Japanische Xbox Exklusiv Titel in Entwicklung

Diskutiere Japanische Xbox Exklusiv Titel in Entwicklung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Phil Spencer gibt über Twitter bekannt das sich exklusive Japanische Xbox Titel in Entwicklung befinden. Außerdem bestäditgt er das wir wie...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Phil Spencer gibt über Twitter bekannt das sich exklusive Japanische Xbox Titel in Entwicklung befinden.

Außerdem bestäditgt er das wir wie letztes Jahr auch dieses Jahr Japansiche Spiele auf der Xbox e3 Pressekonferenz sehen werden.

An was MS arbeitet wollte aber Phil Spencer nicht verraten, viele hoffen auf einen Nachfolger von Blue Dragon oder lost odyssey.

@XboxP3 Do you ever see Xbox working with a Japanese developer again on a exclusive game?

Phil Spencer ✔ @XboxP3
Yes.
Are we gonna see JRPGs on your stage this year phil.


Phil Spencer ✔ @XboxP3
As of now, yes. Things can change but like last year I wanted to make sure we supported our Japanese publishers on our stage and this year we are working to do the same. It's important to us.
....
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also das Mistwalker nochmal ein Game für MS entwickelt halte ich für fraglich da das Studio mittlerweile fokusiert ist auf Smartphone Games und das letzte Game Nintendo Exklusiv war (Last Story).

Aber nichts ist unmöglich wobei ich mich über ne Fortsetzung von Last Odyssey mehr freuen würde als über ein Blue Dragon.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da müsste ich wirklich schauen was da an japanischen Spielen kommt. Yakuza wird z. B. von vielen gefeiert, aber mich interessiert die Reihe garnicht.
Aber abgesehen von meinem Interesse tut jedes Spiel der Xbox gut.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich steh zwar jetzt nicht auf JRPG`s aber sollte da was anrollen wäre es nur gut für die xbox.
wer weiß,vielleicht würde ja mal ein nerv bei mir getroffen wo ich sagen würde,das hol ich mir.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Brauch ich nicht und muss ich nicht haben. Aber wenn es der XBox gut tut dann macht mal.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Was feines mit from Software wäre mal was. Aber da kann ich noch warten bis ich schwarz bin...

Ist halt kein Dark Souls
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gibt Leute, die vermuten, dass die Yakuza-Reihe auf der XBOX erscheinen wird. Da Spencer wohl auch bei SEGA gewesen ist.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich mein nice wäre yakuza aber warum denn bitteschön erst jetzt XD... Bayonetta war ja ähnlich Geheimtipp für die Xbox 360 dann recht madiger Port für die PS3 zweiten Teil wollten beide Größen nicht und wer hats übernommen?

Aber gut mal abwarten Japan spiel kann ja alles sein vlt sogar nur ein indi Titel
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin mal für Deutsche Exclusives.
Denn bei uns machen Sie wesentlich mehr Gewinn!
Und wenn ich Deutsche Exclusives meine, dann meine ich nicht die Exclusivität im Spiel Deutsche zu erschießen. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bin mal für Deutsche Exclusives.
Denn bei uns machen Sie wesentlich mehr Gewinn!
Und wenn ich Deutsche Exclusives meine, dann meine ich nicht die Exclusivität im Spiel Deutsche zu erschießen. ;)
hä !? Zuviel Kaffee am morgen oder was sabbels du da !? :(giggle):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Blue Dragon war ein sehr gelungenes JRPG und gegen eine Fortsetzung hätte ich nichts. ;)
 
Thema:

Japanische Xbox Exklusiv Titel in Entwicklung

Japanische Xbox Exklusiv Titel in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran

    XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran: Wie wir euch bereits berichteten ist Takashi Sensui zum 30.11.2014 von seinem Posten als General Manager bei Xbox Japan zurückgetreten und widmet...
  • XBox Japan - General Manager tritt zurück

    XBox Japan - General Manager tritt zurück: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Takashi Sensui, General Manager Xbox Japan, zum 30.11.2014 zurücktreten wird. Der oder die...
  • Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend

    Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend: Die Xbox One ist in Japan nur sehr mäßig gestartet. Sogar die erste Xbox und die Xbox 360 haben einen besseren Launch hingelegt, obwohl die...
  • XBOX ONE: China vs Japan

    XBOX ONE: China vs Japan: Man mag über China sagen was man mag.. aber was nun geschieht zum Thema Konsolengaming ist ein großer Schritt für die Zocker in Fernost.. Mich...
  • Xbox One - Launch in Japan ohne Warteschlangen

    Xbox One - Launch in Japan ohne Warteschlangen: Die Xbox One wurde heute auch in Japan veröffentlicht und um sich auf den Ansturm der Spieler vorzubereiten, bauten die Händler in Akihabara...
  • Ähnliche Themen

    • XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran

      XBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran: Wie wir euch bereits berichteten ist Takashi Sensui zum 30.11.2014 von seinem Posten als General Manager bei Xbox Japan zurückgetreten und widmet...
    • XBox Japan - General Manager tritt zurück

      XBox Japan - General Manager tritt zurück: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Takashi Sensui, General Manager Xbox Japan, zum 30.11.2014 zurücktreten wird. Der oder die...
    • Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend

      Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend: Die Xbox One ist in Japan nur sehr mäßig gestartet. Sogar die erste Xbox und die Xbox 360 haben einen besseren Launch hingelegt, obwohl die...
    • XBOX ONE: China vs Japan

      XBOX ONE: China vs Japan: Man mag über China sagen was man mag.. aber was nun geschieht zum Thema Konsolengaming ist ein großer Schritt für die Zocker in Fernost.. Mich...
    • Xbox One - Launch in Japan ohne Warteschlangen

      Xbox One - Launch in Japan ohne Warteschlangen: Die Xbox One wurde heute auch in Japan veröffentlicht und um sich auf den Ansturm der Spieler vorzubereiten, bauten die Händler in Akihabara...
    Oben