IW

Diskutiere IW im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; So Leute ich habe vielleicht den größten fehler gemacht, ich habe mir die IW Legacy Edition vorbestellt. Wer den selben Fehler gemacht hat möchte...
H

HoseRundung7565

Threadstarter
So Leute ich habe vielleicht den größten fehler gemacht, ich habe mir die IW Legacy Edition vorbestellt. Wer den selben Fehler gemacht hat möchte mich bitte adden und am 4. November wird gezockt. Kann am Freitag ab ca. 18 Uhr openend. :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich habe den Fehler auch gemacht. Aber am PC. Aber du bist nicht alleine. Der größte Mist ist, das wir sehr viel Spass mit IW haben werden.
Skandalös!

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mein Beileid!

W

Wummie1990

Hab es mir auch vorbestellt und schäme mich deswegen auch ein wenig, xD. Bin Freitag auch dabei, könnt mich gerne adden.
Gruß

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Finde ich gut! Viel Spaß damit 😀 Hole es mir vielleicht auch, weil ein guter Freund es gerne zockt und mit mir spielen möchte. 😉

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk

H

HoseRundung7565

Threadstarter
was zur Hölle ... bei mir steht auf Amazon Lieferung am 8 November ich glaube ich wurde wegen dem Spiel verflucht :D

Ich habe die Beta auf der PS4 von meinem Couseng angezockt. Muss sagen es ist meiner Meinung nach besser als BO3. Ich haße BO3 aber auch :D

H

HoseRundung7565

Threadstarter
mein Laufwerk wird bestimmt Feuerfangen, mein 4K TV schmilzt, und die Magnete von meinem Elite Controller fangen an sich abzustoßen :D

S

Sumosandwich

Ich bin am überlegen ob ich diesen Fehler heute auch machen werde 😐 Weiß noch nicht so genau ...

S

Sumosandwich

Sooo ich habe es mich jetzt einfach mal getraut 😁 Also wäre dann heute auch dabei 😬 Gamertag SumoSandwich

M

markus

Also pc games und gamingclerks Review is online auf YouTube. Bin treuer cod Anhänger aber dieses Jahr lass ich es definitiv mal aus, mp schaut wie mappack zu cob bo3 aus, denke und hoffe das sie Leute eher zu titanfall 2 greifen. Booster für legendäre Waffen in einem Spiel das esports tauglich sein will für echtgeld geht mal gar nicht. Leichter Anflug von pay 2 Win. Danke cod evtl 2017 wieder, wobei ich mit tf2 besser bedient bin.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das neue call of duty ist durch dieses Waffen boost System ganz klar pay to win

Predator X

Predator X

Moderator
Naja, man sollte erstmal schauen, wie sich die "besseren" Waffen, die wirklich nur minimale Werteveränderungen haben, auf das Gameplay auswirken oder ob es sogar möglich ist diese Waffen durch das Spielen selbst freizuschalten.

Die ersten Reviews sagen allerdings auch, dass die Story sehr gut sein soll und welcher CoD-Spieler erwartet denn wirklich, dass es im MP gravierende Neuerungen geben wird? Das Problem ist ja, dass man in den älteren CoD-Teilen nach und nach weniger Spieler und mehr Cheater auf den Servern hat.

Und bis November 2017 wird das neue CoD auf jeden Fall wieder beschäftigen.

K

klIckX bT

Guest
Naja, man sollte erstmal schauen, wie sich die "besseren" Waffen, die wirklich nur minimale Werteveränderungen haben, auf das Gameplay auswirken oder ob es sogar möglich ist diese Waffen durch das Spielen selbst freizuschalten.

Die ersten Reviews sagen allerdings auch, dass die Story sehr gut sein soll und welcher CoD-Spieler erwartet denn wirklich, dass es im MP gravierende Neuerungen geben wird? Das Problem ist ja, dass man in den älteren CoD-Teilen nach und nach weniger Spieler und mehr Cheater auf den Servern hat.

Und bis November 2017 wird das neue CoD auf jeden Fall wieder beschäftigen.
Was bringt einem eine gute Story, wenn man 95% der Spielzeit in den MP steckt?

Predator X

Predator X

Moderator
Was bringt einem eine gute Story, wenn man 95% der Spielzeit in den MP steckt?
Es soll ja angeblich Leute geben, die sich solche Games als nur der Story wegen kaufen oder sogar gar nicht online spielen. Abgesehen davon habe ich die Kampagne immer gerne gespielt.

Und was den MP angeht: Der war imho schon nahezu perfekt und da sollte man auch gar nicht viel verändern. Die letzten Veränderungen waren Doppelsprünge, Wandläufe, Jetpakcs und Unsichtbarkeit und ganz ehrlich, das war für mich ein Schritt in die falsche Richtung. Für mich ist der MP einfach genau richtig, es gibt eigentlich nichts, worüber man sich negatv äußern könnte... außer man will halt generell gegen die Marke flamen.

Trotzdem verkäuft sich CoD jedes Jahr wieder Top und ich wäre auch enttäuscht, wenn plötzlich kein CoD mehr erscheinen würde im November. ;)

K

klIckX bT

Guest
MW1 war perfekt alles danach war nur der Versuch es zu toppen. Und diese gingen fast alle fatal in die Hose. Naja egal. Dir viel Spaß bei CoD :)

H

HoseRundung7565

Threadstarter
wenn IW ein ein Griff ins Klo ist haben wir immer noch MW1 ich denke nicht das die den Fehler machen MW1 schon nach 2 monaten Standalone zu verkaufen. Ich persönlich finde das alte MW auf den ersten blick spaßiger als das Remasterd. Abwarten und Socken ;)

Roach

Roach

Werds mir heute auch holen
Aber werd dann nur in CoD4 antreffbar sein :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

H

HoseRundung7565

Threadstarter
Ich frage mich wieso ich es erst am 8. November geliefert bekomme obwohl ich es vor ein paar Tagen bestellt habe.

W

Wummie1990

Stornier es wenn du noch kannst...Das ist bestimmt ein Zeichen. Der Mp ist der letzte Dreck und definitiv der letze Teil den ich gekauft habe. Schlechte Grafik, unglaublich schlechte und lieblose Maps, Movement und Gameplay noch bescheuerter als in BO3 und ich dachte schlimmer kanns nicht mehr werden. Hab nicht mal eine Stunde gezockt und bereue den Kauf nun sehr. Zu Mw Remastert kann ich nix sagen, aber tut euch um himmels willen den Gefallen und zockt lieber BF1...Ich bin zwar kein schlechter Spieler, aber bei dem Gameplay wird man ja völlig Banane. Und die Spawnpunkte, ach du scheiße. Ständig ballert dir einer inden Rücken. Aber am schlimmsten ist echt das allgemeine Design, ich lach mich tot wenn das ne neue Engine sein soll. Ich bereue es echt, die Beta bicht gezockt zu haben...naja selber Schuld. Wem der Teil gefällt, sollte sich mal untersuchen lassen xD.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IW

Oben