Horde?

    Hat heute jemand Lust auf Horde?: Hey Suche noch Leute für Horde
  • Ähnliche Themen

    Oben