Jemand Lust auf Koop?

Diskutiere Jemand Lust auf Koop? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin, ich (Liga 1 Spieler) suche für heute und ggf. auch in Zukunft (falls die Chemie stimmt) einen Koop-Spieler. Mit meinem Cousin spiele ich...
Warlock

Warlock

Threadstarter
Moin,

ich (Liga 1 Spieler) suche für heute und ggf. auch in Zukunft (falls die Chemie stimmt) einen Koop-Spieler. Mit meinem Cousin spiele ich Koop Liga 1 (über 220 Siege, ca. 60 Niederlagen).

Ich spiele bevorzugt mit Real Madrid, bin aber auch offen für andere Mannschaften.

Einfach kommentieren oder PN schicken (mit Gamertag).

LG

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin jetzt kein Liga 1 Spieler, sondern eher Liga 5. Aber wir können es gerne mal probieren. Hab aber erst ab nächster Woche wieder Zeit.

Also falls du Lust hast, meld dich! :)

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
gamertag: E N 3 IR G y
Bin im UT Modus Liga 1 also sollte ich nicht allzu schlecht sein.

Thema:

Jemand Lust auf Koop?

Jemand Lust auf Koop? - Ähnliche Themen

• Jemand Lust zu zocken?

Jemand Lust zu zocken?: Hab seit paar Tagen eine xBox One und suche nach Mitspielern. Bin Anfänger aber möchte trotzdem mit anderen Spaß haben und die neue Spielewelt...
  • Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2

Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2: He Leute , hat heute wer Lust Halo Mcc , Battelfield 1 oder Star Wars Battelfront 2 zu Zocken Gt:Aut Kr0n0s
  • Hat heute jemand Lust auf Horde?

Hat heute jemand Lust auf Horde?: Hey Suche noch Leute für Horde
  • Jemand Lust auf Rainbow six

Jemand Lust auf Rainbow six: Hallo sind gerade zu 2. Und suchen noch Mitspieler, einfach mal bei ll l3ecks ll melden
  • jemand lust ki zu zocken

jemand lust ki zu zocken: Vielleicht jemand bock auf ki . Ranglisten treffe ich nur auf Amis ist langweilig