Jeden Tag Fehlercode 0x8027025a für Stunden

Diskutiere Jeden Tag Fehlercode 0x8027025a für Stunden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Was soll der Scheiß? Jedes Mal wenn ich meine Konsole anmache, gehen stundenlang gar keine Spiele und Apps. Irgendwann aus unerfindlichen Gründen...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Was soll der Scheiß? Jedes Mal wenn ich meine Konsole anmache, gehen stundenlang gar keine Spiele und Apps. Irgendwann aus unerfindlichen Gründen geht's dann wieder. Nix hilft. Weder Hardresets noch Werkseitige Einstellungen herstellen. Auch offline gestellt geht gar nichts, auch keine Spiele von Disc. Und der Kundendienst hat auch keine Idee...

the k87

the k87

Liest du auch? Die können mir nicht helfen. Ich hab alles da probiert. Es ist jeden Tag für Stunden nach dem Einschalten der Konsole so...

Wenn der support nicht weiter,können wir glaube ich auch nicht viel machen....

F

freakyboy86

Guest
Erstell mal einen neuen Gamertag und schau, ob der Fehler damit auch auftritt.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Liest du auch? Die können mir nicht helfen. Ich hab alles da probiert. Es ist jeden Tag für Stunden nach dem Einschalten der Konsole so...
Ich habe gelesen, und da steht nicht, dass du die Schritte die dort beschrieben sind befolgt hast sondern das du gleich rumgedoktort hast und mitm Support PERSÖNLICH gesprochen hast.

Überdenke vielleicht mal deine Ausdrucksweise, DU willst was von UNS, nicht umgekehrt. Ich kann mich auch wieder an meine Xbox setzen und zocken. Weil ich den Fehlercode schließlich nicht habe.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Friedlich bleiben!!

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich habe gelesen, und da steht nicht, dass du die Schritte die dort beschrieben sind befolgt hast sondern das du gleich rumgedoktort hast und mitm Support PERSÖNLICH gesprochen hast.

Überdenke vielleicht mal deine Ausdrucksweise, DU willst was von UNS, nicht umgekehrt. Ich kann mich auch wieder an meine Xbox setzen und zocken. Weil ich den Fehlercode schließlich nicht habe.
Lol, das war eine einfache Frage, ob du das auch gelesen hast... wenn du dich da gleich angegriffen fühlst, sorry, aber deswegen muss man mich nicht gleich so arrogant belehren. Und schön für dich, dass es bei dir geht, was soll mir das jetzt sagen?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Friedlich bleiben!!!!!

TLK

TLK

Gesperrt
Hm, also ich habe keine Probleme.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es soll ungemein hilfreich sein das man sein Problem genauer beschreibt und nicht nur das Endergebnis bekannt gibt. wie soll man Dir bei der Beschreibung helfen !?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Was für Hardware benutzt Du?
Wenn Fritzbox, Toredo Filter deaktiviert?

Thema:

Jeden Tag Fehlercode 0x8027025a für Stunden

Sucheingaben

0x8027025a

,

xbox one 0x8027025a

,

xbox one fehler 0x8027025a

,
xbox one 0x8027025a final fantasy
, xbox fehler 0x8027025a, xbox one fehlercode 0x8027025a, Xbox 0x8027025a hilfe, fehlercode 0x8027025a, 0x8027025a fehler, (0x8027025a)xbox, xbox one starten hat zu lange gedauert, xbox one x das starten dauert zu lange, xbox one s das starten hat zu lang gedauert, xbox one dauert zu lange fehler, das starten.von einsteölungen hat zu lange gedauert

Jeden Tag Fehlercode 0x8027025a für Stunden - Ähnliche Themen

• Xbox One X - Dolby Atmos über jeden Kopfhörer der stereo kann

Xbox One X - Dolby Atmos über jeden Kopfhörer der stereo kann: Microsoft hat eine App im Angebot mit der man mit jedem Kopfhörer der Stereo beherrscht einen virtuellen Surround Sound wiedergeben kann. Benötigt...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • Stammgruppe für Multiplayersessions jeden Dienstag

Stammgruppe für Multiplayersessions jeden Dienstag: Hallo Leute Ich möchte gerne eine eine neue kleine Stammgruppe für regelmässige Multiplayersessions gründen und suche Leute die Interesse haben...
  • Suche Gamer für HALO 5 einfach jeden und alle :)

Suche Gamer für HALO 5 einfach jeden und alle :): Hallo Ich suche Freunde und Spartans für mein Feuerteam. Ich bin 26 Jahre alt, heiße Flo und männlich. Ich zocke gern im Team und habe auch ein...
  • Jeden Monat gratis Xbox 360 Spiele bekommen?

Jeden Monat gratis Xbox 360 Spiele bekommen?: Hey, Leute! Soviel ich weiß sollte man ja eigentlich jeden Monat über Xbox Live 3 gratis Xbox 360 Spiele bekommen (korrigiert mich, wenn ich...