Jeden Tag Fehlercode 0x8027025a für Stunden

Diskutiere Jeden Tag Fehlercode 0x8027025a für Stunden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was soll der Scheiß? Jedes Mal wenn ich meine Konsole anmache, gehen stundenlang gar keine Spiele und Apps. Irgendwann aus unerfindlichen Gründen...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Was soll der Scheiß? Jedes Mal wenn ich meine Konsole anmache, gehen stundenlang gar keine Spiele und Apps. Irgendwann aus unerfindlichen Gründen geht's dann wieder. Nix hilft. Weder Hardresets noch Werkseitige Einstellungen herstellen. Auch offline gestellt geht gar nichts, auch keine Spiele von Disc. Und der Kundendienst hat auch keine Idee...
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Liest du auch? Die können mir nicht helfen. Ich hab alles da probiert. Es ist jeden Tag für Stunden nach dem Einschalten der Konsole so...

Wenn der support nicht weiter,können wir glaube ich auch nicht viel machen....
 
F

freakyboy86

Guest
Erstell mal einen neuen Gamertag und schau, ob der Fehler damit auch auftritt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Liest du auch? Die können mir nicht helfen. Ich hab alles da probiert. Es ist jeden Tag für Stunden nach dem Einschalten der Konsole so...
Ich habe gelesen, und da steht nicht, dass du die Schritte die dort beschrieben sind befolgt hast sondern das du gleich rumgedoktort hast und mitm Support PERSÖNLICH gesprochen hast.

Überdenke vielleicht mal deine Ausdrucksweise, DU willst was von UNS, nicht umgekehrt. Ich kann mich auch wieder an meine Xbox setzen und zocken. Weil ich den Fehlercode schließlich nicht habe.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Friedlich bleiben!!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich habe gelesen, und da steht nicht, dass du die Schritte die dort beschrieben sind befolgt hast sondern das du gleich rumgedoktort hast und mitm Support PERSÖNLICH gesprochen hast.

Überdenke vielleicht mal deine Ausdrucksweise, DU willst was von UNS, nicht umgekehrt. Ich kann mich auch wieder an meine Xbox setzen und zocken. Weil ich den Fehlercode schließlich nicht habe.
Lol, das war eine einfache Frage, ob du das auch gelesen hast... wenn du dich da gleich angegriffen fühlst, sorry, aber deswegen muss man mich nicht gleich so arrogant belehren. Und schön für dich, dass es bei dir geht, was soll mir das jetzt sagen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Friedlich bleiben!!!!!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Hm, also ich habe keine Probleme.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es soll ungemein hilfreich sein das man sein Problem genauer beschreibt und nicht nur das Endergebnis bekannt gibt. wie soll man Dir bei der Beschreibung helfen !?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was für Hardware benutzt Du?
Wenn Fritzbox, Toredo Filter deaktiviert?
 
V

Van Koten

Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kotnascher
Hallöchen würde mich mal interessieren ob es eine Fehlerbehebung gab hab das selber problem
 
Thema:

Jeden Tag Fehlercode 0x8027025a für Stunden

Jeden Tag Fehlercode 0x8027025a für Stunden - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O

    Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O: Hallo, habe vor etwa einer Woche meine neue X Box Series X eingerichtet. Zunächst alles gut soweit, aber Heute Mittag konnte ich auf meinen...
  • Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar

    Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar: Das muss man sich mal vorstellen. Von heute auf Morgen gleich mal 20 Milliarden weniger wert. Einfach über Nacht :D...
  • Tag der Videospiele

    Tag der Videospiele: Da wir ja so schnell sind, hey!!!! Gestern war Tag der Videospiele und keiner hat es gemerkt! Ich Mal ein netter Bericht von MS...
  • Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen

    Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/31/grounded-over-one-million-players/ Es ist seit Release Nummer 1 der Steam Topseller.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0x8027025a

    ,

    xbox one 0x8027025a

    ,

    xbox one fehlercode 0x8027025a

    ,
    xbox one fehler 0x8027025a
    , xbox one 0x8027025a final fantasy, das starten.von einsteölungen hat zu lange gedauert, xb1 start dauerte zu lange, xbox fehlermeldung 0x8027025a, https://www.xbox-passion.de/threads/jeden-tag-fehlercode-0x8027025a-fuer-stunden.30971/, Xbox one x 0x8027025a, xbox series x 0x8027025a, xbox one dauert zu lange fehler, xbox one s das starten hat zu lang gedauert, xbox one x das starten dauert zu lange, xbox one starten hat zu lange gedauert, (0x8027025a)xbox, 0x8027025a fehler, fehlercode 0x8027025a, Xbox 0x8027025a hilfe, xbox fehler 0x8027025a, xbox one spiele starten dauert zu lange
    Oben