Jeder mag's, nur ich nich

Diskutiere Jeder mag's, nur ich nich im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja, und immer, wenn die das so unnötig kompliziert machen, denke ich an die simple Erkenntnis von Ford Prefect: "Es ist nicht möglich, etwas zu...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Gerade BS:Infinite bietet die durchdachteste Story, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe. Das geht schon Richtung Mindfuck-Filme...
Ja, und immer, wenn die das so unnötig kompliziert machen, denke ich an die simple Erkenntnis von Ford Prefect: "Es ist nicht möglich, etwas zu verändern - weil alles bereits passiert ist." :giggle:
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Bei mir passiert das mit Fortnite, Apex Legends, Mincecraft und League of Legends
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Bei mir passiert das mit League of Legends
Aber LoL ist doch eigentlich "das Beste seiner Art", oder? Um das nicht zu mögen, muß man doch fast schon das Genre als solches nicht mögen.

Oder ist es tatsächlich möglich, DotA zu mögen und LoL nicht?
 
Thema:

Jeder mag's, nur ich nich

Oben