Jemand eine Idee zu den XO Headsets?

Diskutiere Jemand eine Idee zu den XO Headsets? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand schon mehr über Turtle Beach Ear Force XO FOUR und Turtle Beach Ear Force XO SEVEN weiß. Habe...
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand schon mehr über Turtle Beach Ear Force XO FOUR und Turtle Beach Ear Force XO SEVEN weiß.

Habe meinen Adapter vor kurzem umgebaut, auf 2,5 mm Klinke und bin mir nun am überlegen, welches Headset ich mir nun kaufen soll?

Lieber auf die neuen warte oder ein grad aktuelles/älteres Model kaufen?

Habe den Trick hier aus dem Forum, danke danke nochmal an Replayffm, bin mir nur halt wie gesagt unsicher, was ich nun kaufen soll, weil ich auch nicht zuviel ausgeben will und die nahe Zukunft ja viel bringen könnte.

Habe es auch noch nicht ganz verstanden, wie das mit den Kabeln laufen soll, eins kommt ja in den Optischen Ausgang und eins ins Micro, aber habe nicht so viel Lust auf ein Kabelsalat.

Hoffe mir kann einer helfen, danke schon mal im Voraus :-D
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Das eine ist glaub ich sogar auf März oder April verschoben worden.
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Na toll, wie soll ich solange komplett ohne headset auskommen -.-
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Warum kaufst du denn nicht eins was schon draussen ist, wenn du den Adapter eh schon hast?
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Ja, ist mir auch in den Sinn gekommen und klar auch logisch, nur weiß ich nicht welches optimal ist mit dem Adapter und falls der Adapter, weil er ja selbst gemacht ist, nach kurzer Zeit kaputt geht, was dann?

würde ja Genre wissen, was die neuen Headsets für Anschlüsse Haben oder ob die nen neuen Adapter mitliefern oder es über Wireless läuft

was als schlagt ihr vor ? Bin mir unsicher, gebe halt nicht gerne Geld aus, wenn es nicht alles genau stimmt
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Wollte mal fragen, wenn ich nun dieses Teil kaufe

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Dolby-Processor/dp/B0077MEDTI/ref=pd_sim_vg_4

muss und dazu ein x-beliebiges headset, dann geht das doch über den optischen Eingang oder ?

und ein Micro was ich mir natürlich auch extra kaufen muss, kommt dann gegebenenfalls permeabel über den umgebauten Adapter oder....



sry habe habe null Plan von sowas, finde das bisschen kompliziert und viel kabelsalat
 
Thema:

Jemand eine Idee zu den XO Headsets?

Jemand eine Idee zu den XO Headsets? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xo four vs xo seven

    ,

    turtle beach ear force xo four anschließen

    ,

    turtle beach xo four kaputt

    Oben