Japanische Spiele Importieren

Diskutiere Japanische Spiele Importieren im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß jemand wo man am besten Japanische Spiele Importieren kann? Es gibt einige Titel ja nur in Japan und die finde ich auf keiner Seite die nach...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Weiß jemand wo man am besten Japanische Spiele Importieren kann?
Es gibt einige Titel ja nur in Japan und die finde ich auf keiner Seite die nach DE liefert. Auch bei den Internationalen Ebay Anbietern habe ich nichts gefunden.

Das Sind ein paar der Titel die Ich meine:


  • 無双OROCHI 2 Ultimate
  • Dynasty Warriors 7
  • Dynasty Warriors 8
  • Puyo Tetris
  • Chaos Child
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Super genau sowas habe ich gesucht.
Preise und Versandkosten sind auch gut.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Warte schon auf Raiden V und Natsuki Chronicle :) Die werde ich mir da auch sofort bestellen.
 
Thema:

Japanische Spiele Importieren

Japanische Spiele Importieren - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden

    Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden: Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Japan Update world Update 1 wer hat da noch ein Problem? Ich bin bei x Box Insider Programm dabei und habe...
  • Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

    Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios: Microsoft hat Japanische Studios zwecks Übernahmen kontaktiert. Um welche Studios es sich handelt ist nicht bekannt. Die Quellen sollen Anonym...
  • Japan geht hart gegen Key-Reseller vor

    Japan geht hart gegen Key-Reseller vor: Bis zu satten 41000,- Euro Bußgeld oder bis zu 5 Jahren Gefängnisstrafe will die Regierung von Japan zukünftig erheben für den Online Vetrieb von...
  • Auf Sega Megadrive, Japan Titel spiele?

    Auf Sega Megadrive, Japan Titel spiele?: Hallo Leute, Hätte eine Frage, weiß jemand ob auf einem Sega Megadrive II, auch japanische Spiele spielbar sind. In Japan war ja das Megadrive...
  • Xbox One - Japanische Day One-Edition enthält 2 Spiele

    Xbox One - Japanische Day One-Edition enthält 2 Spiele: Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One auch als Day 1 Edition am 04.09.14 in Japan auf den Markt kommen wird. Das Set kostet Yen 49.980 (EUR...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele import

    Oben