Jeder haßt es, nur ich nich

Diskutiere Jeder haßt es, nur ich nich im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon: BODYCOUNT Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon:

BODYCOUNT

Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges Durchgeballer. Aber genau das gefällt mir! "Ahh, the simple pleasures..."

Ich habe gerade Battlefield BC 2 angefangen und bin schon wieder genervt! Nichtmal gefühlt die Hälfte der Spielzeit konnte ich als Infanterist im Kampf verbringen. Ständig Cutscenes, Geschwafel, kurze Videosequenzen wie ich mit dem Schlauchboot zum Einsatzort getuckert werde, Jeep fahren, auf Helis schießen, mich an Panzer anschleichen ...

Sowas wie früher Doom, Duke Nukem, Serious Sam, Quake ... ich vermisse das und in BODYCOUNT habe ich es wiedergefunden.

PS: Gibt es sowas wie Bodycount auf PS4 oder XBox One auch noch? Oder ist es da mit dieser Mode "Ambiente statt Substanz" am Ende noch schlimmer geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Thread für Spiele Allgemein gibt's bestimmt schon Leo.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hast du Langeweile oder Gesprächsbedarf, Leo? 😂
Wir sind ein Forum. Also darf Leo gern passende Themen aufmachen wenn er sich über etwas unterhalten möchte oder Fragen hat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich finds interessant. Wer noch ? :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Oh ja... ein solches Spiel ist für mich Crackdown 3. Nur stumpfes Geballer und ein paar Jump'n'Run Hüpf- bzw Flugpassagen. Ich habe damals zu einem Kumpel gesagt, dass es wie ein Schwarzenegger-Film ist. Dumm, Ideenlos aber dafür genug Action, Action und Action. Genau das, was man ab und zu braucht.
Und für mich ist das auch bisher eines der besten Spiele in 2019 gewesen.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Call of Duty - Ghosts ... OK, die Leute "hassen" es nun nicht gerade, aber es wird doch allgemein als eines der schwächeren CoDs bezeichnet.

Ich sehe es als eins der besten!

1. Die originelle Handlung: Südamerika (Chile, Argentinien, Brasilien, Mexiko etc.) bildet einen Machtblock und fängt einen Krieg gegen die USA an. "Modern Warfare" hat mich da nur noch genervt, dieses ständige Rumreiten auf den "bösen Russen und Ultra-Nationalisten". :sleep:

2. Ich schieße lieber auf Mexikaner als auf Russen. Immerhin sind die Russen unsere Nachbarn.

3. Endlich durfte mal ein "Deutscher" in einem Computerspiel sympathisch sein - nämlich ein deutscher Schäferhund namens "Riley" (man wird ja bescheiden). :giggle: Der Hund hat mir gefallen. Man konnte ihn mit Kamera auf dem Kopf hinter die feindlichen Linien schicken, er konnte die Feinde beißen oder anbellen (um sie abzulenken), er hat mich gegen Wölfe verteidigt und einmal war der Hund verletzt und ich mußte ihn retten - Escort Mission mit Hund.

4. Nicht zu viele "Neben-Quests" mit Helis, Panzern, Booten etc. Und man durfte das meiste auch selber machen - also nicht zu viele Videos und Quicktime-Events (das hat mich an Advanced gestört).

Von allen CoDs bisher mein liebstes (die anderen waren die drei Modern Warfares und das Advanced).
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Dragon Age II

Ja... das Leveldesign war absoluter Müll. Nach ein paar Stunden war ich super verwirrt, weil ich wegen des Dungeonrecyclings dachte, ich wäre immer in der selben Höhle :rolleyes:

Aber die Story ist UNFASSBAR GUT. Ich liebe die Geschichte und die Charaktere in diesem Dragon Age Teil. Allein, dass die Geschichte um den Hauptcharakter auf mehrere Jahre verteilt wird, wo Entscheidungen von ganz am Anfang Einfluss auf das Ende nehmen können. Es gibt viele, richtig interessante Quests. Magier können heilen - das haben sie bei Dragon Age: Inquisition entfernt -_- Allgemein hat mir das Setting, der Umfang und die Story vom zweiten Teil besser gefallen als der erste und der dritte.

BioWare konnte so gute Geschichten schreiben...
 
Thema:

Jeder haßt es, nur ich nich

Jeder haßt es, nur ich nich - Ähnliche Themen

  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Was hasst ihr an der Xbox One?

    Was hasst ihr an der Xbox One?: Keine Angst ich liebe meine One ;) Aber es gibt auch Dinge die ich an ihr hasse... Zum einen: Die Partys. Sie sind für mich unkonstant, stürzen...
  • Ähnliche Themen

    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Was hasst ihr an der Xbox One?

      Was hasst ihr an der Xbox One?: Keine Angst ich liebe meine One ;) Aber es gibt auch Dinge die ich an ihr hasse... Zum einen: Die Partys. Sie sind für mich unkonstant, stürzen...
    Oben